http://www.raupyboard.de/usercp.php?action=options <-- Unter "nachrichten" sind optionen wo auch iwo stehtprivate nachrichten empfangen!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.01.2009, 20:08 von Mähikel. )
Themabewertung:
Gestörtester User 2009 [Vorschläge]
|
@Timmie Profil=>Option ändern=>Private Nachrichten empfangen mist zu spät
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.01.2009, 20:09 von Chaos. )
Ich schlage Coca Cola vor
und ich tu vielleicht normal aber ich will auch gestört sein.....:P?GGFgth Ich grüsse noch ganz lieb:SophitasDream, shiny diamant, RedUmbreon , Chelterrar, Schaf, Dark Phoenix, blue Rayquaza, Master Vegetto, Dratini und Teddy und alle anderen die noch gegrüsst werden wollen... *ich kanns euch nur empfehlen*
Hinweis an alle ^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.01.2009, 19:43 von Mähikel. )
Ich kürz mal um ein paar Tage wir machen die Abstimmung am 12.01.09 weil momentan kein Interesse mehr besteht ^^ Falls jetzt jemand buh ruft ^^: 1- Ich habs schon beim erstn beitrag gesagt es könnte sich ändern 2- Habt ihr schon viele vorgeschlagen 3- Wird fast niemand mehr vorgeschlagen ^^ Aber ihr habt ja noch zeit falls euch noch jemand einfällt. Hier ne bitte: Ist euch aufgefahlen da snoch ein paar Leute rot sind? Wen ihr sie öfters seht/mit ihnen chattet Fragt mal nach ob sie aufgestellt werden wollen ^^ Falls sie durch das RB nicht mehr erreichbar sind oder krank o.ä. ^^ Falls jemand dagegen ist, der hohle einen stress ball, lässt die wut darauf aus, und schreibt dan die pn an das blöde schaf ^^
ich seh gerade es hat ja noch niemand den Yoshi vorgeschlagen o.o
Ich hol das noch mal nach ^^ DAS VORSCHLAGEN & BESTÄTIGEN ENDET HEUTE UM 23:59UHR
SCHLAGT BITTE NOCH EIN PAAR VOR UND BITTE VERGESST NICHT NOCH ZUM BESTÄTIGEN
Vote4 IRUINI...Der gestörteste Pokemon/wow spieler den Ich kenne...DEN toppt garnichts! Der ist so krank im schääääd0l! wahahh!
@Cären Es gibt nen eigenen abstimmungsthread, vote bitte da ^^"
(der hier kann eh schon zugemacht werden) |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste