Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bestellung in Japan!
Beitrag: #21
vom - RE: Bestellung in Japan!
Also: Die sicherste Methode wäre ein Paket (schnell + versichert bis 500 Euro), kostet aber satte 7 Euro. Ansonsten gibts noch die Möglichkeit, den Brief als Einschreiben zu schicken. Das kostet zusätzlich zum normalen Porto 2,05 Euro und soll angeblich laut der Post-Website bis 25 Euro gegen Verlust/Beschädigung versichert sein.
Von der Version mit dem Einschreiben hab ich vorher noch nie was gehört (also, dass das auch versichert ist), aber so stehts immerhin auf der Website. Und es ist bezahlbarer als ein 7-Euro-Paket.

@ Latias EX und Smetty:
Bitte nich hier im Thread... ja? *lieb guck*

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #22
vom - RE: Bestellung in Japan!
Oh man nen Packet für so paar Karten o.o ? Na ich glaub das wär mir dann 7 auch zu viel. Als Einschreiben ginge das dann schon. Haben bei mir über Ebay auch einige Leute bevorzugt als sie was gekauft haben.
Wird also schon klappen ^^ wobei ich auch meine Karten bis jetzt immer unversichert bekommen habe.

Nya mach als einschreiben ich zahl dir dann noch 2,05 dazu.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #23
vom - RE: Bestellung in Japan!
Von Ridley hab ich das Geld schon bekommen, von den Anderen fehlts noch!

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #24
vom - RE: Bestellung in Japan!
Ich bin Stammkunde bei Brian und wollte nur sagen, dass ihr euch wirklich net sorgen braucht, wenn eine Karte nicht ankommt oder nicht im einwandfreien Zustand ist, bekommt ihr sie ersetzt^^.

Mir ist mal eine Karte im Zoll flöten gegangen und er hat mir ohne Probleme eine neue zugeschickt. Er ist wirklich ein absoluter Top-Verkäufer.

Habt ihr Paypal? Das geht am schnellsten und am sichersten, oft dauert es da nicht mal eine Woche, bis die Karten eintreffen.

[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #25
vom - RE: Bestellung in Japan!
Ja, ich hab Paypal und wir haben auch sowieso eine Versandversicherung.

Ich hab auch schon vorher öfters bei Brian Sachen bestellt. Nur da lief die Bezahlung über einen Bekannten von mir, der auch Kartenhändler ist. Deshalb muss ich mich jetzt erstmal ein bisschen mit Paypal einarbeiten *dir dazu am besten mal ne PN schreiben tu*.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #26
vom - RE: Bestellung in Japan!
*push*

Hab inzwischen auch das Geld von Smetty und von Power. Jetzt fehlt nur noch Latias EX, dann kann ich die Bestellung bezahlen! ^^

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #27
vom - RE: Bestellung in Japan!
Da Latias EX leider weder das Geld überwiesen hat noch auf meine PNs reagiert, muss ich jetzt so bei Brian bestellen.

Wenn sie z.B. bescheid gesagt hätte, dass sie erst beim nächsten Mal mitbestellen will, hätte ich das Geld schon vor eineinhalb Wochen an Brian schicken können.
Jetzt kann ich aber wirklich nicht mehr länger warten - heute ist der absolut letzte Termin, an dem man noch hoffen kann, dass das Geld rechzeitig in Japan und das Paket rechtzeitig hier ankommt. Immerhin muss es ja bei mir sein, bevor ich nach Dortmund fahre.

Also, offizielle Info: Das Geld geht jetzt (d.h. in ca. 5 Minuten Oo) an den Händler.

@ Latias Ex: Sorry! Ich hab gesagt ich brauch das Geld bis spätestens zum Wochenende oder allerspätestens Montag. Hab eben noch mal nachgeguckt, ich hab immer noch kein Geld von dir.
Falls es in den nächsten Tagen eintrudelt weil du's schon überwiesen hast, dann überweise ichs dir zurück.

Edit: Ich habe gerade festgestellt, dass Paypal bei dieser Art von Überweisung nicht 3 bis 4, sondern bis zu 7 Werktage angibt. Das heißt, es bestehen nur noch sehr geringe Chancen, dass das Paket rechtzeitig ankommt. Das heißt, dass für die, denen ichs mitbringen sollte, zusätzliche Kosten entstehen.
Außerdem muss ich, weil wir ja keine Zeit haben, von jedem noch 50 Cent nachzufordern, dn jetzt fehlenden Anteil am Japan-Porto von etwas über 2 Euro aus eigener Tasche bezahlen. Das finde ich nur mäßig lustig!

Ich bestell gerne für dich mit (@Latias Ex), aber ich wäre dir sehr verbunden, wenn du das nächste Mal bescheid sagst, wenn du nicht rechtzeitig überweisen kannst. Ich hab Verständnis dafür, wenn jemand mal kein Geld hat, aber zumindest meine erste PN hast du gelesen und die zweite hättest du lesen können, weil du danach noch online warst. Wir haben nicht nur die eine Woche, um die du gebeten hattest, sondern zwei Wochen lang gewartet!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.04.2006, 10:03 von Siria. )
[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #28
vom - RE: Bestellung in Japan!
Das Paket ist bei mir angekommen!! ^____^ *jubel*

Hab noch nicht geprüft ob alles vollständig ist, aber so auf den ersten Blick sah's mir ziemlich komplett aus.

Je nachdem, wie es mir geht (bin noch so halb krank), werde ich vielleicht noch bevor ich zu Smetty fahre die Sachen an euch weiterschicken. Wenns mir nicht so gut geht, erst danach. Aber spätestens Anfang der nächsten Woche.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #29
vom - RE: Bestellung in Japan!
*push*

Hab's überprüft, ist alles mitgekommen, was wir bestellt hatten.

Ich wollte die Sachen gerade einpacken, damit sie heute Nachmittag zur Post können, aber da ist mir eingefallen, dass ich Intelligenzkind euch noch gar nicht nach euren Adressen gefragt hab ^^" @Power und Ridley. Schreibt mir die bitte wenn möglich bis heute Nachmittag per PN - wenn erst später, dann isses auch nicht schlimm, nur dann komm ich da erst zu, wenn ich am Montag wieder zu Hause bin.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #30
vom - RE: Bestellung in Japan!
wie oft werdet ihr bestellen muss etwas sparen und in ebay verschäppern

wie teuer ist der versand



ach egal 7 ist dann versichert oder
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.04.2006, 11:25 von BECOOL. )
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste