Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neu Traunmagil LV X schaut mal!
Beitrag: #1
vom - Neu Traunmagil LV X schaut mal!
Ich habe heute zufällig im Ebay die neue Promokarten Traunmagil LV X und Lektrobal im Blister entdeckt.
Versand nach Deutschland ist kostenlos,unglaublich aber wahr.
http://cgi.ebay.de/JPN-pokemon-Lv-X-card...m153.l1262
noch besser ein Bild:
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.01.2009, 19:38 von Lizardon. )


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   


[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Neu Traunmagil LV X schaut mal!
das is eig. ganz cool würde ich auch wollen nur der zoll stört weiß einer wie viel das kosten könnte?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Neu Traunmagil LV X schaut mal!
Der kostet umgerechnet noch nicht mal 15 euro,...zollfrei,denn ich bestelle manchmal welches aus Japan.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.01.2009, 17:41 von Lizardon. )


[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Neu Traunmagil LV X schaut mal!
so gekauft xD echt billig... nur 19,99 dollar... aber i-wie auch seltsam.... ...die zahlung ging so schnell, dass ich mich garnicht bei ebay anmelden musste.... bei dir auch rayquaza?

Did you say it? 'I love you. I don't ever want to live without you. You changed my life.' Did you say it? Make a plan. Set a goal. Work toward it, but every now and then, look around; Drink it in 'cause this is it. It might all be gone tomorrow."
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Neu Traunmagil LV X schaut mal!
da-rebirth schreib mal wenn du die sachen hast weil ich gucken muss ob da zoll anfällt und üebrhaupt ob es klappt

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Neu Traunmagil LV X schaut mal!
was meinste mit zoll? wenn das paket zu groß ist bzw. der zoll denkt, dass da was "wertvolles" drin ist , dann muss man zum zoll.. heute kam z.b. mein display an... ohne das ich zum zoll musste.. und wenn ich mit den blisterpack zum zoll muss dann zahle ich nicht mal 3 euro dafür... 19,99 dollar sind 14,77 euro umgerechnet und davon 20,5%... 2,97 € höchstens die ich dann zahlen muss.. aber ich bezweifle es xD

Did you say it? 'I love you. I don't ever want to live without you. You changed my life.' Did you say it? Make a plan. Set a goal. Work toward it, but every now and then, look around; Drink it in 'cause this is it. It might all be gone tomorrow."
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste