Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokémon Special
Beitrag: #1
vom - Pokémon Special
[Bild: 28156d0a.jpg]
Red(Hauptcharacter)
beginnt Reise mit Pikachu nachdem er alle Pokes von Prof. Eich freilässt um sie dann zu Suchen.
Name Japanisch: Pokémon Special ( erschienen bei Shogakukan Inc.)
Name Englisch: Pokémon Adventures ( Amerika:erschienen bei Viz-comics/ Singapor: Erschienen bei Chuang Yi)
Name Deutsch: ( erschienen bei Egmont)
Autor: Hidenori Kusaka
Zeichner: - Band 1-9 Mato
- Band 10-? Satoshi Yamamoto

Diese Manga-Reihe gehört zu den wohl bekanntesten der gesammten Pokémon Mangas(davon giebt es viele!)
und ist basiert auf den Editionen.
In Amerika wurde die Reihe forzeitig mit Band 7 abgebrochen und in Deutschland mit Band 3..In Japan dagegen ist die Reihe mit stolzen 21 Bänden noch nicht abgeschlossen!

mehr infos folgen....
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.06.2006, 14:18 von Andrej. )
[Bild: whfeib.png]
[Bild: kero_by_sweetfoxgirl.gif]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Pokémon Special
21 Bänder ist schon nen gutes Stück. Allerdings kamen die Mangas ja auch nur zu dieser Pokemon Boom Zeit raus. Ich hab sie ne Zeit lang gelesen gehabt. Nach Band 2 hatte ich aber auch abgebrochen weil ne ganze Zeit nichts mehr kam und dann nach Ewigkeiten der 3te aber nach diesem war auch wieder Tabu.

Eigentlich schade. Der Manga war schon ziemlich gut wie ich finde. Wurde sehr intensiev auf die Charas eingegenagen. Was es mit Mew und Mewtu etc. auf sich hat.

[Bild: tragosso.gif]
Name: Boune
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
[Bild: cuboneqa7.gif] ~I love my boune~ [Bild: dragonimage_4751_5865_pixel.gif]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Pokémon Special
Lol, ich wusste gar nit das es mangas von Pokémon gibt?! XD
Aber hätte sie gerne gelesen ^^ Ist bestimmt toll, oder? freu

[Bild: a003vz2qp7.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Pokémon Special
das wusste ich auch lange nicht
aber ich muss sagen, sie sind wirklich spannend!!

Ich grüsse alle Drachen im Forum und natürlich alle anderen Benutzer!!

Ein Hoch auf die Drachen-Pokemon!!
[Bild: 10.gif]
Name: Bruto
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Pokémon Special
Cool pokemon mangas *sabber* ^^
Ich will pokemon MANGAS!!!!
Aba echt cool ^^
Kann jemand für mich den schreiba zu überreden weitazumachen in Deutschland? ^^
nene scherz...
Aber gut wärs ^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Pokémon Special
Whoa, ich glaub, davon hab ich sogar einen hier rumliegen! OO Nicht genau den da oben, aber einen in blau, bei dem das sonstige Design aber recht ähnlich ist...

Den hatte mir ne Freundin mal vor diversen Jahren von der AniMagic mitgebracht, den hatten sie ihr da einfach so in die Hand gedrückt...

Vielleicht ist meiner aber auch gar nicht aus der Reihe, immerhin gibts ja noch allerlei andere Pokémon-Mangas ^^".
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.12.2006, 08:12 von Siria. )
[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Pokémon Special
Was? Sowas gibt es? Dann weiss ich ja, was demnächst garantiert aus der Buchhandlung mitgenommen wird *g*. Ich habe schon die kleinen, kostenlosen Comicheftchen, die es zu Pokemon Rot/Blau gab, gerne gelesen.

Der Zeichenstil spricht mich auch an. Warum das nach nur so wenig Bänden abgebrochen wurde, ist mir schleierhaft. Könnte mir eher vorstellen, dass es zu unbekannt war.

[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste