Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[OolW] Kapitel 1: Ein ganz (ab)normaler Tag
Beitrag: #267
vom - RE: [OolW] Kapitel 1: Ein ganz (ab)normaler Tag
"Was soll es mit ihm schon auf sich haben, er gehört genauso zu mir und meinen Fähigkeiten wie der Rest, den andere Leute als "abnormal" abstempeln", antwortete Hunter schlicht, mit seiner nun freien Hand, da er das Weinglas am Tisch abgestellt hatte, klopfte er mit dem Fingerknöchel seines Zeigefingers erst auf sein linkes Bein, ein hohles Klopfen ertönte. Danach wiederholte er die Prozedur am Kopfstück seiner Panzerung und schließlich an seinem anderen Arm, jedesmal erklang ein klopfendes Geräusch.
"Alles hart wie Felsen, wenn nicht sogar noch widerstandsfähiger. Ausserdem kann man damit die schwersten Dinge hochheben oder beiseiteschieben, wenn man so darüber nachdenkt also nicht gerade unpraktisch."
Sein mittlerweile neugieriger Blick wanderte nun zu seinem Gesprächspartner Tadashi.
"Und du besitzt auch spezielle Fähigkeiten? Wodurch zeichnen sie sich aus?", fragte er nun unverblümt.

Siks Grinsen zog sich in die Breite, als die Hausbesitzerin den wohl ungebetenen Gast präsentierte.
"Lass sie heulen, lass sie weinen, das ist Musik in meinen Ohren~", schwärmte er vor sich hin und hob den Kopf etwas an, während er leicht hin- und herwiegte, als ob er ein stimmungsvolles Lied hören und im Takt mitschaukeln würde.

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: [OolW] Kapitel 1: Ein ganz (ab)normaler Tag - von SunnyValentine - 18.02.2009, 19:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste