Umfrage: Sollte es Nintendo-Touren auch in Österreich oder in der Schweiz geben?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja
87.50%
14 87.50%
Nein
12.50%
2 12.50%
Gesamt 16 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nintendo-Touren in Österreich und Schweiz
Beitrag: #1
Pika  vom - Nintendo-Touren in Österreich und Schweiz
Woran liegt das, das Österreich oder auch die Schweiz nie Nintendo-Touren haben z.B. Pokemon-Day oder sonstiges ! ?? !

ist ja eigentlich unfair weil wenn man so nach Deutschland blickt die haben ja fast jedes Jahr eine Tour aber Österreich oder Schweiz nie!

haben die angst das zu wenig leute kommen, das es ein flopp wird?

und in der *USA* haben die ja fast Monatlich was!!

und von Japan brauchen wir gar nicht reden!!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.12.2008, 00:06 von Tyranitar. )
[Bild: 4P47CRP.png]
Das kostenlose Browsergame im Stil der MUDs.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Nintendo-Touren in Österreich und Schweiz
Ja is halt n kleines kleines österreich... Und warum sollte es hier auch events geben? Wäre doch reine zeitverschwendung che
-.-
Ne echt ich wär dafür das es sie hier gebe aber aus ihrer sicht her lohnt sich das nicht.. Ich will ein Shaymin Dx

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Nintendo-Touren in Österreich und Schweiz
Also cih wohne zwar in Deutschland, finde es aber trotzdem ziemlich unfair, dass in der Schweiz und in Österreich keine Pokémon Days / Touren veranstaltet werden. Selbst wenn die Länder nicht so groß sind, könnte man ja sicher in 1-2 größeren Städten was machen. Ich versteh es echt nicht... .

Vielleicht schaffen es die Pikachu-busse nicht über die Alpen? xDD"

Also ich finde es wirklich unfair, zumal sie ja auch die Pokémon nicht wie in Japan mit so einer Geschenkkarte mit Weitergabefunktion verteilen. Sonst könnte man euch ja wenigstens über wifi mit den Viechern versorgen,.. aber nee... . ><

~147~

[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Nintendo-Touren in Österreich und Schweiz
ja wenn sie wenigstens in wien eine tour machen (oder Spital) halt in den großen städten ich hab auch schon mal bei nintendo hingeschrieben aber die sagen immer nur das geht in moment nicht oder es ist nicht eingeplant aber dann sollen sie es ein planen!!!!!!!!!!!!!!!!

~248~
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.12.2008, 03:51 von Tyranitar. )
[Bild: 4P47CRP.png]
Das kostenlose Browsergame im Stil der MUDs.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Nintendo-Touren in Österreich und Schweiz
Mich würde jetzt nur interessiern wer da bei der Umfrage ohne antwort für nein gestimmt hat...
Echt ich finds wirklich arg, ich wette die würden wen sie eine tour in wien machn viele leute anlocken!

(Für die antiösterreicher xD: Wien= Bundeshauptstadthauptstadt)
(Spital= da wohnt lol13= mini dorf xD)

Wieso hab ich jetzt 2mal hauptstadt geschrieben? ._.

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Nintendo-Touren in Österreich und Schweiz
Nunja, ich würde sagen erstmal sollte Nintendo das mal irgendwie hinbiegen, dass man die Sterne, die bei Nintendo-games beigelegt sind auch für Österreicher verwendbar werden. Diese sind nämlich bei uns nicht einlösbar, was ich als absolute Frechheit empfinde. Da kommt man sich als Österreicher von Nintendo richtig in Stich gelassen vor (is bei den Schweizern btw auch nicht anders).

Durch ne kurze Internetrecherche hab ich rausgelesen, dass Nintendo solche Aktionen wie die Sterne oder Touren nur in Ländern durchführt, die eine eigene Nintendo-Zentrale besitzen. Meiner Meinung nach völliger Schmafu, aber was soll man machen *sfz*

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Nintendo-Touren in Österreich und Schweiz
Ja dass is ja die nächste Frechheit mit den Sternen, dann wollt ich sie einlösen
(hab nämlich schon ur viele) und dann sagt mir diese Nintendo-Lady dass das nur Deutsche dürfen, dass wurde sogar bis zum Abteilung-Leiter weitergeleitet und der wollte dann von mir meinen Benutzername dort wissen damit er mich löschen kann! wut
(hab ihn aber nicht meinen Benutzer-Namen gesgat lach)

Anscheinend sind Österreicher und Schweizer in Nintendo's Augen nicht wert! Fire
oder wie?

[Bild: 4P47CRP.png]
Das kostenlose Browsergame im Stil der MUDs.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Nintendo-Touren in Österreich und Schweiz
.................DARKRAI, SHAYMIN, ARCEUS,DEOXYS USW................Ich hasse Nintendo...........Das ist ja noch schiefer alls ich selber bin. Echt jetzt ich glaub, meine neue Tätovierung auf dem Handrücken "Must Kill" kommt langsam zur geltung.....

[Bild: kbq0zm.png]

G3neSis

Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Nintendo-Touren in Österreich und Schweiz
Also mal ne ganz eigene Frage: findet ihr dass euch der volle Spiel genuss geraubt wird wenn ihr nicht alle Pokemon bekommen könntet?
Also ich würd mal JA sage weil es heißt ja: "Gotta catch'em ALL!"

und wie soll ich sie mir alle fangen wenn uns Österreichern Events verweigert werdem weil es denen einen Dreck interesiert was wir wollen, es past ihnen zwar dass wir ihr Spiel abkaufen, aber was danach ist dass ist egal! Fire

Dann sollen sie wenigtens irgendwas dazu geben nen Code oder was damit mir sie per Wi-Fi downloaden, aber NEIN wir haben da JA kein Hauptquadierund dewegen sind wir zu unfähig umein Event zu veranstalten!

und vielleicht mal auf Beschwerde Briefe zu reagieren ist auch zu viel verlangt?

Anscheinend ist es Österreich nicht wert die besonderen Pikachu Busse zu empfangen, aber das wir unser Geld für ihren Plunder ausgeben das dürfen wir?

ich wette in Lichtenstein haben sie dann wieder ain Hauptquadier o.o

Und mit den Sternis fang ich gar nicht an...

~248~
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.04.2009, 19:23 von Tyranitar. )
[Bild: 4P47CRP.png]
Das kostenlose Browsergame im Stil der MUDs.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Nintendo-Touren in Österreich und Schweiz
Diese ******* Nintendo FirmaFire
Ich habe zwar noch nicht gemeckert weil, ich nicht genau weiss wo
aber ich werde auch noch meckern bis die endlich mal was machen
für so ein scheiss event gehe ich doch nicht nacht deutschland
darf ich ja nicht einmal!!!Fire

Man echt die regen einen so auf die sollen endlich was in der schweiz und in österreich machen
Oh man weil, wir ein zu kleines Land sind!!
Wir sind doch alle in Europa und deutsch könn wir auch alle!!che

Wenn sich viele zusammen tun würden mindestens 300 oder so
und die innerhalb von 2 Tagen und so alle per E-Mail meckern würden
ob sie dann vielleicht mal was unternehmen würden?
???
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.04.2009, 19:53 von Shiny Panferno. )
[Bild: 3053.png][Bild: bild.php?id=1306&art=G]
Ich grüsse noch ganz lieb:SophitasDream, shiny diamant, RedUmbreon , Chelterrar, Schaf, Dark Phoenix, blue Rayquaza,
Master Vegetto, Dratini und Teddy und alle anderen die noch gegrüsst werden wollen...

*ich kanns euch nur empfehlen*
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste