Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
W-Lan zu schwach!
Beitrag: #1
bad  vom - W-Lan zu schwach!
Als ich habe einen BELKIN N1(MIMO) router und ich habe das problem das er nicht bis zu mein zimmer geht und ich weiß jz nicht was ich da machen kann weil es sind 2 wände dazwischen undn 1 fernseher und das singnal geht bei mir nur gerade bis zu tür sehr schwach und da müste ich mit der wii vor der tür sitzten und spielen und das ist halt ein bisschen kopmlieziert! ich hoffe ihr könnt mir da helfen?zzz

[Bild: 4P47CRP.png]
Das kostenlose Browsergame im Stil der MUDs.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: W-Lan zu schwach!
Hmm. Hast du schon mal im Einstellungsmenü deines Routers geguckt, ob dort evtl. die Sendeleistung beschränkt ist? Wenn er allerdings schon auf 100% steht, wirst du daran nicht viel tun können.

Die einzigen anderen Lösungen wären meines Wissens, deiner Wii einen LAN-Adapter zu kaufen und sie per Kabel ans Netz zu hängen oder dir einen Repeater zu kaufen, der die Sendeleistung deines WLANs verstärkt, und den irgendwo auf halber Strecke zu postieren. Kostet allerdings Geld, beides.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: W-Lan zu schwach!
wo kann ich denn die sende leistung einstellen?

[Bild: 4P47CRP.png]
Das kostenlose Browsergame im Stil der MUDs.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: W-Lan zu schwach!
In den Einstellungen des Routers. Da, wo du z.B. auch die Verschlüsselungsmethode des WLANs einstellen kannst. Wenn du nicht weißt wie das geht, frag denjenigen, der das Gerät angeschafft hat (z.B. deinen Vater). Ich denke allerdings, er wird schon auf 100% Sendeleistung stehen, aber einen Versuch ist es wert, da mal nachzugucken.

Bei einer Fritzbox könnte ich dir sagen wie du zu den Einstellungen kommst. Mit Belkin-Routern kenne ich mich aber nicht aus.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: W-Lan zu schwach!
Totzdem danke wirhaben schon eine lösung gefunden wir haben jz einfach 2 lange netztwerkkabeln gekauft (20m das geht fast bis zur nachtbarin ^^) und jz steht halt das W-Lan in der Küche ganz oben wos keiner sieht aber ich hab endlich empfang *wuhu*

[Bild: 4P47CRP.png]
Das kostenlose Browsergame im Stil der MUDs.
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste