Themabewertung:
  • 13 Bewertung(en) - 4.23 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Raupyboard Spritearchiv
Beitrag: #21
vom - RE: Raupyboard Spritearchiv
(07.01.2009, 15:08)Dratini schrieb: @Schaf: Wieso hast du Angst vor mir? T_T
Also das kannst du gerne machen sobald wir die lösch-Funktion haben, ich lass es euch wissen wann das ist.

Naja wen ich alle nochmal hochladen.. weils nich transparent is... ähm..
und deshalb wollt ich nich fragn:

(23.11.2008, 15:14)Dratini schrieb: [Bild: schafvsdratiniani2bt9.gif]

o.o

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #22
vom - RE: Raupyboard Spritearchiv
xD" .. den muss ich auch noch hochladen ^.^

Also ich denke das mit der Transparenz kannst du dir erstmal sparen, da wir ggf. den Hintergrund auf weiss ändern. ^^ Aber grad bastelt Iruini noch an einem anderen Feature, daher dauert das noch. ^^

~147~

[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #23
vom - RE: Raupyboard Spritearchiv
Hab ich mich schon dazu geäußert? Ich glaub nich ^^"

Also ich finds auch sehr genial! Vorallem ist es für mich jetzt einfacher einfach die Sprites zu durchsuchen und mir die zu nehmen die ich für's RPG brauche.. Big Grin

Greetz: Smetty, Goldener Phoenix, Yoshi, Dratini, Teddy, Little, Legend, Phoenix, Poli, Gani, Sunny, Sabbo family



Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #24
vom - RE: Raupyboard Spritearchiv
@Aika: Solange Du nicht vergisst, die Leute zu fragen! Wink

~147~

[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #25
vom - RE: Raupyboard Spritearchiv
Natürlich nicht. ^^ Ich bin ja auch schon lange im Business und mich würde es auch mehr als ärgern wenn jemand meine Sprites ohne Erlaubnis benutzt. =D

Greetz: Smetty, Goldener Phoenix, Yoshi, Dratini, Teddy, Little, Legend, Phoenix, Poli, Gani, Sunny, Sabbo family



Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #26
vom - RE: Raupyboard Spritearchiv
(07.01.2009, 15:08)Dratini schrieb: @Cola: ich weiss nicht,... was für ein riesiges Teil wolltest du denn hochladen? Darüber haben wir uns noch keine Gedanken gemacht ehrlich gesagt, ich glaub größer als Teddy macht doch eh keiner welche, oder?

~147~

War eigentlich nur so gefragt.
Wollte erst ein selbstgespritetes Riesengolking hochladen,
aber habs dann gelassen.

[Bild: bild.php?id=1656_1&art=A]
Dringend Mapper gesucht !!!
Melde dich doch ^o^
[Bild: 2r7afz4.png]
... Melde dich an und werde einer der besten Pokemontrainer ...
~ Wir warten auf dich ~


Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #27
vom - RE: Raupyboard Spritearchiv
Hier ist mal eins das sind die ersten beiden pokemon die ich im Sprite gemacht hab
sehen auch noch nich so gut aus, aber das wird schon



Angehängte Dateien
.png   S+P.PNG (Größe: 2,14 KB / Downloads: 262)
Zitieren

Beitrag: #28
vom - RE: Raupyboard Spritearchiv
ins Spritearchiv hochladen geht aber anders, aber das wiesst du ja jetzt.

Als Tipp an alle anderen: Wenn ihr wollt könnt ihr eure Sprite bei uns hochladen im Archiv, sobald er dann freigegeben ist, könnt ihr die URL (den Link) des Sprites für euren Spritethread benutzen. Dadurch umgeht ihr Uploader wie imageshack, die eventuell irgendwann eure hochgeladenen Bilder löschen.

Oder, wenn ihr ungeduldig seid, ladet ihr sie bei imageshack hoch und auch im Archiv. Benutzt den Link von Imageshack, bis euer Sprite auch im Archiv ist und tauscht dann, wenn der Sprite im Archiv oben ist, die Links mit der ändern-Funktion hoch!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #29
vom - RE: Raupyboard Spritearchiv
So, ich mach mal einen Doppelpost, damit das hier gelesen wird, ist nämlich eine wichtige Info, ich schreibe sie auch in den Ausgangsthread:

Wichtiges zum Hochladen:

1. Ladet am besten wirklich nur 1 Sprite pro Datei hoch! Euer Vorteil: Wenn wir es bald so einstellen, dass neben eurem Namen auch steht, wie viele Dateien ihr hoch geladen habt, dann entspricht die Anzahl der Dateien auch der Anzahl der Sprites von euch, die ihr im Archiv habt. Beispiel: Wer 82 Dateien hochlädt und auf jeder einzelnen Datei ist auch nur ein Sprite, der hat auch 82 Sprites im Archiv. Als Zahl wird also auch die richtige Menge der Sprites angezeigt. Wenn jemand jetzt hin und wieder 2 oder 3 Sprites in einer Datei hochlädt, wird nicht richtig gezählt, Beispiel dafür: du hast 20 einzelne Sprite (pro Datei ein Sprite) hochgeladen, dazu noch 10 Dateien wo jeweils 2 Sprites nebeneinander drauf sind, dann habt ihr zwar 40 Sprites im Archiv ausgestellt, aber nur 30 Dateien hochgeladen. Wenn das System dann die Anzahl der Dateien zählt, zeigt es die Zahl 30 an. Verständlich?!
Wenns euch egal ist, dann bitte nur die Sprites NEBENEINANDER und nicht übereinander auf ein Blatt und in der Breite niemals größer 640 Pixel. Siehe auch 3.!

2. Ladet bitte keine Grafiken hoch, sondern nur Sprites! Grafiken sind sowas wie Signaturen, wie zB das hier:
Ausnahme: Solltet ihr einen oder mehrere Eurer Sprites in einer Animation verwirklicht haben, dann könnt ihr diese hochladen, solange die Grafik nihct größer ist als 250x250 Pixel.

3. Versucht eure Sprites auf ein Paintblatt zu stellen, dass nur um einiges größer ist, als der Sprite. Also nicht unbedingt einen riesigen Rahmen bauen oder so, siehe gutes Beispiel, schlechtes Beispiel:

Suchen
Zitieren

Beitrag: #30
vom - RE: Raupyboard Spritearchiv
(10.01.2009, 17:09)Teddyursaring schrieb: [Bild: klickoq7.png]
Ausnahme: Solltet ihr einen oder mehrere Eurer Sprites in einer Animation verwirklicht haben, dann könnt ihr diese hochladen, solange die Grafik nihct größer ist als 250x250 Pixel.

Wiso gerade meins war das grad im Weg oder so ^^
und
Wird es vielleicht mal eine Funktion geben dasman gleich mehrere auf einmal laden kann oder muss man weiterhin immer einzeln hochladen?

[Bild: 4P47CRP.png]
Das kostenlose Browsergame im Stil der MUDs.
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste