Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
kennys sprite studio
Beitrag: #11
vom - RE: kennys sprite studio
OK, also Kevin/Kenny dier hier bleibt mal bestehen, da es hier um Sprites geht und nicht um Grafiken wie in dem anderen.
Dann sag uns bitte mal PER PN welchen Nicknamen du behalten willst: Kevin oder Kenny?!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: kennys sprite studio
golbat+digda+flegmon+blubella >:C! (er wollte es so ich machs für ihn ... -.- )


edit:
sorry aber ganz im ernst ^^
übe erstmal ein bisschen und schau dir andere sprites an
wenn du genug geübt hast und denkst jetz bin ich bereit für aufträge dan kannst du sonen thread aufmachen
ideen kommen auch ohne aufträge
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.01.2009, 12:49 von Eira. )
MuhMuhMuhMuhMuhMuhMuhMuhMuh
Muh MUHKUH FARM 24 STUNDEN GEÖFFNET Muh
MuhMuhMuhMuhMuhMuhMuhMuhMuh
Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: kennys sprite studio
[Bild: 036vl3.png]
siet dumm aus
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.01.2009, 13:09 von kenny01. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: kennys sprite studio
Digdri+Digda
sollte ja nicht allzu schwer sein ( er hat im chat nachgefragt und will ja unbedingt nen beitrag in seinem studio *rolleyes*
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.01.2009, 21:41 von Eira. )
MuhMuhMuhMuhMuhMuhMuhMuhMuh
Muh MUHKUH FARM 24 STUNDEN GEÖFFNET Muh
MuhMuhMuhMuhMuhMuhMuhMuhMuh
Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: kennys sprite studio
Hallo Kenny!

Ich glaube dir macht spriten wirklich Spaß, aber du hast noch nicht sehr viele Tricks drauf, die es dir einfacher machen wurden sauberer und genauer zu arbeiten.
Zum Beispiel weiss ich nicht, ob du die Lupe kennst und das man dort sehr, sehr groß vergrößern kann.

Ich möchte dir gerne einmal ein paar Aufträge geben, die einfach zu machen sind und sicherlich dir auch etwas helfen genauer zu arbeiten. Ich fänds toll, wenn du sie mal versuchen würdest, vielleicht merkst du dann auch schon selbst, dass du danach etwas besser geworden bist.

[Bild: auftragfrmkrdniql3.png]

Also Bei Onix soll nur der Kopf übrig bleiben und die Arme von Kleinstein sollen an den Kopf! An sinnvolle Stellen!

Bei Laschokings Krone musst du darauf achten, dass du sie sauber abmachst, benutze dafür den Radiergummi aber auch den ein-Pixel-Pinsel!

Bei Flemmli und Shiggy tauschst du die Köpfe, achte dabei darauf.

Umfärben brauchst du bei dem ganzen noch nichts. Dass kannst du später mal machen! Also freue mich, wenn du dir mehr als ein paar Minuten Zeit nimmst und es mal versuchst!

UND PS: Du musst hier nicht um Aufträge betteln und dafür Doppelposts machen! Bitte nicht doppelposten! (Doppelposten=Ein oder mehr Beiträge hintereinander in nur kurzem Abstand!)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.01.2009, 22:00 von Teddyursaring. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: kennys sprite studio
[Bild: 050st3.png]
[Bild: w368.png]
hier ist der sprite für Eira
[Bild: 007rk9.png]
[Bild: 074tb6.png]
[Bild: 199yh3.png]
hier sind di drei sprites
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.01.2009, 11:44 von kenny01. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: kennys sprite studio
mach ma jirachi+mauzi
mach dannach lavados+arkani
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.01.2009, 20:51 von darkpanferno. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: kennys sprite studio
[Bild: schiglokjt3.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #19
vom - RE: kennys sprite studio
und mach ma lmineon+aerodactyl+lavados

[Bild: 2cdu2ht.png]
[Bild: buttonshadow.png]



Suchen
Zitieren

Beitrag: #20
vom - RE: kennys sprite studio
ferb mal darkrai in lavados farben um^^

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste