Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
frage zur dm
Beitrag: #1
vom - frage zur dm
hi

wie ich es schon in einem thema erwähnt habe habe ich vor zur deutschem meisterschaft zu kommen nur jetzt hab ich ein paar fragen^^

was braucht man alles dafür???
qualifikation und sonstiges???

ich weiss das man noch die spieler nummer braucht nur ich hab meine alte wie soll ich sagen....... verbummelt^^
kann ich mir bei der dm eine neue holen???

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: frage zur dm
Du brauchst zur DM keine Qualifikation. Anmelden kannst du dich dort auch, allerdings wärs gut, wenn du das schon vorher machen könntest, weil am Tag der DM meistens sehr viele Leute noch ihre Spielernummer brauchen und dadurch der Beginn des Turniers verzögert wird.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.01.2009, 07:04 von politoed12. )
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: frage zur dm
(11.01.2009, 06:39)Pokemon Züchter schrieb: was braucht man alles dafür???
qualifikation und sonstiges???

1. Da kann jeder hin der ein/eine:
Deckliste hat
Ein Modified Deck mit 60 Karten ab Diamond & Pearl bzw. POP 6 hat

Qualifikation gibts für die ersten 4 Plätze aus alle Devisions (die ersten drei gratis Flug und Unterkunft)

1st @ Deutsche Meisterschaft 2011 Bochum
3th @ Deutsche Meisterschaft 2010 Bonn
4th @ European Cup 2010 Prag

5x States/Regionals 1st (2009-2011)
9x Cities 1st (2007-2011)
13x Battle Roads 1st (2007-2011)
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: frage zur dm
deckliste hmmmmmm
kann mir jemand vllt ne vorlage geben wie die ungefähr aussehen muss??
das wäre übelst lieb weil bei uns war es egal da konnte man einfach so alles raufschreiben und so^^
deckliste hmmmmmm
kann mir jemand vllt ne vorlage geben wie die ungefähr aussehen muss??
das wäre übelst lieb weil bei uns war es egal da konnte man einfach so alles raufschreiben und so^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.01.2009, 23:43 von Pokemon Züchter. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: frage zur dm
Diese hier kannst du auch nehmen :

http://www.go-pokemon.com/op/premiereven...ist_08.pdf

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: frage zur dm
Ansonsten gibt es auch unseren Deck-Builder im Carddex. Für Energiekarten und ich meine auch Trainerkarten musst du keine Nummer und Edition angeben, weil es bei denen ja nur darauf ankommt, dass es einen Modified-kompatiblen Reprint gibt.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste