Umfrage:
Diese Umfrage ist geschlossen.
Gesamt 0 Stimme(n) 0%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gestörtester User 2009 - Die Abstimmung!
Beitrag: #31
vom - RE: Gestörtester User 2009 - Die Abstimmung!
ich bin aktiv aber meistens im chat (Barschwa oo'') und ich schreibe mit vielen über andre Kontakte daher wissen "die" Leute wen sie wählen sollen Wink

und na klar spamme ich ....., hat auch nen Grund xD

Ich bin der GU dieses Forums also behandelt mich dem entsprechend :P...

[Bild: rauuseerej8.png]

>>>www.tcg-leipzig.de<<< geht drauf und erfahrt vieles über Pokemon TCG und Turniere in Sachsen !!
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #32
vom - RE: Gestörtester User 2009 - Die Abstimmung!
Kann es sein dass sich irgendwie 2/3 der Leute beim Voten verklickt haben? oo

Suchen
Zitieren

Beitrag: #33
vom - RE: Gestörtester User 2009 - Die Abstimmung!
Ich stimme Sunny zu, es wird Zeit, dass sich die wirklich gestörten User zu Wort wenden! An sich war meine Wahlrede schon auf der ersten Seite zu sehen, aber das wurde wahrscheinlich falsch verstanden.

Also, wieso ich? Wieso sollte ich überhaupt beschreiben wie gestört ich bin? Ich wäre doch völlig gestört zu behaupten, dass ich gestört bin O_o Wo wäre da der Sinn?! ... Ach ja, ist der Sinn der Wahl. Ja, ich bin gestört, sehr sogar. Ich bin jemand, der 48 Stunden lang mit 4 anderen Leuten in einem stickigen Raum sitzt und sich gegenseitig in Spielen wie Counterstrike und Call of Duty die Brine wegschießen kann. Ich halte es aus mit Gani, Sunny, Larto, Cat, Mimi, Karbo, Bisa, Smetti, Eira und Panther zu skypen ohne in einen Wutausbruch aus meinem Fenster zu springen. Okay, Sunnys Cosplay kann ich nicht toppen. Aber Hobbys kann man nicht als gestört betrachten, auf sowas sollte man stolz sein ^-^. Reden wir wieder über mich. Warum verdiene ich den Titel? Wer im Chat war braucht das nicht zu fragen, der kennt die Antwort. Ich verfalle in Verzweiflung wenn ich im letzten Chapter eines Mangas bin, drehe durch wenn ein Anime schlecht gesubbt ist, kriege bei miesen Scans die Krise, würde am liebsten jeder, der fragt: "Will einer chatten?" zum Mond kicken und habe dazu noch ein unglaubliche Menge an schlechten Eigenschaften, die mich zu einer liebenswürdigen Person machen =O [Sucht den Fehler] Ich bin auf japanischen Seiten angemeldet nur um mir Bilder anzusehen, bin Moderator im Carddex obwohl ich seit 6 Jahren keine Karte in der Hand hatte, durchsuche Fanseiten um selbst die dümmsten Fragen besserwisserisch zu beantworten und habe einen unglaublichen Drang um 24 Uhr Abends anzufangen 2 Liter Cola in mich hinein zu kippen [Ja, ich bin ein Mensch, der nicht viel schläft].

Und als Finaler Punkt: Ich habe diesen Text geschrieben, der mich eigentlich in allen Punkten der Kunst depressiv machen sollte o_o

[Bild: mamib4b.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #34
vom - RE: Gestörtester User 2009 - Die Abstimmung!
(15.01.2009, 16:45)Shai schrieb: Ich halte es aus mit Gani, Sunny, Larto, Cat, Mimi, Karbo, Bisa, Smetti, Eira und Panther zu skypen ohne in einen Wutausbruch aus meinem Fenster zu springen.
Ahja? ;/ Und ich dachte du magst mich. p_p"

Suchen
Zitieren

Beitrag: #35
vom - RE: Gestörtester User 2009 - Die Abstimmung!
(15.01.2009, 16:49)Karboilt schrieb:
(15.01.2009, 16:45)Shai schrieb: Ich halte es aus mit Gani, Sunny, Larto, Cat, Mimi, Karbo, Bisa, Smetti, Eira und Panther zu skypen ohne in einen Wutausbruch aus meinem Fenster zu springen.
Ahja? ;/ Und ich dachte du magst mich. p_p"
Türlich mag ich euch xD Aber irgendwie musste ich es ja einbringen und manchmal sind die Themen ja wirklich zum aus dem Fenster springen =P

Edit @ unten: Yay, dafür gibt es diesen Log ^^
Shai: Das ist ja das Problem... GU heißt nicht spammen wie die weltmeister (nein auch wen das anscheinend viele glauben -.-), sondern... das ist eine Kunst die es zu verstehen gilt O.o Aber diesbezüglich wende dich an Shai
Shai: Eine Kunst, so ist es ;_;!
Iruini: reichen die Themen Rin?
Fool: Das ist ja das Problem... GU heißt nicht spammen wie die weltmeister (nein auch wen das anscheinend viele glauben -.-), sondern... das ist eine Kunst die es zu verstehen gilt O.o Aber diesbezüglich wende dich an Shai ^^"
Shai: Schaf versteht es O_O!
carddex-mainChat: Fool ist gerade nicht da: das Schaf anbeten gehen
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.01.2009, 17:03 von Shai. )
[Bild: mamib4b.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #36
vom - RE: Gestörtester User 2009 - Die Abstimmung!
(15.01.2009, 13:45)Cardmaster jun. schrieb: ich bin aktiv aber meistens im chat (Barschwa oo'') und ich schreibe mit vielen über andre Kontakte daher wissen "die" Leute wen sie wählen sollen Wink
Ja aber sollten wir dan nicht über den GU "HIER" im Raupyboard entscheiden? Das wärst dan halt nicht du.. und ich bin nicht oft im chat (2-3 mal im jahr xD) Aber was man da alles so liest... Naja ich hoffe die anderen entscheiden nicht nur darum, weil sie dich besser kennen als die anderen :/

(15.01.2009, 13:45)Cardmaster jun. schrieb: und na klar spamme ich ....., hat auch nen Grund xD

Das ist ja das Problem... GU heißt nicht spammen wie die weltmeister (nein auch wen das anscheinend viele glauben -.-), sondern... das ist eine Kunst die es zu verstehen gilt O.o Aber diesbezüglich wende dich an Shai ^^"

Nur so falls es jemand überlesen hat: ich wollte eigentlich auch Shai wählen hab mich nur verklickt O.o"

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #37
vom - RE: Gestörtester User 2009 - Die Abstimmung!
Upps,sry,meine stimme soll für Cardmaster Jun. zählen,hab mich verklickt,warum ist mein name denn auch genau darunter----....----

[Bild: Sigisi.png]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #38
vom - RE: Gestörtester User 2009 - Die Abstimmung!
(15.01.2009, 16:58)Schaf schrieb: Das ist ja das Problem... GU heißt nicht spammen wie die weltmeister (nein auch wen das anscheinend viele glauben -.-), sondern... das ist eine Kunst die es zu verstehen gilt O.o Aber diesbezüglich wende dich an Shai ^^"

Vielen Dank für diese weisen Worte. [Bild: anbet.gif]
Ihr habt die Lady gehört, beim GU geht es nicht um den besten Spammer, sondern um den gestörtesten User. Mehr muss man nicht hinzufügen~

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #39
vom - RE: Gestörtester User 2009 - Die Abstimmung!
Weil die liste nach dem ABC geht? O.o?
Und iwi glaub ich das diese wahl ganz falsch verstanden wird... Naja falls jemand fragt:
Ich mach keinen eigenen Thread mehr als Siegerehrung der/die wird dan schon wissn das er gewonnen hat.

oben: cool, endlich ein smilie das in die forenliste gehört xD"""
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.01.2009, 17:11 von Mähikel. )
[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #40
vom - RE: Gestörtester User 2009 - Die Abstimmung!
(15.01.2009, 16:52)Shai schrieb:
(15.01.2009, 16:49)Karboilt schrieb:
(15.01.2009, 16:45)Shai schrieb: Ich halte es aus mit Gani, Sunny, Larto, Cat, Mimi, Karbo, Bisa, Smetti, Eira und Panther zu skypen ohne in einen Wutausbruch aus meinem Fenster zu springen.
Ahja? ;/ Und ich dachte du magst mich. p_p"
Türlich mag ich euch xD Aber irgendwie musste ich es ja einbringen und manchmal sind die Themen ja wirklich zum aus dem Fenster springen =P
Jaja, es is schwer es mit uns auszuhalten..... :O



Btw, spammen mit Grund? Außer in nem ToS oder so kann ich mir das nicht vorstellen. Smile

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste