Umfrage:
Diese Umfrage ist geschlossen.
Gesamt 0 Stimme(n) 0%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gestörtester User 2009 - Die Abstimmung!
Beitrag: #21
vom - RE: Gestörtester User 2009 - Die Abstimmung!
(14.01.2009, 21:55)halloptik schrieb: Please votet for MICH!!
ICH MACH ALLES,WAS MEINEN ANFORDERUNGEN ENTSPRICHT!!
PLEASE VOTET FÜR ME!PLEASE!
BECAUSE I´M THE GESTÖRTESTE HIER WEIL I SPAMME VIEL UND I WOULD BE THE GESTÖRTESTE USER 2009!!

My Heimsuchung on u....

Ne junge, spammen != gestört, tut mir leid dich auf dem Boden der tatsachen zurückholen zu müssen. :/ Wie Pisser uns mit ihrem Ava mitteilen will: "Sinnlosigkeit und Idiotie auf hohem Niveau." Rumzuspammen zeigt in keinsterweise von "gestört", sondern..... ach interessiert eh keinen. oO"


Viele werden diesen Beitrag für unnötig erachten, aber er ist immernoch sinnvoller als das. :X
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.01.2009, 23:37 von Karboilt. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #22
vom - RE: Gestörtester User 2009 - Die Abstimmung!
(14.01.2009, 23:31)Karboilt schrieb: Wie Pisser uns mit ihrem Ava mitteilen will:
Für alle, die es nicht kapiert haben, damit is bisa gemeint.. .

Ansonsten kann ich Karbo nur zustimmen. Die letzte Wahl lief noch im Sinn der Sache. Hier versuchen nur nervige Spammer mit aller (Spam-)Macht diesen Titel zu kriegen... Echt traurig. angst Rolleyes

Und jetzt wählt wirklich die Gestörten, nicht die Spammer! Big Grin Also alle Stimmen zu Sunny! xD
(oder Karbo, Iru, Shai (naja, ein bisschen), ...oder Schaf Big Grin )

~147~

[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #23
vom - RE: Gestörtester User 2009 - Die Abstimmung!
(14.01.2009, 23:48)Dratini schrieb: Ansonsten kann ich Karbo nur zustimmen. Die letzte Wahl lief noch im Sinn der Sache. Hier versuchen nur nervige Spammer mit aller (Spam-)Macht diesen Titel zu kriegen... Echt traurig. angst Rolleyes

Kann ich nur zustimmen, die letzte Wahl war deutlich "niveauvoller"...

(14.01.2009, 23:48)Dratini schrieb: Und jetzt wählt wirklich die Gestörten, nicht die Spammer! Big Grin Also alle Stimmen zu Sunny! xD
(oder Karbo, Iru, Shai (naja, ein bisschen), ...oder Schaf Big Grin )

Danke, wenigstens muss ich nicht für mich selber Werbung machen, die echten Checker hier kennen ihre Pappenheimer bzw ihre Gestörten in diesem Falle ^.~
Ich könnte hier 100 Gründe schreiben wieso ich denke dass ich es hier locker unter die Top 3 schaffen könnte, zB weil ich solche Typen in RPGs spiele (und ich bei denen viel von mir einfließen lasse), weil ich Cosplays trage (Luigi aus Super Mario Brothers ist nur ein kleines Beispiel, wer Fotos will solls sagen), weil ich so kranke Musik wie Samsas Traum höre (FMNF ist einer meiner Favoriten, googelt euch das Lied selber, das is nicht wirklich jugendfrei deshalb poste ich es nicht hier~), pervers bin bin zum geht-nicht-mehr bla, aber der wohl beste Beweis für meine Gestörtheit ist wohl, dass ich hier bin ja

Also wie gesagt, ich erfülle viele Punkte und könnte mehr aufzählen, lasse es aber XD
Viel Spaß euch noch beim Voten ^.~

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #24
vom - RE: Gestörtester User 2009 - Die Abstimmung!
(15.01.2009, 00:04)SunnyValentine schrieb:
(14.01.2009, 23:48)Dratini schrieb: Und jetzt wählt wirklich die Gestörten, nicht die Spammer! Big Grin Also alle Stimmen zu Sunny! xD
(oder Karbo, Iru, Shai (naja, ein bisschen), ...oder Schaf Big Grin )

Danke, wenigstens muss ich nicht für mich selber Werbung machen, die echten Checker hier kennen ihre Pappenheimer bzw ihre Gestörten in diesem Falle ^.~
Ich könnte hier 100 Gründe schreiben wieso ich denke dass ich es hier locker unter die Top 3 schaffen könnte, zB weil ich solche Typen in RPGs spiele (und ich bei denen viel von mir einfließen lasse), weil ich Cosplays trage (Luigi aus Super Mario Brothers ist nur ein kleines Beispiel, wer Fotos will solls sagen), weil ich so kranke Musik wie Samsas Traum höre (FMNF ist einer meiner Favoriten, googelt euch das Lied selber, das is nicht wirklich jugendfrei deshalb poste ich es nicht hier~), pervers bin bin zum geht-nicht-mehr bla, aber der wohl beste Beweis für meine Gestörtheit ist wohl, dass ich hier bin ja

Also wie gesagt, ich erfülle viele Punkte und könnte mehr aufzählen, lasse es aber XD
Viel Spaß euch noch beim Voten ^.~
Aber am Ende machse trotzdem Werbung. Big Grin Und noch dazu Eigenlob, da sollte mal wieder jmd duschen gehen. ;p

Suchen
Zitieren

Beitrag: #25
vom - RE: Gestörtester User 2009 - Die Abstimmung!
(15.01.2009, 00:32)Karboilt schrieb: Aber am Ende machse trotzdem Werbung. Big Grin Und noch dazu Eigenlob, da sollte mal wieder jmd duschen gehen. ;p

Da siehtse mal wieder, wie ich mich von der Verblödelei mitreißen lasse, spricht doch nur für mich.
Und nein, es ist noch nicht Weihnachten.

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #26
vom - RE: Gestörtester User 2009 - Die Abstimmung!
(15.01.2009, 00:35)SunnyValentine schrieb:
(15.01.2009, 00:32)Karboilt schrieb: Aber am Ende machse trotzdem Werbung. Big Grin Und noch dazu Eigenlob, da sollte mal wieder jmd duschen gehen. ;p

Da siehtse mal wieder, wie ich mich von der Verblödelei mitreißen lasse, spricht doch nur für mich.
Und nein, es ist noch nicht Weihnachten.
ich dachte immer Yoshi müffelt. :/
Und jetzt stell dich ned extra dumm, wobei, mit wem rede ich. o_O" Das liest eh das andere ich und nicht das was darauf antworten wird. oO"

Suchen
Zitieren

Beitrag: #27
vom - RE: Gestörtester User 2009 - Die Abstimmung!
Eh. Nichts gegen meinen Paint-dreienhalb-minuten-Ava ò.ó !

... Hachja ._. *Karbo-Sunny-Shai-Larto-Transparente schwenk* ~

C'mon D: !

Suchen
Zitieren

Beitrag: #28
vom - RE: Gestörtester User 2009 - Die Abstimmung!
Jo die habn ja nur Card genommen wiel er am meisten spammt udn die wirklich gestörten Weggelassen... Uns ShyinPan: falls du das liest: Übertreibs nicht so arg -.-

@Dratini: Warum ich? Dx

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #29
vom - RE: Gestörtester User 2009 - Die Abstimmung!
(15.01.2009, 08:41)Schaf schrieb: @Dratini: Warum ich? Dx

Nur um Dich zu ärgern, weil du geschrieben hast, dass man Dich nicht wählen soll. Wink knuddel

Also Leute, geht mal (am betsen nachmittags/abends) in den Chat und dann dürftet ihr wissen, wen ihr wählen solltet! ^_____^

~147~

[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #30
vom - RE: Gestörtester User 2009 - Die Abstimmung!
Ja genau immer auf das doofe schaf -.-" ^^
Ja das is jetzt blöd die meisten haben ihre stimme schon vergeben an Card.. k. a. warum so aktiv bemerk ich ihn eigentlich gar nicht ._.
Ich hätte übrigens für Shai gestimmt hab mich nur verklickt O.o"
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.01.2009, 11:40 von Mähikel. )
[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste