Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sammelt ihr Boosterpacks?
Beitrag: #1
vom - Sammelt ihr Boosterpacks?
Ich kenn eigentlich außer mir keinen solcher Fälle, aber fragen schadet ja nicht. Sammelt ihr Bossterpacks, also einfach die leeren Hüllen vom PTCG?
Ich weiß zwar nicht, wie ich drauf gekommen bin, aber ich sammel schon seit ungefähr 4 Jahren. Hab mittlerweile so um die 70 Booster, ohne mir je ein Display gekauft zu haben.

Würd gern mal eure Meinung dazu hören ^^


~shiny

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Sammelt ihr Boosterpacks?
Das mache ich nun auch schon 1,5 Jahre^^

Schönes Andenken xD

~6~

[Bild: glurakmaster.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Sammelt ihr Boosterpacks?
Ich mach das auch, aber ich sammel nicht alles, sondern mit jeder Optik immer nur einen. Ich leg mir die in ein dickes Buch und drück sie platt, damit ich sie besser aufbewahren kann oo". Ich bewahre sie - nachdem sie geplättet sind - in den Packungen von Themendecks auf.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Sammelt ihr Boosterpacks?
Mich mögen manche wohl für verrückt halten,aber ich Kleb die Dinger auf meinen Sammelordne,sieht cool aus

[Bild: Sigisi.png]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Sammelt ihr Boosterpacks?
Ich mach das auch^^
Wusste garnicht das es ausser mir noch so welche gibt die sogar die booster-verpackungen sammeln.Hab eigentlich von jeder deutschen/englischen serie seit Basis-set alle booster-verpackungen,dabei sind die japanischen immer die schönsten.

Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Sammelt ihr Boosterpacks?
_______________________________________________
Ich Sammel die :).
Ich könnt nen Foto machen - Sind ungefähr 800 :).
Aber ich habe viele kleine "Stapel" :0.
Ich sammel die Dinger echt immer, die sind super.
In meinem kleinen Ordner (1900 Karten) habe ich einige.
Ich nutz sie z.B. Als Deckblatt im ordner :).
_______________________________________________
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.01.2009, 19:45 von Darkend. )
[Bild: 286zn6h.jpg]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Sammelt ihr Boosterpacks?
Ich hab die bis jetzt auch immer alle aufgehoben.
Zumindest die, die nicht kaputt gegangen sind. Ich hab die alle in irgendeiner Dose sind auch nicht sehr viele, weil ich nicht sehr viele Booster gekauft habe, weil es mir zu teuer ist.

[Bild: bild.php?id=367_1&art=A][Bild: luxtrasignaturii.png][Bild: bild.php?id=367_1&art=A]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Sammelt ihr Boosterpacks?
Ja als ich noch gesammelt hab habe ich die zum Teil behalten und manchmal eben nicht
Ich glaub ich habe immer nich davon

[Bild: 3053.png][Bild: bild.php?id=1306&art=G]
Ich grüsse noch ganz lieb:SophitasDream, shiny diamant, RedUmbreon , Chelterrar, Schaf, Dark Phoenix, blue Rayquaza,
Master Vegetto, Dratini und Teddy und alle anderen die noch gegrüsst werden wollen...

*ich kanns euch nur empfehlen*
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Sammelt ihr Boosterpacks?
Wow hät echt auch nicht gedacht das es so viele gibt die das machen ^^''
*Mich hier auch mal oute* Ja ich hab noch alle leeren Boosterhüllen von meinem aller ersten Booster bis jetzt, hab sie alle geordnet und in einer großen Papp-Schachtel und hab sogar eine Strichliste wieviele ich von welcher Edi und welchem Motiv hab ^__^''
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.01.2009, 22:57 von Power. )
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Sammelt ihr Boosterpacks?
Ja,sicher!
Das macht voll spaß,ich hab meinen Bruder damit angesteckt*lach*
Ich bewahr sie in der Darkrai-Premium-Box auf,weil da schön viel reinpasst,hab auch schon so um die 10-20:P

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste