Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tageszeiten in P/D
Beitrag: #1
vom - Tageszeiten in P/D
[Bild: day.jpg]

So Leute ^__^
Hier auf Bilde habt ihr die Reihenfolge und nun nochmal kurz die Erklärung zu den Bildern:

Bild 1 zeigt uns die Stadt während des Abends.

Bild 2 zeigt uns die Stadt während der tiefen Nacht.

Bild 3 zeigt den Morgen in der Stadt.

Bild 4 den hellen Tag.

Und Bild 5 zeigt den Nachmittag.

Ihr seht also, im Gegensatz zu G/S/K haben wir hier nun 5 Zeitzonen, die Vorstellung ist einfach genial.

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Tageszeiten in P/D
yay, ich finds ja gut dass es überhaupt wieder Tag und Nacht gibt. Nintendo hat wohl aus der Kritik bei R/S gelernt. Auf jeden Fall scheint sich grafisch einiges zu bessern, auch wenn das Grundprinzip geblieben ist.

Greetz an alle Carddex-User!

Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Tageszeiten in P/D
[Bild: Dp_060615_26.gif]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Tageszeiten in P/D
Klasse, den Tag/Nacht-Rhythmus habe ich in Pokemon R/S schmerzlich vermisst. Und das Ganze ist nun viel facettierter, es gibt sogar Abend und Morgen, wowy^^.

Ich fand, dass diese Features schon in G/S viel zur Atmossphäre des Spiels beigetragen haben, genauso, wie die Wochentage, die in Echtzeit mitliefen.
Das macht die neuen Spiele für mich auch um einiges interessanter, als R/S, von denen ich eher mittelmäßig begeistert war.

Bei dem, was ich nun schon so gelesen habe, könnten D/P echte Knüllerspiele werden und die anderen Edis nochmal um einiges übertreffen. Ich habe hohe Erwartungen an diese Spiele, die offentlich auch erfüllt werden.

[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste