Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DP1-Tengulist
Beitrag: #1
vom - DP1-Tengulist
Bei dem Tengulist in DP1(deutsch),steht,dass man eine Münze werfen muss und die höchste Evolutionskarte vom verteidigenden Pokemon entfernen.-Poke-POWER

Beim englischen stehts,wenn Kopf kommt.....dann fehlz beim deutschen ein Teil vom Satz,weil da steht nicht Kopf.Ich hab diese Karte auch.
Tengulist-DP1-Englisch

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: DP1-Tengulist
der englische Text entscheidet immer ! deshalb erst bei Kopf

Ich bin der GU dieses Forums also behandelt mich dem entsprechend :P...

[Bild: rauuseerej8.png]

>>>www.tcg-leipzig.de<<< geht drauf und erfahrt vieles über Pokemon TCG und Turniere in Sachsen !!
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: DP1-Tengulist
Bei meinen Tengulist stand auch das man Kopf haben muss,vielleicht ist beim Übersetzen was vergessen worden,aber das kann auch ab und zu passieren,deswegen muss man nicht sofort ein Thread aufmache,da steht irgendwo "Karte melden"und bloß um Beitrge zu bekommen hier sämtliche Threads aufmachen,da findet sich irgendwann keine mehr zurecht,ist zumindest merine Meinung...

[Bild: Sigisi.png]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: DP1-Tengulist
Oh,sry,an die Beiträge hab ich nicht gedacht,und an die Funktion auch nicht...

~close please~

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: DP1-Tengulist
Ja so ein Druckfehler kann einmal passieren deswegen aber nicht gleich nen TreeaHt eröffnen
Ich studiere ob man nen TreaHt eröffnen sollte bei dem man allgemein solche Druckfehler melden kann
oder gibt es das schon?
Tut mir leid Wieso muss ich auch immer spamen..Sad
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.01.2009, 21:12 von Shiny Panferno. )
[Bild: 3053.png][Bild: bild.php?id=1306&art=G]
Ich grüsse noch ganz lieb:SophitasDream, shiny diamant, RedUmbreon , Chelterrar, Schaf, Dark Phoenix, blue Rayquaza,
Master Vegetto, Dratini und Teddy und alle anderen die noch gegrüsst werden wollen...

*ich kanns euch nur empfehlen*
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: DP1-Tengulist
Wenn ihr Fehler findet, wie hier z.B. beim Tengulist, benutzt bitte die Funktion "Fehler in der Karte melden". Dabei ist vor allem wichtig, dass ihr die Betreffzeile der Mail so lasst wie sie ist! Da steht die Nummer der Karte drin, die ihr gemeldet habt und die muss dort auch unbedingt stehen bleiben. Ansonsten haben wir keine Chance zu erkennen, was ihr meintet, und die Fehlermeldung ist für uns wertlos.

Textfehler hier im Forum zu melden hielte ich für ziemlich unübersichtlich, zumal es ja nicht soo schwierig ist, schnell eine Mail zu schreiben.

In diesem Fall habt ihr den offensichtlich vermurksten deutschen Kartentext einem unsorgfältigen Card-Poster zu verdanken. Erst wollen sie alle mithelfen, dann schlampen sie beim Eintragen und nachher machen sie sich wortlos aus dem Staub... *Kopf schüttel*. Und wir dürfen die Fehler reparieren.

Und @ Shiny Panferno: Wenn der Threadersteller seinen Thread geschlossen haben möchte, ist das eine andere Sache, aber im Normalfall entscheiden wir, ob hier was geschlossen wird oder nicht. Lass deshalb bitte solche Kommentare. Wenn wir meinen, dass was geschlossen werden muss, werden wir's schon tun, wenn wir's sehen. Für wichtige Fälle gibt es natürlich die Melde-Funktion.

Ich lass den Thread noch mal bewusst offen, falls noch jemand Fragen zur Fehlermeldefunktion hat.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.01.2009, 21:04 von Siria. )
[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste