Umfrage: Ho-oh ist ein...
Diese Umfrage ist geschlossen.
Archaeopteryx
28.57%
2 28.57%
Phönix!
71.43%
5 71.43%
Gesamt 7 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ho-oh: Archaeopteryx oder Phönix?
Beitrag: #1
bad  vom - Ho-oh: Archaeopteryx oder Phönix?
Ok jetzt reichts mir langsam ich will nich lol's Thread zuposten also eröffne ich hiermit ein Thema.

Ist Ho-oh Ein Phönix oder irgent so ein Urzeitliches Vieh namens Archaeopteryx....?

(obwohl es eindeutig ein Phönix ist -.-") Airbwak

Übrigens, hier ein foto von Archaeopteryx:
http://www.damisela.com/zoo/photo/cq4/archaeopteryx.jpg

Hier eines Phönixes...
http://hpsdr.org/wiki/images/f/fb/Phoenix_bird.jpg

Ähm... iwas stimmt bei der umfrage nich und ich kanns nich ändern das erste isn Archaeopteryx...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.12.2008, 18:57 von Mähikel. )
[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: Ho-oh: Archaeopteryx oder Phönix?
Archaeopteryx haben Zähne im Schnabel, Ho-oh nicht, also ist es ein Phoenix.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.12.2008, 18:58 von Paschendale. )





Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: Ho-oh: Archaeopteryx oder Phönix?
Eindeutig Phönix. Für einen Archeopteryx hats viel zu viele Federn überall. Außerdem ist die Haltung bei Arches anders. Sie haben längere Beine und laufen auch mehr als fliegen.

Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: Ho-oh: Archaeopteryx oder Phönix?
Jo danke hätt ich auch gesagt weil Ho-oh ja auch vom typ feuer ist, und Phönix und feuer passt auch gut zusammen.

*halloptik die Zunge rausstreck*

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen

Beitrag: #5
vom - RE: Ho-oh: Archaeopteryx oder Phönix?
Ich sag ein Archaeopteryx,aber ich glaub,du gewinnst.....^^
Mit der Zeit geh ich eher zu Phönix rüber,aber das wird sich noch weisen!
@Schaf:*dir die Zunge rausstreck*,Ich wollte diese Umfrage zu Mittag schon machen,hatte aber keine Zeit,aber jetzt hast doch du es gemacht^^

Suchen

Beitrag: #6
vom - RE: Ho-oh: Archaeopteryx oder Phönix?
Selbstverständlich ist Ho-oh ein Phoenix! *aufpluster* Archaeopteryxe sind zwar toll, aber haben halt nicht wirklich viel mit Phoenixen gemeinsam. Dass es ein Phoenix sein soll, kann man auch am Namen erkennen: Houou (der japanische Name) bedeutet nämlich "Phoenix". Außerdem passt, wie schon gesagt, das Element Feuer viel besser dazu.

Ein Archaeopteryx wäre allerdings mal eine schöne Idee für ein Fossil-Pokémon in einer kommenden Spiele-Generation.

Habe übrigens oben die Umfrage mal angepasst.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.12.2008, 19:22 von Siria. )
[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen

Beitrag: #7
vom - RE: Ho-oh: Archaeopteryx oder Phönix?
Ok,ich gebs zu,is jetzt Spam,aber Ho-Oh is nach dem japanischen Namen halt ein Phönix,für mich bleibt er beides,denn ein Archaeopteryx hat in vielen Büchern meines Bruders buntes Gefieder und er sieht aus wie ein Phönix,also is das jetzt geklärt....*ungern zugeb*

Suchen

Beitrag: #8
vom - RE: Ho-oh: Archaeopteryx oder Phönix?
Wird wohl stimmen wens von nen Phoenix kommt ^.^ ach danke für die Umfrage änderung und: JAAA GEWONNEN xD!!!!!

Lol ich verspammtes Schaf xD
Naja ich kan nur dazu sagen: Du darfst bei dinos nich nach farbe gehn das können forscher doch gar nicht wissen. Sie könnten genau so gut auch grün mit lila flecken haben o.o

Und jetzt: HAHA! Thema kann eigentlich geschlossn werden <.<

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen

Beitrag: #9
vom - RE: Ho-oh: Archaeopteryx oder Phönix?
Letzter Spam:
*snief*,ich hab verloren.....nicht ganz,wenigstens hab ich in irgendeiner Weise mit den Farben Recht gehabt^^

PLEASE CLOSE

Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste