Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[OolW] Kapitel 1: Ein ganz (ab)normaler Tag
Beitrag: #51
vom - RE: [OolW] Kapitel 1: Ein ganz (ab)normaler Tag
Erschrocken wegen dem Geschrei und dem Gebrüll zuckte Nethiel zusammen und hielt sich schnell die Ohren zu. Gleichzeitig verkroch er sich unter dem Tisch und zitterte am ganzen Körper. Er konnte so Leute nicht sonderbar Leiden die direkt nach aufmerksamkeit buhlten. Von unten herauf sah er Iruini an und meinte sehr leise. "Das gelbe da nennt man Käse. Du legst eine Scheibe auf dein Brot und beißt hinein. Schmeckt echt lecker glaub mir!" er versuchte etwas zu lächeln was ihm jedoch wegen den Kopfschmerzen die er von dem lauten Geschrei/Gebrüll hatte nicht wirklich gelang.

@Arkano Du schreibst in deinem Post das alle erschrocken aufsprangen als du geschrien hast. Aber woher willst du denn wissen das wirklich alle so reagieren wenn du da losschreist? Also ich würde darum bitten wenn du uns doch bitte die Freiheit lassen würdest selbst zu entscheiden wie wir reagieren. Das wäre nett Danke =)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.01.2009, 13:55 von BlackPanther. )
Suchen

Beitrag: #52
vom - RE: [OolW] Kapitel 1: Ein ganz (ab)normaler Tag
Die Freunde von Vent darüber, dass er in Ruhe essen konnte war scheinbar fehlt am Platz gewesen. Ein Schreihals nach dem anderen war reingekommen und im Endeffekt war er nun genau das Gegenteil von alleine. Am besten wäre wohl gewesen er hätte doch weiter in senen Fernseher gestarrt und die Neuen für in neu sein lassen. "Moin", begrü9te er trotzdem alle, wobei er im Gegensatz zu seinen Gedanken fröhlich lächelte. Danach widmete er sich weiter seinen Cornflakes und versuchte sich zu entspannen. Morgens war er wirklich nicht in Stimmung für zu viele Gespräche.

Echoes war inzwischen mit der Hälfte seines Gepäcks fertig und hielt es für angebracht duschen zu gehen. So zog er sich aus, legte seine Sache zusammen, bund sich ein Handtuch um und ging in das Bdaezimmer und dort unter die Dusche. Mehrer Stunden in seinem alten Auto hatten seiner Sauberkeit sicher nicht gut getan.

[Bild: mamib4b.png]
Suchen

Beitrag: #53
vom - RE: [OolW] Kapitel 1: Ein ganz (ab)normaler Tag
"Aso..."
Sagte Iruini knapp und legte die Scheibe Käse auf das trockene Brot.
"So, dann gucken wir mal..."
Sie biss in das Brot mit dem Käse und es schmeckte ihr, ein leises lächeln war auf ihrem Gesicht zu erkennen.
"Das schmeckt wirklich gut."
Sie wunderte sich, dass hier Menschen wie sie so ein edeles Essen vorgesetzt bekamen, freute sich aber dennoch darüber.

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #54
vom - RE: [OolW] Kapitel 1: Ein ganz (ab)normaler Tag
"Das freut mich! Also diese roten Scheiben hier sind Wurst und das bunte geleeartige nennt man Marmelade. Die wird aus Früchten gemacht. Das weiße da in der Plastikschale nennt man Frischkäse ist auch sehr lecker" erklärte der Catboy Cyel noch die restlichen Sachen. "Man kann natürlich auch eine Schüssel nehmen und Cornflakes mit Milch essen. Und trinken gibts auch viele verschiedene Sachen. Saft, Milch, Kaba und und und! Du hast echt ne riesen Auswahl!" lächelte er und nahm vorsichtig die Hände von den Ohren. Da es wieder still war seufzte er erleichtert auf. Dann hockte er sich wieder normal an den Tisch und blickte misstrauisch zu dem felligen Mädchen. //Warum spricht sie kein Wort..?// dachte er sich und sprach sie dann an. "Hallo! Ich heiße Nethiel und wie heißt du?" fragte er sie und hoffte darauf eine Antwort zu bekommen.

Suchen

Beitrag: #55
vom - RE: [OolW] Kapitel 1: Ein ganz (ab)normaler Tag
Für Iruini war das schon fast zuviel zum essen, überall diese ganzen Sachen und soviel hunger hatte sie doch gar nicht, sie war schon nach dem einem Brot eigentlich satt. Sie war aber fest davon überzeugt, dass sie von alle diesen neuen Dingen im Laufe der zeit probieren kann. Schließlich begnügte sie sich damit einfach sitzen zu bleiben und den Anderen zuzusehen.

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #56
vom - RE: [OolW] Kapitel 1: Ein ganz (ab)normaler Tag
Linnet bemerkte, das sie angesprochen wurde und drehte sich auf der Treppe um. Sie blickte einem Falken ins Geischt, welcher sie fragte, wo er wohnen könnte. Hehe, hast wohl der lieben Dame grad nicht zu gehört. Da und ist eine Karte des Hauses und die Schlüssel zu den noch nicht besetzten Zimmern. Nimm dir einfach einen Schlüssel und such dir dein Zimmer. erklährte sie kichernd, wobei sie während des Redens immer wieder rückwärts eine weitere Treppe hinauf stieg und schlussendlich am Ende ihrer Erklährung davon lief, um ihr eigenes Zimmer zu besuchen.
Als sie es gefunden hatte, schloss sie sich erstmal darin ein, um sich umzusehen. Kein allzu kleines Zimmer, das Bett schien ihr ganz gemütlich, und es gab sogar einen PC, toll!
Heya, hier kann ich ja leben wie Zuhause! rief sie aus, und machte sich daran, die kürzlich gekauften Kleidungsstücke in einem Kasten zu verstauen.

[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen

Beitrag: #57
vom - RE: [OolW] Kapitel 1: Ein ganz (ab)normaler Tag
Als wieder ein neuer den Raum betrat und meinte rumbrüllen zu müssen damit er aufmerksamkeit bekam schaute sie ihn einfach nur böse funkelnd an.
Sie aß zwei Brote. Eins mit Käse und eins mit Wurst. Dann lauschte sie noch dem Dialog zwischen Nethiel und dem sich seltsam benehmenden Mädchen.
Dann als der Junge sie ansprach und nach ihrem Namen fragte stand sie einfach schweigend auf und ging aus dem Raum wieder hoch in ihr Zimmer.
Sie wollte momentan mit niemandem reden. In ihrem Zimmer angekommen dachte sie sich //Was mach ich eigentlich hier?// und ging wieder nach unten.
Von dort aus nach draußen und wieder in den Garten. Sie legten sich in einen verwucherten Grasabschnitt und genoß wieder die Stille und die Sonne.
Hier draußen so ganz allein fühlte sie sich wohl und so schlief sie auch bald ein.

MuhMuhMuhMuhMuhMuhMuhMuhMuh
Muh MUHKUH FARM 24 STUNDEN GEÖFFNET Muh
MuhMuhMuhMuhMuhMuhMuhMuhMuh
Suchen

Beitrag: #58
vom - RE: [OolW] Kapitel 1: Ein ganz (ab)normaler Tag
Der Katzenhafte Junge aß noch sein Brot auf ehe er aufstand. "Naja ich geh dann mal wieder in mein Zimmer..." sagte er leise und sah dem felligen Mädchen zu wie sie aufstand und wegging. Er hatte schon wieder keine Antwort bekommen.. //Naja// dachte er sich und ging nach oben. Doch vorher schaute er aus dem großen Eingangsbereich nach draußen ob Lyraya irgendwo zu sehen war. Und ja! Sie hockte vor der Türe und putzte sich gemütlich. "Lyraya" flüsterte er. "Komm.. Ich zeig dir unser neues zuhause" fügte er noch genauso flüsternd hinzu und wartete bis sie reinspaziert war. Dann ging er voraus die Treppen hoch und mit ihr in sein Zimmer.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.01.2009, 23:25 von BlackPanther. )
Suchen

Beitrag: #59
vom - RE: [OolW] Kapitel 1: Ein ganz (ab)normaler Tag
Arkano bemerkte, dass er sich nicht gerade beliebt damit gemacht hatte.
Er nahm sich Wurst und Käse, die Wurst aß er jedoch nicht, die gab er seinem Panther. Er lümmelte sich auf den Stuhl; Tycoon hatte derweil immer noch Hunger,er schaute auf Virrys Vogel, und sterckte die Zunge heraus.Arkano bemerkte dies und nahm noch ein paar Wurstscheiben,die er dem Panther vor die Füße warf. Er selber aß ein Käsebrot. Was man ihm garnicht angesehen hatte: Er war sehr höflich wenn er es wollte. Als er aufstand nahm er seinen
Teller und sein Besteck, und brachte es in die Küche. Er spülte es ab und legte es ordentlich in die Spülmaschine. ,,Ich mach heute Spüldienst , als Dank dass ihr mich ihr aufgenommen habt. Und morgen koch ich euch was o.k.?" Kurz darauf begab er sich aufs Klo, während er wartete bis alle gegessen hatten.






Suchen

Beitrag: #60
vom - RE: [OolW] Kapitel 1: Ein ganz (ab)normaler Tag
"Dann guten Hunger und Spaß beim Spülen", entgegnete Vent Arkano beim aufstehen. Dabei war der Sarkasmus klar herauszuhören. Während er aus dem Zimmer ging fragte er sich derweil wo die Neuen herkamen, dass manche nichtmal Dinge wie Brotbelag und eine Spülmaschine kannten. Aus dem Zimmer heraus führte ihn sein Weg in den Garten, wo er sich neben dem "Fellknäul", wie er es ohne lange darüber nachzudenken getauft hatte, in das Gras legte. "Wehe du rennst weg, sonst werde ich noch depressiver als ich schon bin", wurde Eira darauf erklärt. Dabei lächelte Vent freundlich, was mehr daran lag, dass er die Hoffnung hatte wenigstens mit ihr einen ruhigen Morgen verbringen zu können.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.01.2009, 23:09 von Shai. )
[Bild: mamib4b.png]
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste