Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
T-SHIRTS neue Umfrage!
Beitrag: #31
vom - RE: T-SHIRTS neue Umfrage!
Joa, *mich auch meld*

Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #32
vom - RE: T-SHIRTS neue Umfrage!
Ja, wenn genug Leute zusammenkommen, dann denke ich schon dass die Aktion wiederholt wird.
Wer interessiert ist schreibt mir bitte am besten eine PN, da ich nicht so oft hier in den Thread schauen kann!

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #33
vom - RE: T-SHIRTS neue Umfrage!
@poli wir schaffen das ich will nämlich auch ein OFFIZIELLES RB T-Shirt

[Bild: 2gwaxd1.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #34
vom - RE: T-SHIRTS neue Umfrage!
(09.12.2009, 20:29)politoed12 schrieb: Wer interessiert ist schreibt mir bitte am besten eine PN, da ich nicht so oft hier in den Thread schauen kann!

Wir schaffen das wenn alle lesen können!

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #35
vom - RE: T-SHIRTS neue Umfrage!
In einer Woche beende ich die Anmeldefrist - wer Interesse hat sollte sich jetzt melden!

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #36
vom - RE: T-SHIRTS neue Umfrage!
Bisher gibt es 4 Interessenten, die sich auch per PN gemeldet haben. Hier im Thread einmal geschrieben zu haben genügt nicht, ihr müsst mir bitte schreiben!

Dabei sind bisher Liod, DeepDarkOcean, Shary21 und la azula.

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #37
vom - RE: T-SHIRTS neue Umfrage!
Folgende User sind dabei:

- Yuan
- Liod
- DeepDarkOcean
- Shary21
- la azula
- rai

Ich brauche von jedem von euch die gewünschte Größe und die Versandart (Post oder bei der DM persönlich). Meine Planung bezüglich der Kosten liegt momentan bei ca. 22 bis maximal 25 € pro T-Shirt ohne Porto (das ist abgeleitet von den früheren Bestellungen). Am Mittwoch werde ich voraussichtlich zum Laden gehen und die Bestellung abgeben, wenn bis dahin alle bestätigt haben. Dann weiß ich auch genaueres zum Preis.
Wenn jemand mehrere T-Shirts bestellen möchte, dann möge er mir das bitte per PN mitteilen! Auf das zweite und jede weitere T-Shirt kann ich jeweils ca. 3 € erlassen und die Versandkosten bleiben dann natürlich auch im gleichen Rahmen (es sei denn, jemand bestellt jetzt plötzlich 20 Stück XD).

Ich brauche dann also eure Bestätigung für die Kosten von maximal 25 €/T-Shirt und ca. 3,90 € für den unversicherten Versand per Post.

Dieser Beitrag sollte bei jedem im Postfach liegen, bitte antwortet auf die PN!

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #38
vom - RE: T-SHIRTS neue Umfrage!
Die PN mit den Zahlungsinformationen sollte jetzt jeder User erhalten haben!

Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste