Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hooligans
Beitrag: #11
vom - RE: Hooligans
Man trifft Hooligans ja meistens in den Spielen an oder vor Spielen. Also zum Beispiel jetzt vor Deutschland - Polen... Da prügeln die sich...

Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Hooligans
Ich glaub auch, in Dortmund wird die Stimmung während der WM noch am aufgehitztesten sein, das Stadion fast die zweitmeisten Leute und hat eine irre Atmosphäre, also wenn dann da^^

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Hooligans
politoed12 schrieb:Ich glaub auch, in Dortmund wird die Stimmung während der WM noch am aufgehitztesten sein, das Stadion fast die zweitmeisten Leute und hat eine irre Atmosphäre, also wenn dann da^^

In den Stadien hat man ja mit allen Mitteln versucht, Hooligans fernzuhalten, und das ist erstmal zum großen Teil gelungen, denn die größeren Schlägerein von Hooligans fanden in der Dortmunder Innenstadt statt, nicht wirklich im Stadion selbst.


"In der Dortmunder Innenstadt wurden etwa 300 Hooligans und gewaltbereite Fans in Gewahrsam genommen, nachdem es vor dem WM-Spiel zu Auseinandersetzungen mit der Polizei gekommen war."

Deutsche Welle
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.06.2006, 06:23 von Chii. )
[Bild: pichubros.png]
Pokémon Next Generation
I gotta f e e l i n g
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Hooligans
nur n bischen übertriewben^^ ich glaube du hast da einfach etwas erfunden den mit den Hooligans gab es erst eine richtige außeinandersetztung (gestern Deutschland vs. Polen) und die war noch ziemlich harmlos also jetzt mach mal halblang mit dienen fantersieen

erstelle GRATIS Pandora Akkus und Magicsticks für die PSP
[Bild: blinkypg0.gif]

Grüße Jonny Teddyursaring LottoKingKarl ElBlue UND Sweet cat UND enalö UND xD *ma wieder jemand hinzufüg*
~Despotar~Freak~
VIELEN DANK AN TEDDYURSARING FÃœR DIE SIGS!
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Hooligans
Und das lass ich mir von jemand sagen, der gestern 3:1 für Ger getippt hat. Ausserdem: Schreib net immer Dialekt und acht uf di Rechtschreibung.

Okay, ich gebs zum zweiten Mal zu, dass ich übertrieben habe.

Signatur befindet sich im Umbau
Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE:  Hooligans
SAMLER13 schrieb:nur n bischen übertriewben^^ ich glaube du hast da einfach etwas erfunden den mit den Hooligans gab es erst eine richtige außeinandersetztung (gestern Deutschland vs. Polen) und die war noch ziemlich harmlos also jetzt mach mal halblang mit dienen fantersieen

Wie maniac schon gesagt hat, ist dein Post sehr schwer zu verstehen... Ich "übersetze" ihn mal:

"Nur ein bisschen übertrieben^^. Ich glaube, du hast da einfach etwas erfunden, denn mit den Hooligans gab es erst eine richtige Auseinandersetzung (gestern Deutschland vs. Polen) und die war noch ziemlich harmlos. Also jetzt mach mal halblang mit deinen Fantasien."

Zu dem Post:
Ich stimme dir absolut nicht zu. Es gibt sogut wie auf jedem Spiel Hooligans, nur halt nicht in so einem Ausmaß wie gestern. Und wie Chee gepostet hat, war die Auseinandersetzung keinesfalls "harmlos", wenn die schon 300 Leute festnehmen. Die Polizei achtet jetzt bei der WM nur sehr stark darauf und versucht die Leute möglichst vor dem Spiel festzuhalten.

Es gibt sehr oft Hooligans, nur sind diese bei so großen Spielen wie Fußballweltmeisterschaft mehr und auch gewaltbereiter als bei anderen Spielen innerhalb des Landes.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: Hooligans
Im Radio hatten sie was gesagt von 345 Verhafteten und 33 Verletzten.

Signatur befindet sich im Umbau
Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: Hooligans
Also war ne ne Woche auf Klassenfahrt und hab mich heute am Bahnhof mit paar englischen Hooligans angefreundet.(Hört sich komisch an ist aber so oO )

Sagen wir es so : Die sind alle extrem chillig drauf sind argh freundlich und man denkt eigendlich gar nicht dran was die eigendlich wollen.

Man merkt also Hooligans sind eigendlich ganz normale Menschen

PS: Mir ist k das Hooligans schlimm sind aber leider gehört sowas zum Fußball dazu

Suchen
Zitieren

Beitrag: #19
vom - RE: Hooligans
Es ist ja nicht jeder englische Gast in Deutschland ist ein Hooligan.

Signatur befindet sich im Umbau
Suchen
Zitieren

Beitrag: #20
vom - RE: Hooligans
Das hat ja auch niemand behauptet. Man kann auch nicht sagen "Die Polen sind alle Hooligans", weil das kann man ja nicht verallgemeinern.

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste