Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
kramshef wirklich sooooo böse???
Beitrag: #1
vom - kramshef wirklich sooooo böse???
so ich bin auf kramshef gestoßen und wollte mal was dazu fragen denn dieses pokemon kommt mir etwas sehr stark rüber.....

kramshef sagt ja das alle kramurx seine atacken benutzen dürfen und zwar ohne energiekosten.......
und soweit ich weiss übernehmen x pokemon ja nicht nur atacken sondern auch die poke-bodys.....
demnach dürften alle kramurx die atacken auch von kramshef lv x benutzen solange kramshef x halt die nötige energie hat is das richtig???

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: kramshef wirklich sooooo böse???
Nein,nur die vom normalen Kramshef!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: kramshef wirklich sooooo böse???
klar, da steht ja auch, dass man NUR von Kramshef die Angriffe auf Kramurx übertragen darf.
So stark ist es aber gar net- drei Energys für 50 Damage, also net so toll würd ich sagen, dann brauchst du auch erst mal ein Kramshef ausgerüstet und noch Kramurx, bevor es überhaupt etwas bringt-also ich finde Kramshef trotz der Body/Power (?) nicht sehr gut..

1st @ Deutsche Meisterschaft 2011 Bochum
3th @ Deutsche Meisterschaft 2010 Bonn
4th @ European Cup 2010 Prag

5x States/Regionals 1st (2009-2011)
9x Cities 1st (2007-2011)
13x Battle Roads 1st (2007-2011)
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: kramshef wirklich sooooo böse???
oke danke

ich wollte mich vergewissern weil es steht ja auf den x pokemon drauf das sie die bodys/power benutzen können deshalb dachte ich das weil kramshef lv x is ja eigentlich auch ein kramshef naja oke ^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: kramshef wirklich sooooo böse???
Die Kramurx können auch die Attacken vom Lv.X nutzen wenn es im Spiel ist.

Trotzdem ist es nicht so toll, das Deck spielt eigentlich keiner mehr.

Greetz an alle Carddex-User!

Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste