Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
T-SHIRTS neue Umfrage!
Beitrag: #11
vom - RE: T-SHIRTS neue Umfrage!
Bestätigt Poli^^

Das Geld kann ich dir im März dann erst überweisen.

(Bin Pleite; krieg erst im März Taschengeld.)






Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: T-SHIRTS neue Umfrage!
Hi Poli!!

Hätte gern auch 2 Shirts- 1x L(48-50)und 1x XL(50-52).Sende mir die Bankdaten zu.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.02.2009, 00:34 von Spielespock. )
PTC-Username ist **Alakazam**

Ich Grüsse >>>Liod,Raikou ex,romegaju,sanni,Absol18,--MoStWaNtEd--,GoldenerPhoenix,**RedGyarados** und alle die mich kennen.!!!rainbow
center] [Bild: 7.gif]
Name: Spocki
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]
[Bild: bild.php?id=663&art=G]




Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: T-SHIRTS neue Umfrage!
Bis wann müsste man denn das Geld überweisen? Wenn ich das weiss, könnte ich je nachdem wie lange es Zeit hat auch noch zusagen? Würd schon eins haben wollen aber nächstes TG kommt erst zw. 28. und 1.... Wenn dat nicht reicht zeitlich, hab ich Pech :-)

Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: T-SHIRTS neue Umfrage!
Gibt es eigentlich später (evtl. in einem Jahr oder so) nochmal die Möglichkeit, solche T-Shirts zu bekommen?

[Bild: 6kqgg7X.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: T-SHIRTS neue Umfrage!
Die Möglichkeit wirds geben, sobald wieder Interesse besteht ^^ allerdings sollten sich da schon ein paar Leute zusammenfinden, die bestellen wollen.

Im Übrigen werden bei dieser Bestellung auch einige T-Shirts auf Vorrat bestellt, von denen du dann halt eins haben könntest. Schreib mich am besten mal per PN an.

An die anderen:

Es ist noch KEIN CENT bei Smo angekommen! Wie sollen wir da die Shirts bestellen? Bitte überweist so schnell wie möglich.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.03.2009, 18:07 von politoed12. )
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: T-SHIRTS neue Umfrage!
Hab dir ne PN geschickt; es geht im Moment noch nicht....

Falls du warten kannst; könnte ich es dir evt. am 20.3.(vllt. auch früher geben)

Grund; Spare gerade auf Platinum Display; und hab das Geld nur dafür zusammen.






Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: T-SHIRTS neue Umfrage!
Jetzt zur Zeit möchte ich kein Shirt, hab zurzeit auch eh kein Geld dafür. Aber wenn wieder allgemeines Interesse vonseiten anderer User besteht, werde ich mich nochmal melden. Danke für die Antwort.

[Bild: 6kqgg7X.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: T-SHIRTS neue Umfrage!
Es ist noch immer nicht von allen Teilnehmern das Geld da...
Wenn niemand will dann können wirs auch gleich lassen. Für einen einzigen, der pünktlich bezahlt, lohnt es sich kaum, eine Bestellung anzufangen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.03.2009, 21:21 von politoed12. )
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #19
vom - RE: T-SHIRTS neue Umfrage!
War Heute bei der Kasse und hab mal wieder mein Konto überprüft. Bisher hat nur Togepi95 Geld überwiesen, ansonsten noch keiner....

Wenn bis Donnerstag in einer Woche noch immer kein Geld da ist werde ich die übrigen Aufträge stonieren und dann poli mein und toges geld überweisen....

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #20
vom - enttäuscht von manchen
(24.03.2009, 17:41)Iruini schrieb: War Heute bei der Kasse und hab mal wieder mein Konto überprüft. Bisher hat nur Togepi95 Geld überwiesen, ansonsten noch keiner....

Wenn bis Donnerstag in einer Woche noch immer kein Geld da ist werde ich die übrigen Aufträge stonieren und dann poli mein und toges geld überweisen....

Nur mal so am Rande etwas zum Thema:

Ich finde es sehr Schade, dass es viele gibt, die immer erst einmal Feuer und Flamme von solchen Aktionen sind und dann "hier, ich" schreien, aber keine 5 Minuten Überlegung investieren.

politoed12 und Iruini haben eine Menge Arbeit mit der Organisation für die Shirts. Sie machen das nicht für sich, sondern für euch.
Überlegt bitte beim nächsten Mal, falls es sowas jemals wieder geben sollte, ob ihr die Tshirts wirklich wollt oder ob ihr einfach nur hier schreien möchtet. Beziehungsweise, ob euch eure Eltern erlauben das Geld auszugeben und zu überweisen.

Dann erspart ihr nämlich poli und Iruini die Arbeit. Es sollten wirklich nur die Zusagen, die eine Erlaubnis haben solch ein Tshirt zu kaufen oder wissen, dass sie es wollen!

Und an alle die jetzt keins bekommen, weil sie es trotz gefühlten 100 Erinnerungen vergessen haben zu überweisen oder doch nicht dürfen, sich abernicht melden:
Die Shirts sind cool! Toungue
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.03.2009, 19:14 von Teddyursaring. )
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste