Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokemon Traidingcardbooster
Beitrag: #1
vom - Pokemon Traidingcardbooster
Hi wollte gerne wissen..
1) es gibt ja Leute die so 100 Fr (also bei den meisten hier wären es Euro) mitnehmen damit in die nächste Tankstelle maschieren und sich damit nur alles Booster mit dem ganzen Geld kaufen
2) und es gibt aber noch die andere Sorte die sich hin und wieder einmal 1 Booster kaufen und sich dann nach 1, 2 oder mehreren Wochen wieder einmal 1s kaufen

wollte wissen was sind deine Freund mehr Variante 1 der Variante 2..?
und ihr zu welcher Sorte gehört ihr dazu.?

Ich sammle kein Pokemon mehr habe meine alten Karten noch aber die liegen in ner Schublade rum und veralten dort Pokemon ist ne reine Geldverschwendung
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.01.2009, 13:28 von Shiny Panferno. )
[Bild: 3053.png][Bild: bild.php?id=1306&art=G]
Ich grüsse noch ganz lieb:SophitasDream, shiny diamant, RedUmbreon , Chelterrar, Schaf, Dark Phoenix, blue Rayquaza,
Master Vegetto, Dratini und Teddy und alle anderen die noch gegrüsst werden wollen...

*ich kanns euch nur empfehlen*
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Pokemon Traidingcardbooster
also ich bin nr. 2 ich hil mir sehr selten booster ich tausche oder kauf mir einzelkarten aber ich kenn soleute die ihre spiele bei EBgames verkaufen und sich für das geld dann booster hol ^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Pokemon Traidingcardbooster
Ich bin auch eher Variante 2,ich kauf mir Hin und Wieder einen oder mehr Booster,wenn ich auf Events wie Championships u.ä. bin,dann vl.. mehr aber sonst nicht.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Pokemon Traidingcardbooster
Ich bin 2tes
Gibt es aner Tanksetelle Booster?

[Bild: Sigisi.png]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Pokemon Traidingcardbooster
@Chaos
Bei jedem Kiosk lauern Überraschungen xD

Ich bin eigentlich weder noch. Ich kauf mir ganz unterschiedlich oft und viel Booster. Beim letzten Mal zum Beispiel, hab ich mir 14 MD Booster auf einmal gekauft, das war kurz vor der Battle Road. Manchmal geh ich aber auch nur ein bis zwei Booster kaufen. Hängt merh oder weniger von meinem Geld und dem Gebrauch der Karten ab. Imo hab ich mir schon seit Monaten keine mehr gekauft, dafür werd ich mir vor der DM 2009 warscheinlich wieder nen ganzen Schlag kaufen.
Also so 50-50.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Pokemon Traidingcardbooster
Ich mach das so wie shiny diamant.Es kommt auf meinem Geldbeutel an wie viele Booster ich mir kaufe oder ob ich sie überhaupt kaufe.Wenn eine Serie neu raus kommt kauf ich auch öfters mal ein oder zwei Display´s und tausche oder kaufe dann die restlichen karten.

Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Pokemon Traidingcardbooster
immer wenn ich was dringend brauche kauf ich mir die booster

[Bild: 2gwaxd1.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Pokemon Traidingcardbooster
Also wer sich für 70 € an der Tankstelle oder in nem Kaufhaus Booster holt, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen.

Wenn man viele Booster auf einmal will dann bestellt man sich Displays, da bekommt man fürs gleiche Geld nämlich fast das doppelte wie im Laden.

Ich selbst hole mir aber im Moment vor allem japanische Displays, da ist die Holo-Rate höher und es lohnt sich mehr. So gut wie alle englischen und deutschen Booster die ich im letzten halben Jahr aufgemacht hab waren Prerelease-Booster, Preisbooster oder Judgesupport, d. h. ich hab sie mir nicht direkt selbst gekauft.

Greetz an alle Carddex-User!

Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Pokemon Traidingcardbooster
ich mach so halbe variante, aber ich kauf mir auch nur noch japanische Karten und Displays, da kriegt man fürs gleiche Geld bessere und meist mehr Karten. Deutsche hol ich mir nicht oft und englische nur als Blisterbooster.

1st @ Deutsche Meisterschaft 2011 Bochum
3th @ Deutsche Meisterschaft 2010 Bonn
4th @ European Cup 2010 Prag

5x States/Regionals 1st (2009-2011)
9x Cities 1st (2007-2011)
13x Battle Roads 1st (2007-2011)
Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Pokemon Traidingcardbooster
Bei mir ist es Variante zwei. Kauf ab und zu ein Booster.

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste