Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Yu-Gi-Oh sommer Tour 2006?
Beitrag: #1
vom - Yu-Gi-Oh sommer Tour 2006?
Weiß jemand wann udn wo die ist?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Yu-Gi-Oh sommer Tour 2006?
Wenns dir doch schon ebi etcg keiner sagen kann ~_~"
Versuchs auf der offiziellen Seite...

[Bild: chrnocrusadebyzerov25.jpg]

~ I'll hold your hand if you hold mine ~
~ The time that we kill keeps us alive ~
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Yu-Gi-Oh sommer Tour 2006?
dann gib mir bitte eine auf der das steht

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Yu-Gi-Oh sommer Tour 2006?
Wenn auf der offiziellen nichts steht dann gibts wohl keine Infos, frag halt Soul, sag ihm du seist ANfänger und so...

[Bild: chrnocrusadebyzerov25.jpg]

~ I'll hold your hand if you hold mine ~
~ The time that we kill keeps us alive ~
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Yu-Gi-Oh sommer Tour 2006?
aber mal so gesagt in irgendeienr stadt war das schon udn da standen überall die anderen daten nsgeschlagen und keiner hat sich die gemerkt -.- finde ich sau blöd ich wil lwiede rnach bochum da an den Turniere teilnehem und dann Pokemon im Poke bus zocken und mir tolle sachen auf meine editionen rüberladen^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Yu-Gi-Oh sommer Tour 2006?
Hältst du es nicht für möglich, dass diese Plakate vielleicht gar nicht in allen Städten hingen? Bei mir z.B. hängt hier überhaupt nichts. Also können dir ca. 95% der deutschen Bevölkerung schon mal gar nicht weiterhelfen. Frag doch lieber gezielt jemanden, von dem du weißt, dass er in der Stadt wohnt, wo du die Plakate gesehen hast...

Ganz abgesehen davon: Einige Leute interessieren sich vielleicht auch nicht für YGO. Würdest du dir z.B. Termine merken für die Tour einer Musikgruppe, die du überhaupt nicht magst, nur für den Fall, dass dich jemand danach fragt?

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Yu-Gi-Oh sommer Tour 2006?
ja aber ich denke mir das hier vieleicht abe rauch welche sind die schon beim ersten stop waren und sich die daten gemerkt haben

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste