Umfrage: Sollte es Nintendo-Touren auch in Österreich oder in der Schweiz geben?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja
87.50%
14 87.50%
Nein
12.50%
2 12.50%
Gesamt 16 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nintendo-Touren in Österreich und Schweiz
Beitrag: #11
vom - RE: Nintendo-Touren in Österreich und Schweiz
OK ich hab mal wieder ein e-mail von Nintendo bekommen...
darin steht: ich weiß nicht darf man die veröffentlichen?

Nintendo-Club Österreich schrieb:Vielen Dank für deine E-Mail.

In Österreich gibt es jedoch einen eigenständigen Nintendo-Club. Als
registriertes Mitglied kann man an zahlreichen Gewinnspielen und dem
ClubTreffen (wo es viele tolle Geschenke gibt) teilnehmen und im
Nintendo-Club Forum mitschreiben. Hier ist der Link zum Nintendo-Club
Österreich: http://www.nintendoclub.at

Den Pokemon Day gibt es derzeit leider nur in Deutschland. Sollte es für
Österreich auch ein Mal eine Möglichkeit geben, die begehrten Pokemons
zu bekommen, erfährst du es auf http://www.nintendoclub.at zuerst!

So wie immer keine befriedigende Antwort =___=
also auf gut Deutsch entweder wir wanderen nach Deutschland aus oder wir kaufen uns ein Cheatmodul o.o

~248~

[Bild: 4P47CRP.png]
Das kostenlose Browsergame im Stil der MUDs.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Nintendo-Touren in Österreich und Schweiz
Ganz ehrlich, mir wären Gratisflüge in die USA lieber irgendwelche Event-Pokémon oder Nintendo-Sterne.

Nintendo mag euch vernachlässigen, dafür bevorzugt euch Amigo auf eine Weise wie sie Europa noch nicht erlebt hat (zwei Flüge vollkommen ohne nennenswerte Konkurrenz ist einfach unglaublich, ich denke mal jeder europäische TCG Spieler beneidet die Österreicher darum), also nutzt es aus.

Greetz an alle Carddex-User!

Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Nintendo-Touren in Österreich und Schweiz
(08.04.2009, 15:59)Impergator schrieb: Ganz ehrlich, mir wären Gratisflüge in die USA lieber irgendwelche Event-Pokémon oder Nintendo-Sterne.

Nintendo mag euch vernachlässigen, dafür bevorzugt euch Amigo auf eine Weise wie sie Europa noch nicht erlebt hat (zwei Flüge vollkommen ohne nennenswerte Konkurrenz ist einfach unglaublich, ich denke mal jeder europäische TCG Spieler beneidet die Österreicher darum), also nutzt es aus.

Irgendwer muss uns ja bervorzugen wenn uns schon Nintendo nicht beachtet ^^"

und
ich würd es ja gern ausnutzen, aber Ich spiel keine Karten und vor kurzem hat auch noch das letzte geschäft zugesperrt die, die Karten in meiner nähe verkauft T-T.

aber trotzdem sollen sie dann wenigstens irgendwas machen damit wir sie Downloaden können oder sonst wie =__=

~248~
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.04.2009, 16:07 von Tyranitar. )
[Bild: 4P47CRP.png]
Das kostenlose Browsergame im Stil der MUDs.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Nintendo-Touren in Österreich und Schweiz
Oh wie toll wir haben einen KarteBonus...

Weil es hier ja so ÜBERWIEGEND viele Spieler gibt...
*nach Deutschland zieh*

@Tyra
Oh tolle E-mail. Es ist ja so toll das man on Nintendo erhört wird. Sie sagen einen wo man es als erstes erfährt. Echt das ist krank... Werbung halt -.-

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Nintendo-Touren in Österreich und Schweiz
Wieder mal eine e-mail von Nintendo:
Wie übliche ist wieder keiner Dafür verantwortlich òó
Nämlich Nintendo Österreich sagt Nintendo Deutschland ist dafür verantwortlich und umgekehrt?

Nintendo Österreich schrieb:Guten Tag!

Die Pokemondays sind ein Event das von Nintendo Germany veranstaltet
wird.
In Österreich gibt es keine offizielle Niederlassung von Nintendo.
Der Vertrieb der Nintendoprodukte läuft über die Firma Stadlbauer, die
auf Events wie den Pokemondays keinen Einfluss hat.

Mit freundlichen Grüßen

Nintendo Support Österreich
-
Nintendo Deutschland schrieb:vielen Dank für Ihre weitere eMail, die an Nintendo in Deutschland gerichtet wurde.

In unseren vorherigen eMails haben wir Ihnen bereits mehrfach und ausführlich erklärt, dass und warum Sie nicht an unserem Treue-Programm teilnehmen können.

Nintendo verfügt weltweit über Niederlassungen und Vertriebspartner, welche voneinander unabhängig sind und somit auch nur über Informationen zu den Angeboten und Aktivitäten rund um die Nintendo-Produkte speziell in den jeweiligen Ländern verfügen.
Bitte wenden Sie sich mit Ihren Anliegen direkt an die bereits genannte Adresse.


Mit freundlichen Grüßen

Kathrin Kraft
ich finde diese e-mail ehrlich gesagt sehr unhöflich, nämlich dieses Mehrmals erklärt was angesprochen wird ist genau eine erklärung gewesen die fast keine meiner fragen beantwortete
wahrscheinlich sind das Standart Briefe die sie verschicken weil ihnen anscheinend die meinung der Kunden egal ist - den eindruck bekomme ich nämlich schon langsam...

und ich werd da jetzt aber nicht locker lassen bis ich mal eine logische erklärung bekomme die sich nicht wieder wiederspricht -.-

~248~
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.04.2009, 07:43 von Tyranitar. )
[Bild: 4P47CRP.png]
Das kostenlose Browsergame im Stil der MUDs.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: Nintendo-Touren in Österreich und Schweiz
Nintendo Deutschland schrieb:vielen Dank für Ihre weitere eMail, die an Nintendo in Deutschland gerichtet wurde.
Ich glaub die is schon richtig wütend auf dich xD"""

Nintendo Deutschland schrieb:In unseren vorherigen eMails haben wir Ihnen bereits mehrfach und ausführlich erklärt, dass und warum Sie nicht an unserem Treue-Programm teilnehmen können.
Übersetzt: Österreich ist nichts wert, für die Nintendo Treue. Nur nett ausgedrückt -.-

Nintendo Deutschland schrieb:Nintendo verfügt weltweit über Niederlassungen und Vertriebspartner, welche voneinander unabhängig sind und somit auch nur über Informationen zu den Angeboten und Aktivitäten rund um die Nintendo-Produkte speziell in den jeweiligen Ländern verfügen.
Bitte wenden Sie sich mit Ihren Anliegen direkt an die bereits genannte Adresse.
Die will ruhe von dir begreifs XD"""

Naja was erwartet man schon von denen ^^" Die sind ja nur zum verdrösten udn auf andere schieben zuständig... Wirklich durch kommt da anscheinend rein gar nichts. Die wissn glaub ich nicht mal das es österreich gibt oo"

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: Nintendo-Touren in Österreich und Schweiz
hey impergator, in Deutschland bekommt man aba 3 flüge, oda???
versteh ich da jetzt was falsch??

Pokemon Trading Card Game.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: Nintendo-Touren in Österreich und Schweiz
(18.04.2009, 19:54)LV.X Freaky schrieb: hey impergator, in Deutschland bekommt man aba 3 flüge, oda???
versteh ich da jetzt was falsch??
3 Flüge auf 298 Spieler, richtig.
1% der Spieler bekommt also einen Flug.

In Österreich sind es 2 Flüge auf 107 Spieler.
ca. 2% der Spieler bekommen einen Flug.

Mal ganz davon abgesehen, dass es bei euch immer noch sehr wenig ernsthafte Konkurrenz gibt. Wenn man weltweit die Länder auflisten würde, in denen man am einfachsten einen Flug zur WM gewinnt, dann wäre Österreich mit sehr sehr sehr viel Abstand an erster Stelle.

Greetz an alle Carddex-User!

Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste