Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Riesige Beschwerde!!!!!!!!
Beitrag: #1
vom - Riesige Beschwerde!!!!!!!!
Hallo,
Ich bin stink sauer!!!Fire
Ich weis zwar nicht ob das hier reingehört, aber das ist mir egal!!!!!
Ich warte jetzt schon seit 3 Monaten auf die Karten von black glurak,
aber sie kommen nicht!!!
Ich habe ihn auch schon oft darauf angeschrieben, aber er schreibt nicht zurück, obwohl er online war!!!!
Melde dich endlich!!!!

Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: Riesige Beschwerde!!!!!!!!
Drei Monate sind aber schon ne ziemliche Zeit! OO Ein deutlich sinnvollerer Schritt wäre allerdings gewesen, dich per PN an eins der Teammitglieder zu wenden, damit wir dem Kandidaten mal auf die Füße springen können. Eine Garantie, dass wir dabei Erfolg haben, gibt es natürlich nicht, aber wir haben da schon etwas bessere Druckmittel, denke ich.

Ich schließe hier erstmal den Thread, den Rest besprechen wir am besten per PN.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste