Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bestellung in Japan!
Beitrag: #11
vom - RE: Bestellung in Japan!
Also dann: Will noch jemand mitmachen? Wenn sich in den nächsten Stunden keiner mehr meldet, dann schick ich mal ne Anfrage an Brian, ob er alles da hat und wie teuer das in Euro wird.

Ich frag noch mal nach bei euch, bevor ich endgültig bestelle. Das wird danach dann allerdings recht schnell gehen, deshalb möchte ich euch bitten, in der nächsten Zeit öfters nach den PNs oder hier in den Thread zu gucken!


EDIT: Also, die Frage mit dem Japan-Porto ist bisher noch nicht geklärt, wird aber geklärt werden. Ich habe gerade nachgefragt, ob die bisher bestellten Karten genug vorrätig sind.

Was auf jeden Fall noch dazu kommt, ist Porto+Verpackung innerhalb Deutschlands. Das wäre für Latias EX 60 Cent, für Ridley und Power 1 Euro, Smetty bring ich seins mit und mich kostet's gar nix, weil das Paket ja eh bei mir aufläuft.

Was den Japan-Versand, die Verfügbarkeit der Karten und die Endpreise betrifft, halte ich euch auf dem Laufenden! ^^


Ach so, noch mal edit: @ Ridley: Einerseits wird es schneller gehen als bisher, weil wir direkt bestellen, aber andererseits wird es auch eine gewisse Weile dauern. Immerhin muss ich erstmal die genauen Konditionen klären, jetzt wo ich eine vorläufige Bestellliste hab, dann brauche ich von jedem die Bestätigung, dass die Liste endgültig ist. Dann muss mir jeder das Geld überweisen. Sobald ich von allen das Geld hab, kann ichs auf meinen Paypal-Account überweisen - von da aus braucht das Geld natürlich auch noch eine Weile, bis es beim Händler ist.
Dann kann er die Sachen in ein Paket packen und zu mir schicken. Sobald ichs hab, darf ich eine fröhliche Sortierstunde einlegen und jedem von euch die Sachen schicken ^^".
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.03.2006, 16:55 von Siria. )
[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Bestellung in Japan!
Kk, Hauptsache wir warten nicht wieder ca. nen Monat umsonst ^^

Unter anderem hab ich meine Bestellliste mal etwas reduziert. Muss leider ne recht hohe Arztrechnung bei uns zahlen da bleibt nicht mehr so viel fürs eigene Hobby über. So sollte sie aber stimmen ^^ ca. 17 Euro kann ich dann noch abdrücken XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Bestellung in Japan!
Oookay. Ich hab jetzt eine Info vom Händler, was das Porto betrifft: Es besteht die Möglichkeit, die ganze Sache sehr preiswert zu verschicken, aber dann ist sie unversichert. Das heißt, da besteht eine gewisse Chance, dass das Paket auf dem Weg verschwindet, da die Post bekanntermaßen mit unversicherten Paketen weniger gut umgeht als mit versicherten... >.<
Deshalb haben Smetty und ich uns für die Version mit Versicherung entschieden, das kostet insgesamt 15$.
Ich habs mal anteilig umgerechnet - wenn eure Bestellungen so bleiben wie bisher, sieht die Portoverteilung so aus:
Ridley 1,79$, Power 3,8$, Latias EX 2,17$, Smetty 5,96$ und ich 1,19$. Das ändert sich natürlich, wenn jetzt noch jemand was ändert.

Diese Versicherungssache hat außerdem den Vorteil, dass der Versand recht schnell ist und dass man das Paket nachverfolgen kann.

Ansonsten hat Brian alles da, was ihr haben wolltet. Das heißt, ich brauche jetzt von jedem eine entgültige Bestätigung. Dann kann ich mit Brian die einzelnen Preise und das Porto umrechnen und euch den Endbetrag sagen.
Auf was das etwa hinausläuft, könnt ihr ja schonmal selbst grob umrechnen, z.B. bei Yahoo gibts einen Währungsrechner.

Edit: Ach so, noch was: Der Versand innerhalb Deutschlands ist damit natürlich nicht mitversichert. Wer seins versichert haben will, möge bitte bescheid sagen, dann schau ich mal, was man da machen kann.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.03.2006, 11:43 von Siria. )
[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Bestellung in Japan!
Versicherung ist wichtig, gerade bei sonem langen Weg.
Da ist das mit dem Porto doch egal, wenn wir uns das eh teilen^^

Wäre aber nicht schlecht, wenn wir mit dem Bestellen noch ca. ne Woche warten könnten, weil dann wieder Patte aufs Konto kommt...falls das nicht möglich ist, dann halt vorher. Aber mir wäre diese Variante schon lieber...

Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Bestellung in Japan!
Versichert vom Ausland hierher ist mir auch sicher. Porto in Deutschland müssen wird dann aber doch mal extra zahlen, oder ist das bei der obrigen Einteilung mit eingenommen ?

Ahja ich hab meiner Liste noch 2 Karten hinzugefügt. Und zwar diese hier
http://www.hardrock-pokemon.com/jpegs/NinetalesE1.jpg 1,50
http://www.hardrock-pokemon.com/jpegs/OnidoriruE1.jpg 1,50

Damit ist sie dann entgültig.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: Bestellung in Japan!
Ok, hab jetzt die Bestätigung von allen. Ich muss jetzt eh erstmal zusammen mit Brian umrechnen, das dauert bestimmt auch noch einen oder zwei Tage.
Und sonst können die Anderen ja schonmal vorher überweisen @ Latias. Ich würds gern recht schnell durchziehen, aber es wird sich sicher einrichten lassen, dass wir abwarten, bis du Geld bekommst! ^^

Die Portokosten innerhalb Deutschlands hatte ich oben irgendwo schonmal geschrieben @ Ridley.
Ansonsten besteht auch die Möglichkeit, dass ich die Sachen nach Dortmund mitbringe, das dürfte vor allem für Latias EX interessant sein.

Edit: Die Portoanteile lass ich jetzt aber so, hab mich da gestern schon halb zu Tode gerechnet! Oo
Außerdem dürfte sich ja bei 3$ nicht so viel verschieben.

Noch mal edit: Oookay! Die Bestellung ist auf dem Weg. Hab die Preise per Yahoo-Währungsrechner umgerechnet und ihn gefragt, ob das so ok ist. Wenn er bestätigt, kann ich euch allen eure Preise sagen (alles zusammen mit Kartenpreis, Anteil am Japan-Porto und ggf. Deutschlandporto + Verpackung).
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.03.2006, 18:37 von Siria. )
[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: Bestellung in Japan!
Sorry für den Doppelpost, nur sonst sieht's ja keiner, dass sich was getan hat. Die Endpreise sind da! ^^

Smetty: 50,41 Euro (Ich brings dir im April mit)
Latias EX: 18,36 Euro (Soll ichs dir auch mitbringen? Sonst + 0,60 Euro Porto/Verpackung, dann wären's 18,96 Euro)
Power: 32,93 Euro (+ 1 Euro Porto/Verpackung) => 33,93 Euro
Ridley: 17,73 Euro (+ 1 Euro Porto/Verpackung) => 18,73 Euro

Bedenkt, dass der Versand innerhalb Deutschlands unversichert ist. Wer dafür ne Versicherung haben will, möge sich bitte melden (ich garantiere, dass ich die Karten definitiv abschicke, aber ich kann nicht für das garantieren, was die Post ggf. zwischendurch damit macht ^^").

Der nächste Schritt wäre dann also, dass ich von jedem das Geld überwiesen bekomme. Meine Kontoverbindung gibts per PN *jedem ne PN schreiben geh*.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: Bestellung in Japan!
Ach bring sie nach Dortmund mit, so lange kann ich warten und mir die Zeit mit Miracle Crystal Boosteröffnen vertreiben^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #19
vom - RE: Bestellung in Japan!
Wenn du einige Common oder Uncommon davon doppelt hast, dann bring sie bitte mit nach Dortmund Kathy ^___^

sowas such ich immer

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #20
vom - RE: Bestellung in Japan!
Ich nehms versichert wenns geht im Innland. Sind recht viele Einzelklarten da wärs schade wenn die weg wären. Was kosteten das noch mit versichertem Versand ?

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste