Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UB #35 [Abstimmung]
Beitrag: #21
vom - RE: UB#35 [Abstimmung]
SOOO SCHLUSS!!!

Siegerehrung kommt nachdem ich essen war^^

Suchen

Beitrag: #22
vom - RE: UB#35 [Abstimmung]
nr.1 3p
nr. 11 2 p
nr.8 1p

[Bild: kbq0zm.png]

G3neSis

Suchen

Beitrag: #23
vom - RE: UB#35 [Abstimmung]
(25.01.2009, 20:17)CPU schrieb: nr.1 3p
nr. 11 2 p
nr.8 1p

Die Abstimmungszeit ist vorbei,lies demnächst den ganzen ersten Startpost oder einfach was der Threadersteller vor dir geschrieben hat. Außerdem hat schon die Siegerehrung begonnen..
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.01.2009, 20:22 von Master Vegetto. )
[Bild: bannerait.png]


Suchen

Beitrag: #24
vom - RE: UB#35 [Abstimmung]
(25.01.2009, 20:21)Master Vegetto schrieb: Die Abstimmungszeit ist vorbei...

Genau!!! Da hat der Mod der Area wieder nihct aufgepasst und den Thread nicht geschlossen, aus Sicherheitsgründen für leicht ignorante User... Tsee... Also dieser Mod... Oweia... Das bin ja ich... eek

ühmmmm ~closed~

Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste