Umfrage:
Diese Umfrage ist geschlossen.
Gesamt 0 Stimme(n) 0%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gestörtester User 2009 - Die Abstimmung!
Beitrag: #51
vom - RE: Gestörtester User 2009 - Die Abstimmung!
(16.01.2009, 00:57)lol13 schrieb: [Bild: schafvsdratiniani2bt9.gif]
Ich würde das als neuen Foren smiley vorschlagen!? gibts das auch mit despotar *gg*

O__O" Hey, du kannst doch nciht meinen Smiley, wo ICH auf Schaf rumkloppe hier reinsetzen,.. ich will nciht mehr auf ihr rumkloppen.. T_T
Ich sollte echt einen machen wo ein Despotar eins auf die Mütze kriegt. òó

Ach ja, und vom Spam merkt man eben nicht, ob die Leute gestört sind... Das is ja das Problem. Hier gibt es einige, die wären gern gestört, aber die spammen nur sinnlos durch die Gegend und nerven damit eher.
"Unsinn auf hohem Niveau" ist was anderes, belästigt niemanden (normalerweise), findet nebenher (oder im Chat hauptsächlich oo") statt und macht so gut wie allen Spaß anstatt sie zu nerven.
Deshalb:

[Bild: votesunnypl0.png] [Bild: votesunnypl0.png] [Bild: votesunnypl0.png] [Bild: votesunnypl0.png] [Bild: votesunnypl0.png] [Bild: votesunnypl0.png] [Bild: votesunnypl0.png] [Bild: votesunnypl0.png] [Bild: votesunnypl0.png] [Bild: votesunnypl0.png] [Bild: votesunnypl0.png] [Bild: votesunnypl0.png]
Big Grin

~147~

[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #52
vom - RE: Gestörtester User 2009 - Die Abstimmung!
(16.01.2009, 12:23)Dratini schrieb:
(16.01.2009, 00:57)lol13 schrieb: [Bild: schafvsdratiniani2bt9.gif]
Ich würde das als neuen Foren smiley vorschlagen!? gibts das auch mit despotar *gg*

O__O" Hey, du kannst doch nciht meinen Smiley, wo ICH auf Schaf rumkloppe hier reinsetzen,.. ich will nciht mehr auf ihr rumkloppen.. T_T
Ich sollte echt einen machen wo ein Despotar eins auf die Mütze kriegt. òó
Ich habs probiert ist aber zu koplieziert (schreibt man das so^^) für meinen EXTREM Intelligenten Verstand mhm *superschlau*


(16.01.2009, 12:23)Dratini schrieb: Ach ja, und vom Spam merkt man eben nicht, ob die Leute gestört sind... Das is ja das Problem. Hier gibt es einige, die wären gern gestört, aber die spammen nur sinnlos durch die Gegend und nerven damit eher.
"Unsinn auf hohem Niveau" ist was anderes, belästigt niemanden (normalerweise), findet nebenher (oder im Chat hauptsächlich oo") statt und macht so gut wie allen Spaß anstatt sie zu nerven.
Deshalb:
NaJa bei manchen merkt mans schon
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.01.2009, 12:57 von Tyranitar. )
[Bild: 4P47CRP.png]
Das kostenlose Browsergame im Stil der MUDs.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #53
vom - RE: Gestörtester User 2009 - Die Abstimmung!
soll ich nun gratulieren ???

na wenn einer aus der Forenclique gewonnen hätte ,wäre hier mehr los .

Aber warum hat der Jun. gewonnen ?

Nicht wegen Spam ! ja und das Thema an sich hatte nen falschen Namen !^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.01.2009, 20:25 von Cardmaster 1. )
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #54
vom - RE: Gestörtester User 2009 - Die Abstimmung!
Nein es leigt nicht dran aber Schaf kann hier im moment nichts schreiben da ihr laptop kaputt ist so viel ich weiss also gab es noch gar keine öffentliche siegerehrung

und warum hat es einen falschen namen

[Bild: 4P47CRP.png]
Das kostenlose Browsergame im Stil der MUDs.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #55
vom - RE: Gestörtester User 2009 - Die Abstimmung!
(24.01.2009, 20:29)Tyranitar schrieb: Nein es leigt nicht dran aber Schaf kann hier im moment nichts schreiben da ihr laptop kaputt ist so viel ich weiss also gab es noch gar keine öffentliche siegerehrung

und warum hat es einen falschen namen

nett gemeint ,aber seitdem war das "Schaf" schon mehrfach hier online ! ^^

Ist egal , sollte nen anderer gewinnen ,aber war diesmal halt nicht so .

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #56
vom - RE: Gestörtester User 2009 - Die Abstimmung!
Ich gratuliere Schilltok007 zum (für mich) Gestörtesten User 2009, der ohne Werbung auskam, ohne Spam und einfach nur durch seine Art ganze 6 Stimmen abbekommen hat :-)

Habe nur meine Meinung kundgetan, sie spiegelt nicht die Meinung anderer User in diesem Forum wieder, deswegen ja auch das "(für mich)"...
Finds lustig, dass man mit einer Meinung für Aufruhr sorgen kann... angst
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.01.2009, 21:07 von Teddyursaring. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #57
vom - RE: Gestörtester User 2009 - Die Abstimmung!
(24.01.2009, 20:51)Teddyursaring schrieb: Ich gratuliere Schilltok007 zum (für mich) Gestörtesten User 2009, der ohne Werbung auskam, ohne Spam und einfach nur durch seine Art ganze 6 Stimmen abbekommen hat :-)

Dann macht eure Umfragen in Zukunft intern ! Oder legt den Sieger von Anfang an fest ,sorry ,geht gar nicht .

Wie schon erwähnt selbst bei so einen Treadtitel nur schlechte Verlierer ! ^^

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #58
vom - RE: Gestörtester User 2009 - Die Abstimmung!
(24.01.2009, 20:55)Cardmaster 1 schrieb:
(24.01.2009, 20:51)Teddyursaring schrieb: Ich gratuliere Schilltok007 zum (für mich) Gestörtesten User 2009, der ohne Werbung auskam, ohne Spam und einfach nur durch seine Art ganze 6 Stimmen abbekommen hat :-)

Dann macht eure Umfragen in Zukunft intern ! Oder legt den Sieger von Anfang an fest ,sorry ,geht gar nicht .

Wie schon erwähnt selbst bei so einen Treadtitel nur schlechte Verlierer ! ^^

Ich komm da nicht so ganz mit, mit deiner Logik

wiso intern und warum nur verlierer dass soll alles nur Spaß sein und die die vorgeschlagen wurden sind alle per PN gefragt worden und haben zugestimmt
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.01.2009, 21:13 von Tyranitar. )
[Bild: 4P47CRP.png]
Das kostenlose Browsergame im Stil der MUDs.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #59
vom - RE: Gestörtester User 2009 - Die Abstimmung!
@Cardmaster: Was is denn mit dir los? Teddy hat doch "für mich" geschrieben... Rolleyes

Wegen Schaf.. dann wird sie es wohl in ihrer knappen Zeit vergessen haben... oder evtl. war sie nicht an ihrem Laptop online... Mal seh'n, ich zähl mal, da waren ja einige Helden, die anders tippen wollten....

Editier dann gleich das Ergebnis. :o)

~147~

[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #60
vom - RE: Gestörtester User 2009 - Die Abstimmung!
(24.01.2009, 21:12)Dratini schrieb: @Cardmaster: Was is denn mit dir los? Teddy hat doch "für mich" geschrieben... Rolleyes

Wegen Schaf.. dann wird sie es wohl in ihrer knappen Zeit vergessen haben... oder evtl. war sie nicht an ihrem Laptop online... Mal seh'n, ich zähl mal, da waren ja einige Helden, die anders tippen wollten....

Editier dann gleich das Ergebnis. :o)

~147~

Ich verstehs auch nicht so ganz ist doch alles nur Spaß so viel ich weiß

und Schaf könnte jz eigentlich nur in der Schule immer kurz reinschauen so viel ich weiß weil sie ihren Laptop eingeschickt hat (unsere Laptops sind der größte Sch****) und deswegen könnte sie nur manchmal bei meinen reinschauen und kurz immer beim Lehrer notebook

Übrigens muss meinen jz auch einschicken als ich ihn heute einschaltete stand irgendsowas felht drücke ENTER oder soo ^^

[Bild: 4P47CRP.png]
Das kostenlose Browsergame im Stil der MUDs.
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste