Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Urlaubsziel
Beitrag: #11
vom - RE: Urlaubsziel
hört sich ja hammer an wie wars in japan^^??

erstelle GRATIS Pandora Akkus und Magicsticks für die PSP
[Bild: blinkypg0.gif]

Grüße Jonny Teddyursaring LottoKingKarl ElBlue UND Sweet cat UND enalö UND xD *ma wieder jemand hinzufüg*
~Despotar~Freak~
VIELEN DANK AN TEDDYURSARING FÜR DIE SIGS!
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Urlaubsziel
In Japan?
Das wär ja mein absoluter Traum ^-^
Ich möchte da unbegint mal hin, irgendwann fahr cih da auch mal hin das ist schon beschlossene Sache XD
Also ich fahr gern nach Spanien, weil ich mich da in gewissen Gebiten gut auskenne, und wir da verwandte haben, sonst finde ich Kroatien sehr schön

Wenn ein Mensch trauert
Leider er keine Qualen
Die Qual beginnt erst
Wenn der Betroffene sich gezwungen sieht zu lächeln..
Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Urlaubsziel
ja Japan ist iergendwie euer traum ziel weshalb gut ich hab nix gegen Japan aber ich geh heute nach Frankreich und freue mich auch schon riesig

erstelle GRATIS Pandora Akkus und Magicsticks für die PSP
[Bild: blinkypg0.gif]

Grüße Jonny Teddyursaring LottoKingKarl ElBlue UND Sweet cat UND enalö UND xD *ma wieder jemand hinzufüg*
~Despotar~Freak~
VIELEN DANK AN TEDDYURSARING FÜR DIE SIGS!
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Urlaubsziel
Ein bestimmtes Urlaubsziel habe ich gar nicht, es gibt vieles, was ich so gerne sehen möchte. Aber das Dringenste wäre wohl erstmal ein Besuch nach Paris und Istanbul und eine Rundreise nach China. (Diese Rundreise müsste dann aber auch etwas dauern - 1 Monat oder so)

[Bild: pichubros.png]
Pokémon Next Generation
I gotta f e e l i n g
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Urlaubsziel
Natürlich Japan, am besten Tokyo, von da aus kann man ja dann nioch weiter reisen und andere Städte besichtigen.
Allerdings wären mir persönlich mal so 2 oder 3 Wochen zu wenig, bei all dem, was ich mir vorgenommen hab.
Ich würde lieber mal so für 1 Jahr ganz weg von hier, oder am besten gleich für immer. Aber das is halt nur sehr schwer umsetzbar, aber ich schaff das schon noch irgendwann, egal was kommt.
Andere Länder mögen sicher auch schön sein, allerdings erwecken sie in mir kein Interesse, bei Japan is das irgendwie ganz anders.
Und ich würde es mir über alles wünschen und hoffe, dass es in nich allzu ferner Zukunft mal klappt.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.08.2006, 10:40 von Nerymon. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: Urlaubsziel
Ich aknn dich verstehen Nerymon ^-^
Bei uns kann man an der Schule so 1 Jahr Austausch Programme machen, aber ich glaube das geht nicht nach japan TT.TT
Nach mexiko schon @-@
Aber ich will da auch unbedingt dahin und da wohnen Waah!
Das wäre einfach phänomenal **-**

Wenn ein Mensch trauert
Leider er keine Qualen
Die Qual beginnt erst
Wenn der Betroffene sich gezwungen sieht zu lächeln..
Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: Urlaubsziel
Ich möchte gern mal wieder nach Kairo, war dort in einem früheren Leben Morgensternschläger.
Alle die dort Krawall gemacht haben, bekamen einen aufn Deckel von mir^^
Spaß beiseite. Rumänien, weil ich dort die letzte Zeit der Sommerferien verbracht habe. Die Menschen dort sind einfach nett, der Kommerz ist noch nicht so rübergeschwappt und die Landschaft ist überwältigend.
Habe dort in einem Workcamp als freiwillge Arbeiterin geholfen, dass das Leben für die Kinder dort im Waisenhaus etwas erträglicher wird.
Wir haben auch viel miteinander unternommen, sind Bergwandern gegangen oder haben eine Höhle besucht.

Tja das Land der Vampyre ist total schön und wenn ich mich für ein Reiseziel entscheiden müsste, ganz klar...Rumänien...Petrosani oder Deva in den Karpaten im transylvanischen Lande ruuulen einfach Big Grin

[Bild: 305ce5fd20a8ed8930a15113716fe389.th.gif]
Klickt hier um euch den Vampyren anzuschliessen...http://s5.bitefight.de/c.php?uid=32218
Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: Urlaubsziel
Also wenn ich mir das jetz einfach so aussuchen könnte...
Hmm...
Ich find Japan ja schon auch toll, wär sicher supa mal dahin zu reisen. Nur is das eben nicht gerade in der Nähe von hier (Ach nee -.- xD), also wäre mir da so ein 2 Wochen Ausflug etwas zu wenig. Wenn, dann würd ich auch ein ganzes Jahr einfach weg - als Au Pair zum Beispiel.
Sonst wär Amerika noch ganz nett °-°...
Aber mal abwarten bis ich 18 bin xD ^^

hört auf meine freunde hinter ihrem rücken zu verarschen ey.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #19
vom - RE: Urlaubsziel
Ich fahr imma nach italien
ich find das meer so cool die wellen sind das beste ...
^^

[Bild: thinkingofzk0.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #20
vom - RE: Urlaubsziel
Für mich sollte es im Sommer immer Meer und Strand und warm sein - Da bietet Europa ja so einiges, z.B. Frankreich oder Portugal. Aber auch die USA und Mexico.
Im Winter sollten es dann Berge und Schnee haben. Also da mag ich sie Schweiz gerne. Colorado war auch nicht schlecht, aber ein bisschen weit.

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste