Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MSB #21 [Siegerehrung]
Beitrag: #1
vom - MSB #21 [Siegerehrung]
Willkommen zur Siegerehrung des MSB #21 !

Schaf hat mir aus Zeitmangel die Siegerehrung anvertraut, deswegen darf ich euch nun die Gewinner präsentieren:

[Bild: msb21siegerbh6.png]
lol13 hat 1 KP, hab mich beim abschreiben vertan, sorry.

Glücklicherweise gab es nur wenig Sprites, so dass es diesmal nicht so schlimm war, dass ur wenige abgestimmt haben. Allerdings finde ich es schade, dass einige Leute abstimmen ohne sich die Battle-Regeln durchzulesen. So konnte ich 2 Stimmabgaben nicht mitzählen, da sie den Kreativ-Punkt vergessen hatten.
Dabei schreibt der Leiter auch schon in die Abstimmung den KP mit rein...
traurig, traurig verytraurig

Nun ja, jedenfalls darf Cola den nächsten Battle leiten *gratulier*! Bin gespannt auf den Auftrag. ^^

~147~
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.06.2009, 10:20 von Teddyursaring. )
[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: MSB #21 Siegerehrung
Oh,Herzlichen Glückwunsch an alle!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: MSB #21 Siegerehrung
Uiuiuiiiii, Glückwunsch an Cola!
Da waren wohl bei meinem Schmetterding die Augen zu groß, die Farben zu doof, die...
Wer will, kann sich hier das Making of anschauen:
[Bild: msb21makingofzd2.th.png]

Na, PalkiaLegend, dann stellen wir uns den Kreativpokal halb/halb in die Vitrine, was?! ^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: MSB #21 Siegerehrung
Zitat:so dass es diesmal nicht so schlimm war, dass ur wenige abgestimmt haben.

Ich stimm zwar generell immer ab, aber wenn da keine Sprites dabei sind, die für mich persönlich den Punkten gerecht werden, lass ich es eben sein. ôo
Soll jetzt kein Angriff oder so sein, aber ich stimme nicht gezwungen für einen Sprite, der die Punkte in meinen Augen nicht verdient hat. =/
Bei dem Battle hier waren zwar tolle dabei, aber entweder hat mir die Vor- oder Nachevo nicht gefallen bzw beides nicht. oo Und bei sowas muss für mich beides passen. ^^" Ich kann ja keine Punkte für persönlich halbe Sachen vergeben...

Naja, Glückwünsch an die Gewinner. ^^

[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: MSB #21 Siegerehrung
@Phoenix: Klar, ich wollte damit nur sagen, dass ds gut zusammen passte. Wenn es nämlich z.B. 12 Sprites gibt und nur 8 Abstimmer dann kriegen die Sprites ja nur sehr wenig Punkte... . Ich finde es natürlich imme rbesser wenn viele Leute (für die guten) Sprites abstimmen. ^^
Leider stimmen ja meistens noch nichtmal alle Teilnehmer mit ab.

~147~

[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: MSB #21 Siegerehrung
Glückwunsch an alle!

Teddys Sprite war am interessantesten ^^

naja

Colas war auch schön^^

~Vali~

[Bild: glurakmaster.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: MSB #21 Siegerehrung
Von mir auch Herzlichen Glückwunsch

[Bild: Sigisi.png]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: MSB #21 Siegerehrung
Japp, bravo an alle^^

Nachtara90's sprite gefiel mir ziemlich gut^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: MSB #21 Siegerehrung
(03.01.2009, 14:20)Teddyursaring schrieb: Uiuiuiiiii, Glückwunsch an Cola!
Da waren wohl bei meinem Schmetterding die Augen zu groß, die Farben zu doof, die...
Wer will, kann sich hier das Making of anschauen:
[Bild: msb21makingofzd2.th.png]

Na, PalkiaLegend, dann stellen wir uns den Kreativpokal halb/halb in die Vitrine, was?! ^^


Öh..... Ja. Das nenn ich mal lustig. Ist jetzt der zweite Kreativpreis hintereinander, auch wenn ich ihn mit Teddy teilen muss*schnaub*
Mir war aber irgendwie auch klar, das der Sprite von dir war. Man hat kein Pokemon aus dem Sprite erkennen können. Glückwunsch an Cola, jetzt kriegst du wieder den Spritebattleleiter-Streß .......(Langes Wort)






Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: MSB #21 Siegerehrung
Einen moment lol13 hatte auch punkte und ich fand seinen schmetterling für den 1.! MSB toll! Nur leider hat die vorstufe nicht so gut ausgesehn. Aber den metterschling fand ich toll.

Das lol13 punkte hat weiß ich wiel ich extra mal für ihn mitgeguckt hab...

Achja danke das du ihn abgenommen hast...
wo hab ich wan den kp reingesachrieben....? was hab ich den jetzt wieder falsch gemacht...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.01.2009, 20:13 von Mähikel. )
[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste