Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
eure wünsche für das raupyboard 2009
Beitrag: #1
vom - eure wünsche für das raupyboard 2009
also hai erst mal ich weiß nich obs sonen theard schon gibt bei der suche hab ich nichts gefunden

also was wünscht ihr dem raupyboard für 2009 iwelche veränderungen oder is alles super wie es jetz is?
also ich wünsche dem RB neue mitglieder keine hecker oder server probleme und dem ganzem team das ihr so weiter machen sollt
frohes fest und nen guten rutsch wünscht: ich ,glu95^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: eure wünsche für das raupyboard 2009
das es auch nie einen Virus gibt und das nur ehrliche Besucher kommen^^
wünscht Xamti
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.12.2008, 21:31 von Faru. )
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: eure wünsche für das raupyboard 2009
Das es nicht mehr so viele Server ausfälle gibt
Persönlicher RB Wunsch:
das ich die 500Beiträge grenze knacke,ist möglich,in diesem Jahr hab ich 370 Beiträge geschrieben(der rest kommt noch)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.12.2008, 09:48 von Chaos. )
[Bild: Sigisi.png]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: eure wünsche für das raupyboard 2009
Lustiges Thema o,o

Wunsch:
Für das Raubyboard wünsche ich mir für das Jahr 2009 größer Aktivität im Anime und Mangaberreich, so dass ich wieder mher Gründe zum Posten finde. Ist vielleicht einige aufgefallen, dass meine Posts inwzischen eigentlich nur noch in der RPG Area stattfinden. Ansonsten kann alles so bleiben wie es ist ^^

[Bild: mamib4b.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: eure wünsche für das raupyboard 2009
Aaalso... Ersma Merry Chrismas euch allen! ^^
Ich wünsch mir vorallem, dass Sprite-Area wieder aktiver wird. Ist ja iwie in letzter Zeit sehr wenig bis garnix los. Dann natürlich noch, dass nich mehr gespammt wird, es keine Hacker mehr auf das Board absehen, und dass der Server stabil bleibt.
Neue Mitglieder sind natürlich auch super, aber die sollten dann auch aktiv sein (und sich nich nur anmelden *rolleyes*)..

Ansonsten soll´s RB so bleiben wies is, nämlich einsame spitze! ^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: eure wünsche für das raupyboard 2009
(24.12.2008, 00:53)shiny diamant schrieb: Aaalso... Ersma Merry Chrismas euch allen! ^^
Ich wünsch mir vorallem, dass Sprite-Area wieder aktiver wird. Ist ja iwie in letzter Zeit sehr wenig bis garnix los. Dann natürlich noch, dass nich mehr gespammt wird, es keine Hacker mehr auf das Board absehen, und dass der Server stabil bleibt.
Neue Mitglieder sind natürlich auch super, aber die sollten dann auch aktiv sein (und sich nich nur anmelden *rolleyes*)..

Ansonsten soll´s RB so bleiben wies is, nämlich einsame spitze! ^^

Hoch, da kann man ja kaum noch was hinzufügen!
Sehr schön gesagt!

Ich wünsche allen Usern viel Spaß für das neue Jahr im Forum! Ein Dank an Smettbo1000 für die tolle Idee und allen anderen die das gesamte Carddex-Land gestaltet haben!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: eure wünsche für das raupyboard 2009
Ich wünsche mir fürs Raupyboard,dass es so bleibt wie es ist,und sich nicht verschlechtert!Es kann sich auch verbessern...
und natürlich,sowie timmie96,dass ich 500 Beiträge Grenze schaffe^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: eure wünsche für das raupyboard 2009
Ich schließe mich shiny diamant an und hoffe das es auch so ein super forum bleibt das nieundniemehrnie verloren geht ^^

Ansonsten euch allen ein schönes Weihnachtsfest!

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: eure wünsche für das raupyboard 2009
Das es keine begrenzten Anzahlen bei den Sprite-Wettbewerben gibt...
Ich komme meißt abend's on, weil ich nicht anders kann und dann sind schon alle Plätze vergeben...

xD

[Bild: whfeib.png]
[Bild: kero_by_sweetfoxgirl.gif]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: eure wünsche für das raupyboard 2009
Ich wünche mir in erster Hinsicht auch das der Spriter-Bereich viel aktiver wird^^
Und keien Ausfälle mehr, udn das alle neuen udn alten Nenutzer Aktiv sind und nicht spammen.

Eine bestimmt Beitrag-Menge will ich nicht knacken,d enn Beiträge sind mir egal^^

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste