Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bestellung in Japan!
Beitrag: #31
vom - RE: Bestellung in Japan!
Wir bestellen in unregelmäßigen Abständen. Im Allgemeinen immer dann, wenn sich genug Interessenten gefunden haben, und wenn ich genug Geld hab! XD

Der Versand für ein versichteres, schnelles und nachverfolgbares Paket aus Japan kostet 15 Dollar. Der Preis wird anteilig unter den Beteiligten aufgeteilt, d.h. wer viel bestellt, zahlt einen größeren Anteil als jemand, der wenig bestellt.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.04.2006, 11:22 von Siria. )
[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #32
vom - RE: Bestellung in Japan!
15 euro sind ok ist nicht so überteuert und ist ja auch weit weg ist flugpost oder

Suchen
Zitieren

Beitrag: #33
vom - RE: Bestellung in Japan!
Ich weiß nicht ob's Flugpost ist, jedenfalls ist es innerhalb von drei bis vier Tagen hier - und das ist bei der Entfernung Japan-Deutschland ja ziemlich schnell! ^^

Wenn wieder so um die fünf Leute mitbestellen, heißt das also, dass dein Portoanteil vermutlich irgendwo zwischen 1 und 4 Euro liegen wird.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.04.2006, 11:54 von Siria. )
[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #34
vom - RE: Bestellung in Japan!
das kann nur flug post seien

Suchen
Zitieren

Beitrag: #35
vom - RE: Bestellung in Japan!
Ja, es ist Luftpost also Airmail....daneben gibt es noch den Transport mit dem Schiff über den Pazifik aber das dauert deutlich länger.

Luftpost ist die beliebtere Variante bei vielen Händlern. Und was Brian betrifft, er schickt immer sehr schnell, ich habe oft schon meine Sachen gehabt, bevor ich bezahlt habe^^.

[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #36
vom - RE: Bestellung in Japan!
du sag mal gibt es da auch sowas wie Tin boxen oder ähnliches?

/e: SORRY ^^ ein klick später hab eich sie gefunden^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.04.2006, 19:21 von Supermany. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #37
vom - RE: Bestellung in Japan!
ja das heißt für mich wiedermal was nützliches zum suchen und in ebay verscheppern

gibt es eigentlich das Gym Blaine Deck auch in Englisch kann ich besser als Yapanisch

(Edit by GoldenerPhoenix: Hab die beiden Beiträge mal zu einem zusammen gefasst. Versuch bitte, Doppelposts zu vermeiden!)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.04.2006, 11:15 von Siria. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #38
vom - RE:  Bestellung in Japan!
Edit_
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.07.2009, 13:54 von Julien(Vertania). )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #39
vom - RE: Bestellung in Japan!
ok danke sorry wegen doppel post ist mir garnicht aufgefallen



Julien ich merks mir

also dann such ich mir das deck im i-net aber es gibt ja noch andere interissante sachen wie das Blitza 1/2 deck

kann mir jemand was sehr gutes entfehlen hatte schon mal gesammelt bin erst vor 2 Wochen im Urlaub draufgekommen und habe nur nochn paar gute von damals der rest wurde mir geklaut

Suchen
Zitieren

Beitrag: #40
vom - RE: Bestellung in Japan!
Kommt drauf an, was du dir als Ziel gesetzt hast. Falls du nur an deutschen oder englischen Karten interessiert bist, wird dir der Shop nicht wirklich besonders viel bringen. Falls du auch an japanischen Karten interessiert bist bzw. Karten auch in mehreren Sprachversionen haben möchtest, dann kannst du den ganzen Laden aufkaufen! Wink
Ansonsten, wenn du im Allgemeinen deutsche/englische Karten sammelnst und sie nur um japanische ergänzt, die es hier nicht zu kaufen gibt, solltest du darauf achten, welche Karten du nimmst. Viele der Karten da gibt es ja auch bei uns oder sie kommen in anderen Sets etwas später nach Europa.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste