Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bestellung in Japan!
Beitrag: #41
vom - RE: Bestellung in Japan!
kennst du einen sehr guten shop für englisch oder deutscch hab in i-net nach decks gesucht der gym serie aber alle ausverkauft die gibt es doch nicht in deutsch

ma gucken keine doppelpost

Suchen
Zitieren

Beitrag: #42
vom - RE: Bestellung in Japan!
So. Hab jetzt von allen Teilnehmern die Bestätigung, dass die Karten heil angekommen sind! ^^ *freu*

Damit schließe ich dann offiziell die erste Bestellung.

Des Weiteren könnt ihr hier im Thread Interesse an einer nächsten Bestellung anmelden. Sobald genug Leute da sind (und ich wieder Geld hab Oo), wird wieder bestellt.
Das Verfahren wird wieder wie bei der ersten Bestellung sein.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #43
vom - RE: Bestellung in Japan!
ich hätte da mal ne blöde frage:

kann mann dort nur japanische karten kaufen oder gibts die auch in englisch oder sogar in deutsch?

greets Lukko

Suchen
Zitieren

Beitrag: #44
vom - RE: Bestellung in Japan!
Edit_
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.07.2009, 14:00 von Julien(Vertania). )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #45
vom - RE: Bestellung in Japan!
ich hätte gerne das rukario das RainbowRichards in seinem ersten post hier postete. wie viel kostet das?

[Bild: 308xkw2.gif]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #46
vom - RE: Bestellung in Japan!
a) weiß ich nicht, welche Karte du genau meinst (in seinem ersten Beitrag hat er keine Karten gepostet, sondern nur Text geschrieben) und b) stehen die Preise ja da auf der Website.
Dabei kannst du dann auch gleich sehen, ob die Karte, die du haben möchtest, im Shop angeboten wird.

Mal so @ alle:
Wie sieht das Interesse für eine neue Bestellung aus? Wir haben nämlich die Auswahl, entweder jetzt eine Bestellung zu machen (müsste vor Mitte Juli fertig sein) oder im Oktober wieder. Dazwischen müsste das sonst jemand Anderes organisieren.

EDIT: Da Smetty momentan kein Geld hat und ich an sich kaum Zeit für eine Bestellung (macht ziemlich viel Aufwand, auch wenn's nicht danach aussieht Oo), haben wir beschlossen, die nächste Bestellung am nächstmöglichen Zeitpunkt zu machen: Nämlich im Oktober.
Heißt nicht, dass wir zwangsweise im Oktober wieder bestellen, aber zumindest werden wir's da mal anpeilen. Davor also nicht.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.06.2006, 18:40 von Siria. )
[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste