Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fossilien
Beitrag: #1
vom - Fossilien
Kann man Fossilien am Anfang,also verdeckt,bevor man gebinnt,auch als Basis-Pokemon hinlegen,wenn man keine andere Karte hat?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Fossilien
Nein,das steht auch im Regelbuch.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Fossilien
Das heißt,cih muss neue Kertan ziehen?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Fossilien
Ja wenn du sonst keine Basis-Pokemon auf der Starthand hast musst du neu mischen und eine neue Starthand ziehen. Und dein Gegner darf eine Karte mehr ziehen wenn er möchte.

Btw. sowas gehört in die Area für Regelfragen, ich verschiebs mal eben.
~ moved ~
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.12.2008, 17:07 von Power. )
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Fossilien
Fossilien können auf der Starthand als Pokémon hingelegt werden. Sonst würde man im Fossildeck ja lauter Mulligas haben.

Sobald das Spiel allerdings begonnen hat zählen sie auf der Hand als Trainer und können damit u. a. nicht im allerersten Zug ausgespielt werden.

(Man sollte das wirklich mal so einrichten dass hier nur Leute mit Professortitel antworten dürfen.)

Greetz an alle Carddex-User!

Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Fossilien
Also,was stimmt jetzt?
Und was sind Mulligas?

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste