Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Raupyboard-Uhr
Beitrag: #1
vom - Raupyboard-Uhr
Ich wollte nur darauf hinweisen,dass die Uhr im Raupyboard falsch geht...
1.Sie ist um 2 Stunden vorne.
2.Der Tag ist einer davor...

Wie gesagt,ich weise nur darauf hin..

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Raupyboard-Uhr
Bei mir ist sie genau richtig.

Eine Verschiebung von einer Stunde ergibt sich üblicherweise daraus, ob die Sommerzeitkorrektur aktiviert ist oder nicht, das hat aber jeder User in seiner eigenen Hand.
Kann es sein, dass deine Zeitzonen-Einstellungen etwas durcheinander sind? Ansonsten müsstest du ja die gleiche Uhrzeit angezeigt bekommen, die ich auch sehe, und die ist richtig. Die Uhrzeit richtet sich nach der Server-Zeit, diese wird 1x täglich mit einem offiziellen Uhrzeit-Server synchronisiert.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Raupyboard-Uhr
Ok,danke mach ich jetzt mal.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Raupyboard-Uhr
ALSO das hättest du jetzt wirklich mal per PN an einen Admin schicken können!!!!

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste