Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LOGIN PROBLEME!!!!!!!!!
Beitrag: #1
vom - LOGIN PROBLEME!!!!!!!!!
Huhu Leute

Wir haben grad per Mail von einem User die Info bekommen, dass das Forum beim Login eine Fehlermeldung bringt. So wie es klingt, blockt er momentan bei allen Usern, die nicht das Auto-Login aktiviert haben, das Login ab!

Daher unbedingt dass Kreuz bei Autologin setzen ^^

lfg
Iruini

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: LOGIN PROBLEME!!!!!!!!!
Yap - und auch diejenigen, die es schon aktiviert haben, sollten sich momentan nicht ausloggen. Sonst kommt ihr nämlich erst wieder rein, wenn wir das Problem behoben haben oo".
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.12.2008, 20:22 von Siria. )
[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: LOGIN PROBLEME!!!!!!!!!
Der Fehler sollte nun hoffentlich behoben sein ^^

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: LOGIN PROBLEME!!!!!!!!!
Ja ist er, danke oO""

~147~

[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: LOGIN PROBLEME!!!!!!!!!
Ich hätte nooch einen vorschlag dort bei dem regiester "Team" könnte man da nicht die e-mails von den Admin oder Mod freischalten damit man hier auch e-mails senden kann wenn man nicht ON ist weil wiw bei mir das mit dem einloggen nicht gegangen ist war es schwer jemanden eine e-mail zu senden, erst durch umwege konnte ich dann eine senden! wie gesagt nur ein vorschlag.

[Bild: 4P47CRP.png]
Das kostenlose Browsergame im Stil der MUDs.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: LOGIN PROBLEME!!!!!!!!!
Würde ich ehrlich gesagt nur ungern machen, weil dann die Spam-Quote massiv ansteigen wird. Ist ja immer so ein Problem mit dem Spam heutzutage.

Ich denke aber, dass die Mailadressen der Teammitglieder nicht so schwierig sind. Nicht alle, aber viele Teammitglieder haben Mailadressen mit [Name] @ carddex.net. Damit erwischst du auf jeden Fall immer irgendwen, der dir die richtige Adresse sagen kann.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: LOGIN PROBLEME!!!!!!!!!
Und in der Team-Liste auf der Carddex-Seite steht bei jedem Teammitglied seine E-Mailadresse dabei. ^^

~147~

[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste