Themabewertung:
  • 13 Bewertung(en) - 4.23 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Raupyboard Spritearchiv
Beitrag: #31
vom - RE: Raupyboard Spritearchiv
(10.01.2009, 17:18)lol13 schrieb:
(10.01.2009, 17:09)Teddyursaring schrieb: [Bild: klickoq7.png]
Ausnahme: Solltet ihr einen oder mehrere Eurer Sprites in einer Animation verwirklicht haben, dann könnt ihr diese hochladen, solange die Grafik nihct größer ist als 250x250 Pixel.

Wiso gerade meins war das grad im Weg oder so ^^
und
Wird es vielleicht mal eine Funktion geben dasman gleich mehrere auf einmal laden kann oder muss man weiterhin immer einzeln hochladen?

Ich habe deines genommen, weil es grade da war, ich hab selbst kein Bild er Art und musste irgendwas zeigen um das Beispiel darzulegen. Im Weg war's nicht. Aber du hattest ja auch dein Good Luck Bild versucht hochzuladen, da dachte ich dann als erstes an dich ^^

Ich denke so eine Funktion ist nicht in Planung, wenn man erst einmal geschafft hat, all seine Sprites hochzuladen, muss man ja dann am Ende meist eh nur noch den einen neuen Sprite hochladen. Wenn man also wöchentlich 3 bis 4 neue Sprites macht, braucht man ja auhc nur 4 neue hochladen. Glaub mir, grade ich mit meinen knapp 300 Sprites, hätte so eine Funktion zu beginn auch gerne gehabt, aber wenn erst mal alle oben sind, habe ich eh meist nur so 2 bis 3 neue... und da halte ich das Einzeln-hochladen dann aus. Pakct ihr doch sicher auch, oder?!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #32
vom - RE: Raupyboard Spritearchiv
KNAPP 300!? Teddyursaring du hast 405 -.- Du bist der wahnsinn Dx

Das seh ich grad wil die so komisch verkleinert sind... Könntet ihr das nicht machen das das abwechselnd verschiedene farben hat? Damit man es besser findet?

Und wird der hintergrund dan vielleicht wirklich weiß? Das wäre toll
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.01.2009, 18:28 von Mähikel. )
[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #33
vom - RE: Raupyboard Spritearchiv
So, der Hintergrund ist jetzt weiss und die einzelnen Archive sind zusammengeklappt. ^^

~147~

[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #34
vom - RE: Raupyboard Spritearchiv
Ist gut geworden,nur eins stört mich:
Man kann nicht zwei auf einmal offen haben zum Vergleichen!
491

Suchen
Zitieren

Beitrag: #35
vom - RE: Raupyboard Spritearchiv
(12.01.2009, 14:39)halloptik schrieb: Ist gut geworden,nur eins stört mich:
Man kann nicht zwei auf einmal offen haben zum Vergleichen!
491

Das geht wenn du rechts das kleine [-] zum aufklappen benutzt, anstatt auf den Namen zu klicken. Auch nur dann ist der Hintergrund weiss. Wink

~147~

[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #36
vom - RE: Raupyboard Spritearchiv
(12.01.2009, 16:08)Dratini schrieb:
(12.01.2009, 14:39)halloptik schrieb: Ist gut geworden,nur eins stört mich:
Man kann nicht zwei auf einmal offen haben zum Vergleichen!
491

Das geht wenn du rechts das kleine [-] zum aufklappen benutzt, anstatt auf den Namen zu klicken. Auch nur dann ist der Hintergrund weiss. Wink

~147~
Fällt vielleicht unter Spam,aber ich glaub nicht...xD
Wann meinst du ist der Hintergrund weiß?Der ist nämlich immer weiß.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #37
vom - RE: Raupyboard Spritearchiv
Ne wen ich auf den namen klicke dan isses immer noch blau. Achja ne frage: is mein kirby-werftritt zu groß? ^^"""

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #38
vom - RE: Raupyboard Spritearchiv
(12.01.2009, 17:28)Schaf schrieb: Ne wen ich auf den namen klicke dan isses immer noch blau. Achja ne frage: is mein kirby-werftritt zu groß? ^^"""

Nein, ist nicht zu groß! Wenn du das Raichu meinst das Kirby hochwirft...
Übigens ist es weiß, wenn man den [-]Button klickt und mit Hintergrundfarbe, wenn man auf den Namen klickt.
Wer es lieber mit Hintergrundfarbe hat soll halt auf den Namen klicken und wer es weiß haben will, soll auf das [-] klicken
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.01.2009, 18:13 von Teddyursaring. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #39
vom - RE: Raupyboard Spritearchiv
Könnte bei mir ein Mod auch noch ein paar doppelte Sprites rauslöschen? Und den Sprite für den Weihnachtsbattle (man wird schon erkennen welcher das ist), ich hab die nämlich alle der Reihe nach hochgeladen und hab nicht richtig drauf geachtet.
Danke.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #40
vom - RE: Raupyboard Spritearchiv
Das machen wir gerne, sobald die Löschfunktion da ist. Du bist nicht der einzige, bei dem sich doppelte eingeschlichen haben. ^^

~147~
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.01.2009, 13:16 von Dratini. )
[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste