Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
T-SHIRTS neue Umfrage!
Beitrag: #1
vom - T-SHIRTS neue Umfrage!
Hey Leute,

evt. habt ihr schon vor längerer Zeit diesen Thread gelesen (wenn nicht, dann bitte nachholen): http://www.raupyboard.de/showthread.php?tid=6267

Zur DM in diesem Jahr wollen wir euch nochmal die Chance geben, selbst ein Carddex T-Shirt zu bestellen (mit dem Druck vorne auf den T-Shirts, wie man es auch auf dem Foto sieht). Der Preis variiert zwischen 15 und 25 €, am besten schreibt ihr einfach eure Vorstellung dazu. Wenn viele Leute die 25 € (meist die hochwertigen) bezahlen würden, dann werden wir wohl diese bestellen.

Da die Bestellung eine Weile dauert und auch nicht ganz leicht ist bitten wir darum, dass ihr euch schnell entscheidet ^^
Aber wer hier schreibt, der meldet sich noch nicht verbindlich für die Bestellung an, das kommt dann erst etwas später.

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: T-SHIRTS neue Umfrage!
Ich würd dan gern ein hochwertigs Tshirt kaufen ^_^

MuhMuhMuhMuhMuhMuhMuhMuhMuh
Muh MUHKUH FARM 24 STUNDEN GEÖFFNET Muh
MuhMuhMuhMuhMuhMuhMuhMuhMuh
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: T-SHIRTS neue Umfrage!
Bin auch für das hochwertige.

[Bild: bild.php?id=367_1&art=A][Bild: luxtrasignaturii.png][Bild: bild.php?id=367_1&art=A]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: T-SHIRTS neue Umfrage!
ich will auch ein hochwertiges haben

[Bild: 2gwaxd1.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: T-SHIRTS neue Umfrage!
@rai
Du müsstest schon etwas genauer sagen, was du willst... eigentlich bist du etwas spät dran, aber wenn du mir jetzt schnell sagst, ob du ein T-Shirt willst und welche Größe etc., dann kann ich dich noch mit reinpacken.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.01.2009, 22:53 von politoed12. )
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: T-SHIRTS neue Umfrage!
Was ist jetzt mit diesen T-Shirts??
Werden die jetzt gemacht oder nicht??

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: T-SHIRTS neue Umfrage!
ja klar werden die gemacht, wenn ihr eines bei poli bestellt... ihr müsst nur ne PM an poli mit eurer Größe schreiben und poli kann das dann machen lassen...

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: T-SHIRTS neue Umfrage!
wann würden wir die T-Shirts dann bekommen?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.02.2009, 21:20 von rai. )
[Bild: 2gwaxd1.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: T-SHIRTS neue Umfrage!
Wenn ich endlich verbindliche Zusagen von allen Bestellungen erhalte, dann kann ich euch auch nen Termin nennen.
In den Winterferien gings nicht, also geb ich euch jetzt ne Frist: Bis zum 16.2. will ich von jedem definitiv wissen, ob er mitmacht oder nicht (bitte mit Größe per PN).
Preis: 20 € voraussichtlich - damit solltet ihr rechnen, aber falls ich die T-Shirts billiger bekomme, dann bekommt ihr sie natürlich auch billiger.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.02.2009, 20:46 von politoed12. )
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: T-SHIRTS neue Umfrage!
So Leute, folgende Leute haben sich verbindlich gemeldet:

Iruini
Togepi95
Eira
soweit ich weiß noch PalkiaLegend (bitte melden falls es nicht stimmt).

Letzte Chance bis morgen um 17:00 Uhr, dann wird bestellt!

20 € Kosten voraussichtlich, bitte Größe mit dazusagen. Jeder bekommt eine Bestätigungs-PN... und die T-Shirts gibts dann erst, wenn das Geld da ist.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.02.2009, 20:46 von politoed12. )
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste