Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fabelwesen
Beitrag: #11
vom - RE: Fabelwesen
Klar die Drachen sind einfach wundervolle Geschöpfe. So stolz und mächtig. Geheimnissvoll und noch viel mehr. Die mag ich auch mit am liebsten. Hab jetzt zwar keine Figuren oder zeichne Drachen ( weil ich eh nicht zeichnen kann) Aber ich hab einige viele Bücher, in dnenen Drachen vorkommen. Interessant finde ich aber auch, dass man sich bei den Drachen ja noch nicht wirklich sicher ist, ob sie jetzt als gute oder eher böse Wesen dargestellt werden. Es gibt immer wieder beide Versionen.

Ja dann gibt es da auch noch die Elben wie hier schon erwähnt. Sie sind einfach ein tolles uraltes Volk. Kann Coca Cola in den Punkten nur zustimmen.

[Bild: bild.php?id=367_1&art=A][Bild: luxtrasignaturii.png][Bild: bild.php?id=367_1&art=A]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Fabelwesen
Ist zwar ein altes Thema, aber ich muss auch noch was dazu schreiben, nämlich:
love Ich liebe Drachen love
Wie schon gesagt wurde, sind sie stark, geheimnisvoll, und auch die Frage ob sie gut oder böse sind, fasziniert mich. Am liebsten mag ich chinesische Drachen. Ich habe auch eine ganze menge an Drachenfiguren, und sonstigem...


Außerdem mag ich auch noch Phönixe.

[Bild: inidraumbreonsigkopiepi.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Fabelwesen
Ich bin richtiger Elben Fan :o
Ich finde Elben einfach nur faszinierende Wesen ^^ Es gibt sogar eine Seite wo man Sindarin (Elbensprache von HdR) lernen kann ^^ Mit Ausprache usw x]
Finde es einfach super ^-^

[Bild: 3k2osb8n.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Fabelwesen
Chinesische Drachen sind natürlich toll ^^, und ich mag die auch echt gerne, aber mit der Zeit hat man genug von ihnen, besonders wenn man in China ist, wenn Chinesisches Neujahr ist >.<
Jedenfalls öhh.. was mag ich am liebsten... Elfen sind auch toll aber, ich habs!!

Leviathan!! Der König der Meere ^^, den mag ich am allerliebsten!! ^^ obwohl, der ist ja extrem Drachenähnlich. Egal ^^, den geilsten ist der Aus Final Fantasy, glaube ich @_@

http://i.neoseeker.com/mgv/327781-Remino...isplay.jpg
Der sieht einfach toll aus ^^

http://www.carddex.net/Power/Gilde.html

Gildenlevelseite für Alpollo & Friends, Spriter, Sith und Hunters. ^^

[Bild: bild.php?id=760_1&art=A] [Bild: siggy.php?id=364]

Wer geklickt hat, darf mir ne PN schreiben und ich klicke selbstverständlich auch zurück. Wink
Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Fabelwesen
mich interiesen narülich auch drachen
das einzige was mich nervt ist wenn iich bei google drachen eingebe ist das halbe ergebnis nur:brutalnad das stärkste drachen pokemon

Pokemon Weiß Freundescode:1549-5362-6733

[Bild: BNLlq2PvJwaG.jpg]
Wir sehen uns in China!
[Bild: smilie_car_001.gif]
Mist, tank ist leer -.-
Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: Fabelwesen
als ich noch zehn war mochte ich drachen sehr, aber das sind 2 jahre her...

250 249
Lass uns kämpfen!!!
Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: Fabelwesen
Ich habe am Liebsten Vampire oder wen das auch Zählt Zombies.

Traust du dich dieses Pokemon zu klicken???

[Bild: bild.php?id=5709_2&art=A]
Bitte stärkt mein Pokemon und schreibt mir dann ne Pn. Dann wird zurückgeklickt jalachlachjalach

A echter Wiener geht net unter
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste