Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
sind diese jap. karten selten?
Beitrag: #1
vom - sind diese jap. karten selten?
hi also ich hab mir gestern 3 japanische promos gegen ein zerknicktes dragooran ex aus ex drache getauscht nun möchte ich wissen ob die karten was wert sind wenn ja wie viel ungefähr
[Bild: 0014ce4.th.jpg]
und ist das pikachu aus ner pop serie ich hab dis nämlich mal iwo aus englich gesehen hier steht das es ne promo is also auf der karte

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: sind diese jap. karten selten?
die rechte Karte ist ne Promo , aber bei den anderen 2 würde ich auf Fakes tippen.

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: sind diese jap. karten selten?
also das mew is ne veding mashine promo und das laschokin is zum kino film steht auf vder karte aber mich würde ineteressiern wie viel die ungefähr wert sind

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: sind diese jap. karten selten?
(07.09.2008, 12:51)glurak95 schrieb: also das mew is ne veding mashine promo und das laschokin is zum kino film steht auf vder karte aber mich würde ineteressiern wie viel die ungefähr wert sind

der Tausch gegen die zerknickte Karte war auf alle Fälle sinnvoll.

Einen Wert in euro kann man da nicht sagen , das ist Verhandlungssache wie bei jedem Tauschgeschäft.

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: sind diese jap. karten selten?
keine der karten sind fakes alle original

Did you say it? 'I love you. I don't ever want to live without you. You changed my life.' Did you say it? Make a plan. Set a goal. Work toward it, but every now and then, look around; Drink it in 'cause this is it. It might all be gone tomorrow."
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: sind diese jap. karten selten?
alles Orginale des stimmt, hm für das bubble mew kannst du schon noch 5 euro bekommen denk ich mal je nach dem wer dran interesse hat

Bitte helft mir meinen wunsch zu erfüllen Smile
*klick*

Neue Pokemonkarten bei EBAY Smile aktualsiert 06.06.10



Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: sind diese jap. karten selten?
das Coro Coro Laschoking hatt einen Wert vn 2-3 Dollar

[Bild: Sigisi.png]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: sind diese jap. karten selten?
Das ist immer unterschiedlich... wenn mehrere leute eine karte brauchen dann steigt der preis manchmal über wert... so wie auch das gegenteil passieren kann..

Did you say it? 'I love you. I don't ever want to live without you. You changed my life.' Did you say it? Make a plan. Set a goal. Work toward it, but every now and then, look around; Drink it in 'cause this is it. It might all be gone tomorrow."
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste