Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
super qulitäts Videos
Beitrag: #1
vom - super qulitäts Videos
Hallo Leute, in der suche hab ich nix gefunden^^

Ich habe eine Frage, wie macht man diese Texte in den Videos?
Also so wie in diesem zum Besipiel:
http://www.youtube.com/watch?v=h0o0JNImXWY

Braucht man dazu ein spezielels Programm?

Ich danke schonmal im Vorraus ja
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.12.2008, 21:43 von timmie96. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Texte in Videos
Sowas ist mit dem Windows Movie Maker bereits möglich, das Programm hat jeder von Anfang an auf seinem Windows.
Du findest das, indem du auf "Start" gehst, dann auf "Alle Programme" und schließlich "Windows Movie Maker" anwählst.
Schau dich ein wenig im Programm um und probier herum, ist eigentlich ziemlich einfach. ^-^

PS: Das Video, was du als Beispiel genommen hast, brauchst du nicht einmal zu beachten. Es hatte einfach nur jemand Langeweile und versucht, Leute zu veräppeln.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.12.2008, 12:40 von Ganemi. )
[Bild: rb_sig25.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Texte in Videos
okay ich danke dir^^

Sohoo^^
Neues Problem, wie lade ich das nun hoch in youtube, oder so?

weil das speichert in der falschen datei, das ist keine videodatei.. .-.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.12.2008, 14:51 von timmie96. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: super qulitäts Videos
erstmals groooßes sorry für dp

aber ich ahbe eine neue Frage, ahbe auch die überschreift schon geändert.

Wie mache ich videos, die in so guter qualität sind?
Also wenn ich am Pc sitze udn spiele, wie kann ich das gut aufnehmen?

Ungefähr so wie hier:
http://www.youtube.com/watch?v=wLY2XxGdqZg

Ich hoffe auf schnelle Rückantwort^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: super qulitäts Videos
ich habe nun nach über 3 Monaten ja immer noch keine Rückmeldung....bitte ich bracuhe eure Hilfe....

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: super qulitäts Videos
Keine Ahnung was du da als "Super-Qualität" einstufst.

Umso höher die Pixelzahl, umso schärfer ist es.

[Bild: bannerait.png]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: super qulitäts Videos
Ich meine mit welchen Programm kann ich denn sowas aufnehmen. Mit einer einfach Kamera wirds ja nix. Sondern einfach vom Computer aus Film.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: super qulitäts Videos
Also ich hab für meine zahlreichen (2) und total epischen WoW-Videos bis jetzt immer Fraps benutzt. kA wie du die Qualität einstufen würdest, aber besser als nix, ne? o,o

http://www.chip.de/downloads/FRAPS_13010723.html <- Fraps kannst du hier laden.

Das ist aber in dem Fall nur die Demo, wo die Videos nur 15 sec lang sein dürfen, und n Wasserzeichen draufgeklatscht wird. Das Wasserzeichen stört nicht besonders, aber 15 sec sind unter Umständen ja bisschen wenig.

Nun ist auf der Website da oben auch der Link zu ner älteren Freewareversion von Fraps, die hab ich aber nich benutzt, kann dir auch nicht sagen was die kann, wenn du magst kannst dus ja mal testen. o-o

http://www.youtube.com/watch?v=GHQjtMam0CU <- Hier ist noch n Video das n Freund von mir damit gemacht hat, kannst du dir ja auch mal angucken damit du n Eindruck kriegst. (Ignorier den schwachsinnigen Inhalt und die Gabbermucke im Hintergrund -.-")

Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: super qulitäts Videos
Auch zu empfehlen ist "SnagIt" , das kannst du 30 Tage lang testen. Da gibts keine Einschränkung, du hast 30 Tage lang vollen Zugriff auf das Programm, danach kannst du es aber nicht mehr benutzen außer du kaufst es.
Damit kannst du einstellen, was alles von deinem Desktop aufgenommen werden soll, z.B. nur ein kleiner Teil oder Full Screen etc.

> SnagIt 9.02

Falls dass dann abgelaufen ist, kannst du auf HyperCam2 wechseln, ist auch nicht so schlecht und hat auch keine Begrenzung bei der Aufnahme!

> HyperCam 2.14
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.04.2009, 11:49 von Master Vegetto. )
[Bild: bannerait.png]


Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste