Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
T-SHIRTS neue Umfrage!
Beitrag: #21
vom - RE: T-SHIRTS neue Umfrage!
Soooooo....

die T-Shirts sind bald fertig!
Am Mittwoch kann ich sie wohl bereits abholen gehen. Ich brauche dann die Info, ob ihr sie per Post oder persönlich (auf der DM) bekommen wollt.
Bei der persönlichen Übergabe würden ca. 1,50 € von den 23 € übrig bleiben die ich nicht fürs Porto brauche. Ansonsten passt das Budget recht knapp, aber es reicht ^^ bei 20 pro Shirt wars allerdings deshalb relativ optimistisch angesetzt weil wir mit dem Motiv Glück haben, welches nicht nochmals bearbeitet werden muss.

Ich schicke auch nochmal einzelne PNs raus, falls das hier jemand nicht liest!

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #22
vom - RE: T-SHIRTS neue Umfrage!
Also, ich hab vor zur DM zu kommen, also kannst du es mir dann dort persönlich geben und ich spare mir das Porto.

[Bild: bild.php?id=367_1&art=A][Bild: luxtrasignaturii.png][Bild: bild.php?id=367_1&art=A]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #23
vom - RE: T-SHIRTS neue Umfrage!
So Leute, die Shirts sind jetzt fertig.

Es ist soweit alles in Ordnung. Mir ist nur nach der Abholung der Gedanke gekommen, dass die T-Shirts ja dann noch zur DM mitgenommen werden müssen... insofern wär das nicht so praktisch, da ich mit dem Flugzeug fliege und da nur ne bestimmte Menge an Handgepäck mitnehmen darf.

Mit sehr viel gutem Willen krieg ich vllt auch alle 4 Shirts noch mit rein, aber einfacher wärs wenn sich mindestens zwei T-Shirts auch per Post verschicken ließen.

Da ohnehin noch 1,50 für das Porto übrig geblieben sind wäre das auch nicht mit Mehrkosten verbunden. Schreibt mir einfach ne PN wenn ihr einverstanden seid.

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #24
vom - RE: T-SHIRTS neue Umfrage!
mir egal Poli, du kannst mir schicken oder auch mitbringen, ich brauch es eh erst zur DM ^^

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #25
vom - RE: T-SHIRTS neue Umfrage!
Wenn das so umständlich ist, dann kannst du es mir auch gerne zuschicken. Adresse kommt per PN.

[Bild: bild.php?id=367_1&art=A][Bild: luxtrasignaturii.png][Bild: bild.php?id=367_1&art=A]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #26
vom - RE: T-SHIRTS neue Umfrage!
Erstmal Sorry für den Doppelpost, aber das wollte ich nochmal loswerden :

DANKE!

Das T-shirt kam gestern an und ich wollte mich nochmal für die Organisation und alles bei euch bedanken. Klatsch
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.05.2009, 22:33 von Togepi95. )
[Bild: bild.php?id=367_1&art=A][Bild: luxtrasignaturii.png][Bild: bild.php?id=367_1&art=A]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #27
vom - RE: T-SHIRTS neue Umfrage!
Huhu^^,
Ok, nur mal so ne Frage: Wird es irgendwann (vielleicht demnächst) die Möglichkeit geben, nochmal solche Shirts zu bekommen?
Eventuell könnte man das zur DM oder so machen?
Beim letzten Mal war ich leider akut pleite und konnte deswegen bei der Bestellung nicht mitmachen. Ich hoffe, ich bin nicht die einzige, die an einer weiteren Sammel-Bestellung interessiert ist.

[Bild: 6kqgg7X.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #28
vom - RE: T-SHIRTS neue Umfrage!
(12.11.2009, 11:59)Liod schrieb: Ok, nur mal so ne Frage: Wird es irgendwann (vielleicht demnächst) die Möglichkeit geben, nochmal solche Shirts zu bekommen?
Eventuell könnte man das zur DM oder so machen?
Beim letzten Mal war ich leider akut pleite und konnte deswegen bei der Bestellung nicht mitmachen. Ich hoffe, ich bin nicht die einzige, die an einer weiteren Sammel-Bestellung interessiert ist.

Ich wäre ebenfalls an einem solchen T-Shirt interessiert! Wenn sich eine Möglichkeit bieten würde und mehrere zusammen kommen, könnte das dann evtl noch etwas werden?

Bis denne

Yuan

Suchen
Zitieren

Beitrag: #29
vom - RE: T-SHIRTS neue Umfrage!
Falls eine solche Aktion tatsächlich noch einmal stattfinden würde, wäre ich auch daran interessiert Wink Natürlich ist mir klar, dass es immer ein relativ großer Aufwand ist, aber wie über mir schon vorgeschlagen wurde, wäre es ja zur DM oder so vielleicht trotzdem möglich...

[Bild: dragonanimated_402944.gif][Bild: dragonanimated_217687.gif][Bild: dragonanimated_329922.gif][Bild: dragonanimated_366747.gif]
[Bild: Spritebanner.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #30
vom - RE: T-SHIRTS neue Umfrage!
Ich wär auch an einem Interessiert, mein Bruder rai denk ich auch noch Smile
Ich denke, dass wir bis zur nächsten DM einige Interessenten finden, sollt dann auch nich zu teuer sein Big Grin
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.12.2009, 16:54 von la azula. )
[Bild: wjuffzzi.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste