Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ex Team Rocket Returns
Beitrag: #1
vom - Ex Team Rocket Returns
Hallo, ich habe mal eine frage, kam ex team rocket returns eig. auch in detusch raus oder nur auf englisch? finde nirgends deutsche booster/karten...

Did you say it? 'I love you. I don't ever want to live without you. You changed my life.' Did you say it? Make a plan. Set a goal. Work toward it, but every now and then, look around; Drink it in 'cause this is it. It might all be gone tomorrow."
Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: Ex Team Rocket Returns
Tut mir echt leid für dich aber die Booster werden nicht mehr verkauft. Aber sie waren schon draußen. Ich weis nicht ob es die mal in deutsch gab aber ich denke schon.

Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: Ex Team Rocket Returns
Naja deutsche Karten habe ich auch keine sie sollten zwar in Deutschland erdcheinen sind aber nie erschienen(leider)ich habe aber irgentwo auch mal im RB gelesen das es auch deutsche gibt(?)...

Ich heiße im PTC Coro*Coro


[Bild: bild.php?id=3264&art=G]

Wer meine Pokemon im Ptc ankickt bekommt 25p,ihr müsst mir einfach eine nachricht schreiben dann überweise ich es euch!!


http://www.evergore.de/index.php
Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: Ex Team Rocket Returns
Hi Die Serie Ex Team Rocket Returns gab es nie auf deutsch.!leider.Ich hatte damals die deutsche serie haben wollen und schrieb an Amigo.Es gibt diese Serie nur japanisch und englisch.



[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen

Beitrag: #5
vom - RE: Ex Team Rocket Returns
Hey, danke für die infos! hatte mich schon gewundert warum ich die karten nirgends auf deutsch fand... das ja blöd.. genauso wie gym leader und challenges... auch nie in deutsch erschienen... naja... kann man wohl nix machen...

Did you say it? 'I love you. I don't ever want to live without you. You changed my life.' Did you say it? Make a plan. Set a goal. Work toward it, but every now and then, look around; Drink it in 'cause this is it. It might all be gone tomorrow."
Suchen

Beitrag: #6
vom - RE: Ex Team Rocket Returns
ja stimmts, habe trotzdem alle komplett gesammelt.DieBilder auf die Karten der Serie TRR sind damals toll gewesen und mich hat damals die Logos gut gefallen...



[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen

Beitrag: #7
vom - RE: Ex Team Rocket Returns
Ja, ich sammle ja eig. nur seltene japanische karten, aber in letzter zeit kaufe ich mir auch wieder deutsche und ich hatte mich gewundert warum ich die 3 goldstars und hier kommt ream rocket aus diesen set nicht aus deutsch finde.. deswegen war ichetwas verwundet, dass ich in jeden i-net shop nur englische booster kaufen konnte....

Did you say it? 'I love you. I don't ever want to live without you. You changed my life.' Did you say it? Make a plan. Set a goal. Work toward it, but every now and then, look around; Drink it in 'cause this is it. It might all be gone tomorrow."
Suchen

Beitrag: #8
vom - RE: Ex Team Rocket Returns
Reine Schmacht, das Set ist eines meiner Lieblingssets von den Illustrationen und Shinys her. Hab sie mir dann auch alle nach und nach in englisch dazu gekratzt.
Für Leuts die kein Netz haben und an Infos über die Karten kamen ist natürlich ganz bescheuert.
Aber auf Ebay kriegt man einige noch ganz gut und auch zu relativ passablen Preisen.

[Bild: tragosso.gif]
Name: Boune
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
[Bild: cuboneqa7.gif] ~I love my boune~ [Bild: dragonimage_4751_5865_pixel.gif]
Suchen

Beitrag: #9
vom - RE: Ex Team Rocket Returns
Ja die Frage hat sich dann ja auch erledigt und das Themna artet ja iwie schon ins Off-Topic aus. Ich close dann mal.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.01.2009, 19:43 von Legend. )
[Bild: legendhawk.jpg]
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste