Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TCG Online oder am PC spielen?
Beitrag: #1
vom - TCG Online oder am PC spielen?
Gibt es möglichkeiten Pokemonkarten am PC zu spielen oder sogar übers Internet, da es bei mir in der Gegend nicht sehr viele Spieler gibt!?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: TCG Online oder am PC spielen?
ja über redshark das kannst du dir bei pokebeach.com holen bei mir kann ich zwar nich online spieln aber bei manchen leuten gehts

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: TCG Online oder am PC spielen?
cool habs mir runtergeladen
falls hier irgendjemand das ONLINE spielen kann meldet euch mal hätte mal lust auf nen kampf

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: TCG Online oder am PC spielen?
Hmm, irgendwann gab's auch noch Apprentice, was aber eigentlich für Magic entwickelt wurde, meines Wissens. Es gab zwar eine Möglichkeit, damit auch Pokémonkarten zu verwenden, ich fand's aber immer ziemlich verwirrend oo". Evtl. hat sich das die letzten Jahre etwas weiterentwickelt, sodass man es jetzt auch zivilisiert benutzen kann. Oder man bekommt's gar nicht mehr, weil die Pokémon-Unterstützung komplett aufgegeben wurde oo"".

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: TCG Online oder am PC spielen?
also das Redshark find ich net schlecht.. eig sogar richtig gut.. jetzt würd mich allerdings noch interessieren wie man online spielt?!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.12.2008, 13:14 von Teenager_Phil. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: TCG Online oder am PC spielen?
• die zwei Computer müssen in der Lage sein einander "zu sehen". (Wichtig: Die leichteste Art, über das Internet zu spielen, ist wahrscheinlich die Hamachi Software zu verwenden)
• Ein Spieler muss als der HOST spielen, was bedeutet, Modus 3 zu spielen.
• der andere Spieler muss als der GUEST spielen, was bedeutet, als Spieler B mit Hilfe des Modus 4 zu spielen.
• beide Spieler müssen dieselben Port # Preference haben (der Normalfall ist 7070).

Das habe ich mal übersetzt aus der Redsharkhilfe


Und das sind die Preferences die bei den Spieler eingestellt haben müssen:

[Bild: hyt8889n.gif]
Hat irgendjemand Zeit und Lust das kurz mit mir zu Testen?
Meine ICQ Nummer ist: 275-043-521
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.12.2008, 22:57 von Teenager_Phil. )
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste