Umfrage: Bist du ein Geschenkspapier ...
Diese Umfrage ist geschlossen.
Aufreißer
71.43%
15 71.43%
Zusammenleger
28.57%
6 28.57%
Gesamt 21 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Päckchen aufreißer!
Beitrag: #1
vom - Päckchen aufreißer!
Gehört ihr zu den Menschen die das Päkchen nicht aufreißen sondern das Papier vorsichtig zusammen legen und für nächstes Jahr aufbehalten?

Also ich nicht, dass ist ja voll langweilig das päkchen gehört ja aufgerissen und nicht zusammen gelegt was meint ihr?

[Bild: 4P47CRP.png]
Das kostenlose Browsergame im Stil der MUDs.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Päckchen aufreißer!
Aufgerissen natürlich!!!
Das is ja dann MEGAFAD,wenn das Keiner aufreißt!
Bei mir min der Familie ist jeder so ein ,,Geschenkeaufreißer"^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Päckchen aufreißer!
Ich hab schon früher auf Kindergeburtstagen immer sämtliche Besucher damit in den Wahnsinn getrieben, dass ich immer erst suuupervorsichtig das Tesafilm abgezogen hab (bloß nicht das Papier beschädigen), anstatt das Papier einfach aufzureißen ^^.

Das ist auch heute nicht anders, allerdings verwenden wir schon seit Jahren zu Weihnachten und zu Geburtstagen im Familienkreis Geschenkbeutel (kleinere oder größere Stoff- oder Papierbeutel), die man wiederverwenden kann. Da muss man nicht immer erst vorher ewige Stunden lang einpacken... Ich bekomme also inzwischen nur noch bei Geschenken, die "von außen" kommen, überhaupt die Gelegenheit, sie vorsichtig zu öffnen.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Päckchen aufreißer!
Hm ich bin doch kein aufreiser xD
Nee ich behalte es zwar nicht auf, aber ich machs immer gaaaaaanz vorsichtig auf ^^ (Auser meinen fernseher den ich vor jahren zu wiehnachten bekommen hab den hab ich aufgerissen O.O")

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Päckchen aufreißer!
@ Schaf: Du hast den Fernseher aufgerissen xD
Das Gehäuse oder was lol ?

ok jetzt mal zum Thema zurück.
Ich reiße meine Geschenke auf, weil ich zu ungeduldig bin ._.
auserdem mag ich dieses Geräusch, wenn das Pappier so richtig RATSCH ^^

[Bild: whfeib.png]
[Bild: kero_by_sweetfoxgirl.gif]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Päckchen aufreißer!
In letzter Zeit mache ich Geschenke vorsichtig auf, aber nicht damit man das Papier aufheben kann, einfach so

[Bild: rrrrrrrmw6.jpg]
Liebe Grüße an Dratini und Teddyursaring Smile




Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Päckchen aufreißer!
Wenn die Beschaffenheit des Papier es zulässt, dann knispel ich das Tesa ab, damit das Papier nicht beschädigt wird (mein Freund hat alles so süß eingepackt und mit Sternchen beklebt *g*), aber meisten geht das Papier ja doch kaputt. Besonders bei dem billigen Ökopapier...

Wenn ich schon sehe, dass es gar nicht möglich ist das Papier ganz zu lassen, dann reiss ich auch auf, macht mehr Spaß!

Die Idee mit den Säckchen find ich übrigens super, werd ich nächstes Jahr auch machen, damit ich nicht wieder die halbe Nacht Geschenke einpacken muss!

[Bild: bild.php?id=2162_1&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Päckchen aufreißer!
Oh vorsichtig aufmachen ist uns soooo langeweilig..wir sind natürlich Geschenkpapieraufreisser.bin auch die meinung wie Andrej..Ratschgeräusche hört man selten..
Habt ihr schon mal gemacht, den Geschenk vielfach einzupacken?
ich ja ..habe den Samsung MP3 Player mit Fotos ,radio und natürlich Videos und tolles drum und dran so verpackt zu einer ungefähren Grösse des Schuhkartons und meinen Neffen geschenkt.
Was denkt ihr, wenn es aufgepackt werden soll...Hach ,da gab Spannung ,Spass und natürlich hat sich mein Neffe sich geärgert um die sooo vieles Verpacken und zum Schluss hat er sich ganz doll sehr gefreut auf das Geschenk die er sich sehr gewünscht hat und die Erwartung übertroffen...



[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Päckchen aufreißer!
Am anfang mach ich es vorsichtig,und dann kommt der Teil,wo ich reiße

[Bild: Sigisi.png]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Päckchen aufreißer!
also ich binin meiner familie glaube ich der einzige der es aufreißst :-( aber ich habe jz damit angefange die gechenke so einzupacken dasihnen gar nichts anderes über bleibt auser reißen *tesafilm*
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.12.2008, 15:03 von Tyranitar. )
[Bild: 4P47CRP.png]
Das kostenlose Browsergame im Stil der MUDs.
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste