Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2 fragen
Beitrag: #1
vom - 2 fragen
die erste wäre:
zählen level x pokemon als entwicklungen??? zb mewtu x ist die entwicklung von mewtu oder wie soll ich das verstehen??

die zweite:
ich habe ein skorgro und benutze seine erste attacke die sagt gegner ist vergiftet oder verbrannt und nehm skorgro und alle an ihm angelegten karten wieder auf die hand..... was wird alles auf die hand genommen??
nur skorgro und die energiekarten oder auch skorgla???

wäre nett wenn mir das jemand beantworten könnte

mfg pokemonzüchter^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: 2 fragen
Also:

Pokemon LV.X zählen nicht als Entwicklung,sondern als nächstes Level.

Welches Skorgro meinst du? Das Normale oder das LV.X?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.12.2008, 14:59 von Ulyses. )
Mein TCG Center (Real)
[Bild: bild.php?id=4494_1&art=A][Bild: ea2d136efa8de834021a0cc699.png][Bild: bild.php?id=4494_2&art=A]

DER/DIE NÄCHSTE DER/DIE MICH IN DER PTC ZWECKS GILDE ANSCHREIBT WIRD WEGEN SPAM GEMELDET!!!!!!!
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: 2 fragen
2. Ja, du nimmst alles was an Skorgro angelegt ist auf die Hand zurück. Das ist allerdings freiwillig, das heißt du musst es nicht unbedingt tun und kannst trotzdem vergiften.

Greetz an alle Carddex-User!

Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: 2 fragen
Wenn man Technische Maschine TS-1 einsetzt,wo man das Deck nach einer Entwicklung durchsuchen kann,kann man auch Lv.X nehmen?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: 2 fragen
Nein, kannst du nicht.

[Bild: legendhawk.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: 2 fragen
@ impergator:
nehme ich auf das basis pokemon wieder zurück also skorgla??


@ darkrai95:
ich meine das normal skorgro also das mit der eingebauten superanziehung^^


danke für die schnellen antworten

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: 2 fragen
ja alles also auch das basis pokemon alle energien und ausrüstungen und bei TS 1 steht ein pokemon das sich aus einem deiner pokis entwickelz und lv up zählt nich als entwicklung darkrâi95

Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: 2 fragen
oke dankee^^

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste