Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gestörtester User 2009 [Vorschläge]
Beitrag: #31
vom - RE: Gestörtester User 2009 [Vorschläge]
http://www.raupyboard.de/usercp.php?action=options <-- Unter "nachrichten" sind optionen wo auch iwo stehtprivate nachrichten empfangen!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.01.2009, 20:08 von Mähikel. )
[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen

Beitrag: #32
vom - RE: Gestörtester User 2009 [Vorschläge]
@Timmie Profil=>Option ändern=>Private Nachrichten empfangen mist zu spät
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.01.2009, 20:09 von Chaos. )
[Bild: Sigisi.png]


Suchen

Beitrag: #33
vom - RE: Gestörtester User 2009 [Vorschläge]
Wir haben schon ganz viele die meisten auch bestätigt^^

Wer hat noch nicht wer will nochmal? xD

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen

Beitrag: #34
vom - RE: Gestörtester User 2009 [Vorschläge]
Ich schlage Coca Cola vor
und ich tu vielleicht normal aber ich will auch gestört sein.....:P?GGFgth

[Bild: 3053.png][Bild: bild.php?id=1306&art=G]
Ich grüsse noch ganz lieb:SophitasDream, shiny diamant, RedUmbreon , Chelterrar, Schaf, Dark Phoenix, blue Rayquaza,
Master Vegetto, Dratini und Teddy und alle anderen die noch gegrüsst werden wollen...

*ich kanns euch nur empfehlen*
Suchen

Beitrag: #35
vom - RE: Gestörtester User 2009 [Vorschläge]
Hinweis an alle ^^

Ich kürz mal um ein paar Tage wir machen die Abstimmung am 12.01.09 weil momentan kein Interesse mehr besteht ^^

Falls jetzt jemand buh ruft ^^:
1- Ich habs schon beim erstn beitrag gesagt es könnte sich ändern
2- Habt ihr schon viele vorgeschlagen
3- Wird fast niemand mehr vorgeschlagen ^^

Aber ihr habt ja noch zeit falls euch noch jemand einfällt. Hier ne bitte: Ist euch aufgefahlen da snoch ein paar Leute rot sind? Wen ihr sie öfters seht/mit ihnen chattet Fragt mal nach ob sie aufgestellt werden wollen ^^ Falls sie durch das RB nicht mehr erreichbar sind oder krank o.ä. ^^

Falls jemand dagegen ist, der hohle einen stress ball, lässt die wut darauf aus, und schreibt dan die pn an das blöde schaf ^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.01.2009, 19:43 von Mähikel. )
[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen

Beitrag: #36
vom - RE: Gestörtester User 2009 [Vorschläge]
ich seh gerade es hat ja noch niemand den Yoshi vorgeschlagen o.o
Ich hol das noch mal nach ^^

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #37
vom - RE: Gestörtester User 2009 [Vorschläge]
DAS VORSCHLAGEN & BESTÄTIGEN ENDET HEUTE UM 23:59UHR

SCHLAGT BITTE NOCH EIN PAAR VOR

UND BITTE VERGESST NICHT NOCH ZUM BESTÄTIGEN
Muh
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.01.2009, 07:46 von Tyranitar. )
[Bild: 4P47CRP.png]
Das kostenlose Browsergame im Stil der MUDs.
Suchen

Beitrag: #38
vom - RE: Gestörtester User 2009 [Vorschläge]
Vote4 IRUINI...Der gestörteste Pokemon/wow spieler den Ich kenne...DEN toppt garnichts! Der ist so krank im schääääd0l! wahahh! Big Grin

Suchen

Beitrag: #39
vom - RE: Gestörtester User 2009 [Vorschläge]
@Cären Es gibt nen eigenen abstimmungsthread, vote bitte da ^^"

(der hier kann eh schon zugemacht werden)

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste