Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[OolW] Kapitel 1: Ein ganz (ab)normaler Tag
Beitrag: #1
vom - [OolW] Kapitel 1: Ein ganz (ab)normaler Tag
Black-Cat und Shai präsentieren:
Our own little World!
Vorstellung Anmeldung Kapitel 1: Ein ganz (ab)normaler Tag

Es klickte, es knarrte und die große Tür der Hausnummer 13 öffnete sich schwerfällig. Ein altes, vierstöckiges Haus, wenn es auch innerlich auf dem neuesten Stand war, könnte man es von außen glatt als eine halbe Ruine bezeichnen.
Grüne und teilweise bräunliche Efeugewächse schlängelten sich an der dunkelroten Hauswand empor und schienen es zu meiden, auf die umliegenden Gebäude überzuspringen. Auch die Fenster des Hauses blieben von dem wuchernden Grünzeug unbedeckt.
Ein Sprössling der Pflanzen schlang sich kurzerhand um die mit der Aufschrift "Deathend 13 - London" beschriftete Metallplatte und drehte sie in die Horizontale, da sie wohl übernacht beinahe abgefallen war.
Im Inneren des Gebäudes zug sich ein Treppenhaus durch alle 4 Stockwerke, ausgehend vom Erdgeschoss.
Im 1., 2. und 3. Stock befanden sich jeweils 5 größere Zimmer, exklusive einem Bad mit allem was dazu gehörte und WC, alle von einem Flur zugänglich, die als "Wohnungen" bezeichnet wurden. Im Erdgeschoss hingegen befand sich nur eine richtige Wohnung, von der doppelten Größe der Zimmer in den oberen Stockwerken, ein groß genug gehaltener Esssaal mit Küche und ein weiteres kleines Treppenhaus, welches in das Untergeschoss des Gebäudes führte. Auch hang hier ein weißes Blatt Papier an der Wand des Flurs, schon vom Eingang aus zu sehen. Sie zeigte die gesamte Raumeinteilung des Gebäudes.

In den oberen drei Stockwerken leben die, wie ich sie gerne nenne, "Untermieter", und hier unten lebe ich, die Besitzerin dieses Hauses. Die anderen als Untermieter zu bezeichnen ist natürlich etwas falsch, immerhin verlange ich kein Geld dafür, dass sie hier leben dürften. Wieso sollte ich auch? Es ist nicht so, als müsste ich selbst noch etwas für dieses Haus bezahlen. Als ich es vor eingien Jahren kaufte, war es verlassen, sollte abgerissen werden und war dementsprechend billig ... man sagte ihm nach es sei verflucht, nur, weil ein paar seltsame Dinge geschehen waren. Der perfekte Ort für das, was ich vorhatte.
Die Zufriedenheit meiner "kleinen" Schützlinge ist mir viel wert. Da fällt mir ein, das Unkraut in dem kleinen Garten hinter diesem Haus gibt es auch noch. Möglicherweise soltle ich mich später darum kümmern, oder die anderen beten, es für mich zu erledigen ... Wir werden sehen.

Ein ältere Frau, dem Aussehen nach keine 50 Jahre alt, die auch keine einzige Falte in ihrem Gesicht zu verzeichnen hatte, stand um 7:30 Uhr Morgens in der Tür eines alten Hauses und blickte nachdenklich die Hauswand empor.
Die "Besitzerin", die, die einigen wenigen Zeitungen über dieses Haus Bescheid gegeben hatte. Normale Menschen hätten ihren Artikel für einen Scherz gehalten, die, die sie damit Ansprechen wollte, nicht so ganz normale Menschen, jedoch offensichtlich nicht. Ihr Name war Leticia Greenlock, Ms Greenlock oder kurz Letty, ein sehr sehr seltsames Frauenzimmer. Sie fragte sich schon, wer wohl heute hier vorbeikommen würde.


Im Inneren des Gebäudes, im 2. Stock, in seinem Zimmer Nr 8, war bereits vor einer guten Viertelstunde Wheis Monza aufgewacht. Er war noch nicht ganz wach, was man jedoch seinem Maskenähnlichen Gesicht nicht entnehmen konnte. Er wollte nicht wirklich aus seinem Bett aufstehen, doch er wollte auch nicht der Letzte beim Frühstück sein, so entschied er sich, sich anzuziehen.



//OT: Ein neuer Beginn, ein neuen RPGs. Bringt erstmal eure Charas ein und bitte gebt in eurem ersten Post auch gleich die Zimmernummern eurer bereits im Haus lebenden Charaktere an, ob innerhalb des Beitrags oder in einem OT, wie auch immer ihr es wollt. Wer zuerst kommt, malt zuerst, also hophop. Ihr könnt Leticia gern ansprechen, euch untereinander unterhalten oder gleich Richtung Frühstück marschieren, wie auch immer ihr es wollt.
Die Charas, die erst neu zum Haus kommen, könnt ihr jederzt per Taxi, Fahhrad, U-Bahn, Bus, zu Fuß, wie auch immer ankommen lassen.//
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.04.2011, 20:46 von Black-Cat. )
[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen



Nachrichten in diesem Thema
[OolW] Kapitel 1: Ein ganz (ab)normaler Tag - von Black-Cat - 01.01.2009, 19:13
RE: [OolW] Kapitel 1: Ein ganz (ab)normaler Tag - von EvoliFan1997 - 22.01.2009, 16:39
RE: [OolW] Kapitel 1: Ein ganz (ab)normaler Tag - von EvoliFan1997 - 22.01.2009, 20:46
RE: [OolW] Kapitel 1: Ein ganz (ab)normaler Tag - von EvoliFan1997 - 22.01.2009, 21:22
RE: [OolW] Kapitel 1: Ein ganz (ab)normaler Tag - von EvoliFan1997 - 23.01.2009, 17:11
RE: [OolW] Kapitel 1: Ein ganz (ab)normaler Tag - von EvoliFan1997 - 24.01.2009, 13:06
RE: [OolW] Kapitel 1: Ein ganz (ab)normaler Tag - von EvoliFan1997 - 26.01.2009, 16:46
RE: [OolW] Kapitel 1: Ein ganz (ab)normaler Tag - von EvoliFan1997 - 27.01.2009, 17:27
RE: [OolW] Kapitel 1: Ein ganz (ab)normaler Tag - von EvoliFan1997 - 30.01.2009, 12:46
RE: [OolW] Kapitel 1: Ein ganz (ab)normaler Tag - von EvoliFan1997 - 01.02.2009, 15:50
RE: [OolW] Kapitel 1: Ein ganz (ab)normaler Tag - von EvoliFan1997 - 07.02.2009, 15:01
RE: [OolW] Kapitel 1: Ein ganz (ab)normaler Tag - von EvoliFan1997 - 07.02.2009, 21:40
RE: [OolW] Kapitel 1: Ein ganz (ab)normaler Tag - von EvoliFan1997 - 12.02.2009, 19:30
RE: [OolW] Kapitel 1: Ein ganz (ab)normaler Tag - von EvoliFan1997 - 14.02.2009, 14:32
RE: [OolW] Kapitel 1: Ein ganz (ab)normaler Tag - von EvoliFan1997 - 22.02.2009, 13:15
RE: [OolW] Kapitel 1: Ein ganz (ab)normaler Tag - von EvoliFan1997 - 23.02.2009, 18:22
RE: [OolW] Kapitel 1: Ein ganz (ab)normaler Tag - von EvoliFan1997 - 28.02.2009, 14:05
RE: [OolW] Kapitel 1: Ein ganz (ab)normaler Tag - von EvoliFan1997 - 03.03.2009, 16:55
RE: [OolW] Kapitel 1: Ein ganz (ab)normaler Tag - von EvoliFan1997 - 14.03.2009, 18:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste