Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[OolW] Kapitel 1: Ein ganz (ab)normaler Tag
Beitrag: #10
vom - RE: [OolW] Kapitel 1: Ein ganz (ab)normaler Tag
Immernoch genau so müde wie vorher und gestig noch nicht ganz bei sich hatte Vent währenddessen bemerkt, dass unter seinem Zimmer irgendwer am Reden war. Dadurch, dass eines seiner Fenster halb geöffnet war konnte er nämlich wenigstens einen kleinen Teil des Gepräches verstehen. Wenn nun tatsächlich neue Mitbewohner ankommen würden wäre es nicht wirklich angebracht in Shorts anzukommen. Also stand er wiederwillig auf, machte seinen Fernseher aus und ging in Richtung Badezimmer. Dort hielt er ohne lange zu zögern seinen Kopf unter den Hahn des Waschbeckens und ließ das kalte Wasser seine Gedanken wieder klar machen. Darauf folgten des Föhnen seiner Haare und schon kurz danach das Flechten seiner langen Haare zu einem Zopf. Nicht zu vergessen, dass Kämmen der übrig gebliebenen Strähnen. Nachdem er damit fertig war ging er zurück in sein Zimmer. Dort öffnete er seinen Schrank und nahm das bequemste heraus, was er gerade finden konnte. Dies waren ein Hemd, dass ihm etwas zu groß war, und eine Jogginghose. Kurz darauf war er angezogen und machte sich nun hellwach und leider mit dem üblichen Aussehen, das jedem den Eindruck geben würde er wäre ein Mädchen, nach unten um zu Frühstücken.

Ot: Wie genau seine Haare aussehen ist auf dem Bild in der Anmeldung zu erkennen ö_ö

Das Licht von Scheinwerfern, welches eigentlich schon gar nicht mehr nötig war, nährte sich dem schäbig aussehenden Haus mit der Nummer 13. Das Auto zu dem sie gehörten war ein älterer Renault, bei dem die Farbe schon an manchen stellen abgeblettert war. Der Fahrer dieses Wagens war ein Mann mittleren Alters mit Namen Echoes McDowell. Der Schotte war seit 0.56 Uhr auf den Beinen und hielt sich nur noch durch das regelmäßige einnehmen von Kaffee wach. Mit lautem quietschen bremste das Auto schließlich vor dem Gebäude und schob sich langsam auf einem Parkplatz genau vor diesem. Nach dem 4. Mal Rütteln an der Tür seines Fortbewegungsmittel schaffte es Echoes schließlich hinaus zu kommen und mit seinem Gepäch in Richtung seiner hoffentlich baldigen Bleibe zu gehen. "Einen wunderbaren Morgen wünsche ich, Echoes mein Name", begrüßte er die Anwesenden, während er dabei freundlich lächelte. Im Gegensatz zu den anderen beiden Mutanten sah man ihm seine Gabe nicht im geringsten an. Einen komischen Anblick gab er durch seine rote Haarsträhne und dem schwarzen Butleroutfit trotzdem ab.

Ot: Echoes nimmt die Nummer 5 ^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.01.2009, 19:35 von Shai. )
[Bild: mamib4b.png]
Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: [OolW] Kapitel 1: Ein ganz (ab)normaler Tag - von Shai - 02.01.2009, 18:39
RE: [OolW] Kapitel 1: Ein ganz (ab)normaler Tag - von EvoliFan1997 - 22.01.2009, 16:39
RE: [OolW] Kapitel 1: Ein ganz (ab)normaler Tag - von EvoliFan1997 - 22.01.2009, 20:46
RE: [OolW] Kapitel 1: Ein ganz (ab)normaler Tag - von EvoliFan1997 - 22.01.2009, 21:22
RE: [OolW] Kapitel 1: Ein ganz (ab)normaler Tag - von EvoliFan1997 - 23.01.2009, 17:11
RE: [OolW] Kapitel 1: Ein ganz (ab)normaler Tag - von EvoliFan1997 - 24.01.2009, 13:06
RE: [OolW] Kapitel 1: Ein ganz (ab)normaler Tag - von EvoliFan1997 - 26.01.2009, 16:46
RE: [OolW] Kapitel 1: Ein ganz (ab)normaler Tag - von EvoliFan1997 - 27.01.2009, 17:27
RE: [OolW] Kapitel 1: Ein ganz (ab)normaler Tag - von EvoliFan1997 - 30.01.2009, 12:46
RE: [OolW] Kapitel 1: Ein ganz (ab)normaler Tag - von EvoliFan1997 - 01.02.2009, 15:50
RE: [OolW] Kapitel 1: Ein ganz (ab)normaler Tag - von EvoliFan1997 - 07.02.2009, 15:01
RE: [OolW] Kapitel 1: Ein ganz (ab)normaler Tag - von EvoliFan1997 - 07.02.2009, 21:40
RE: [OolW] Kapitel 1: Ein ganz (ab)normaler Tag - von EvoliFan1997 - 12.02.2009, 19:30
RE: [OolW] Kapitel 1: Ein ganz (ab)normaler Tag - von EvoliFan1997 - 14.02.2009, 14:32
RE: [OolW] Kapitel 1: Ein ganz (ab)normaler Tag - von EvoliFan1997 - 22.02.2009, 13:15
RE: [OolW] Kapitel 1: Ein ganz (ab)normaler Tag - von EvoliFan1997 - 23.02.2009, 18:22
RE: [OolW] Kapitel 1: Ein ganz (ab)normaler Tag - von EvoliFan1997 - 28.02.2009, 14:05
RE: [OolW] Kapitel 1: Ein ganz (ab)normaler Tag - von EvoliFan1997 - 03.03.2009, 16:55
RE: [OolW] Kapitel 1: Ein ganz (ab)normaler Tag - von EvoliFan1997 - 14.03.2009, 18:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste