Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich hab mal 3 Fragen
Beitrag: #1
vom - Ich hab mal 3 Fragen
Hi,
ich hab da mal 3 Fragen:
-1:Wo bekommt man Shaymin Ground form her(nur aus dem Intense Fight of destroyed Sky Booster?)?
-2:Stimmt es Das Intense Fight of destroyed Sky nicht in Deutschland erscheint?
-3:Wird es Irgendwann ein Giratina Alternitiv Form LvX geben?

[Bild: Sigisi.png]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Ich hab mal 3 Fragen
Dein Betreff ist ziemlich ungünstig gewählt - da weiß man ja nur, dass du drei Fragen hast, aber niemand weiß, welche Fragen denn genau ^^".

1) Ich meine, es gibt auch schon eine Handvoll Shaymin-Promos. Musst dich halt mal bei ebay.com bei japanischen Händlern umschauen, was du bekommen kannst.

2) Hab nix Spezielles dazu gehört - allerdings ist es ja ohnehin üblich, dass die japanischen Sets nicht 1:1 übertragen werden, sondern dass einige Karten weggelassen werden. Manchmal werden sie auch komplett auseinandergerissen und erscheinen bei uns auf mehrere Sets verteilt. Wie das aber hier konkret ist, weiß ich nicht, dazu können dir die Anderen evtl. mehr sagen.

3) Ich tippe zu 90% darauf, dass es sowas geben wird. Meines Wissens ist noch keine solche Karte bekannt, aber das würde sich ja schon ziemlich gut für ne Lv. X anbieten.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Ich hab mal 3 Fragen
Ich fände es Schade, wenn Fight in the destroyed Sky nicht in Deutschand raus kommt

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Ich hab mal 3 Fragen
(25.01.2009, 16:09)Celebi Sammler schrieb: Ich fände es Schade, wenn Fight in the destroyed Sky nicht in Deutschand raus kommt


Die englische Version, "Stormfront", von IFDS ist in Deutschland aber schon lange erhältlich und die deutsche, mit "Sturmtief" betitelte Ausgabe erscheint hierzulande Anfang Februar...
Und auch die paar Karten, die aus IFDS nicht in "Stormfront" enthalten waren, erscheinen Mitte Februar mit dem englischen Set "Platinum".

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste